Bald gehts auf nach Bremen. Wenigstens ist das Wetter schön. Ansonsten wie bei Asterix und Obelix: Ave Caesar, morituri te salutant! ![]()
Beiträge von schnudi
-
-
Hätte auch die Werder-Abwehr sein können

-
Jetzt kommt der Messias.
-
Schon keinen Bock mehr. Was für eine Kackscheisse. Katastrophenabwehr.

-
Geiles Elfmeterschießen

-
Keine Klatsche für Werder

Richtig. Aber wir haben die gefühlt letzten 100 Jahre auch unter weniger spektakulären Umständen nie etwas gegen den FCB gerissen und dann kann man es diesmal auch genießen und man ist gleich zu Anfang damit durch.

-
Nächsten Freitag Saisoneröffnung gegen die Bayern und Bundesligapremiere von Harry Kane - was will man mehr.

-
er hat unterschrieben

Habemus Harry

-
Schon wieder? Naja bald kann er bayerische Schmankerln genießen und muss nicht mehr das fertige Fish and chips essen oder Mac an cheese
Sollte seinem Magen also sehr bald besser gehen
Da ist Thomas Tuchel aber vor. Nur noch vegan-makrobiotische Ernährung.

-
fußmarsch ist keine alternative?
Oder Eselkarren?
-
In 10 Jahren gibts auf Netflix bestimmt eine Serie mit 3 Staffeln: „Harry - The Bavarian Affair“.

-
Meinst du er hat N11 -Qualität, wenn er keine Bayern-Qualität hat?
Nicht die Qualität haben heißt ja nicht, dass er nicht für die N11 nominiert wird.

-
Welcome oder wie man in München sagt: Koan Kane

-
Ergebniss Mediziencheck wird so ausfallen, dass er am nächsten Freitag den Bremern drei Tore einschenkt

-
ich hab gedacht, das wäre der Handlanger von Saul Goodmann aus Breaking Bad

Mike Ehrmanntraut - klingt also auch ein bisschen nach Fußball.
-
Auch aus dem Norden herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Danke für viele unvergessliche Fussballabende. Besonders den 8.12.93 werde ich bis ans Ende meiner Tage nicht vergessen. Dabei.

-
Was für ein Elfmeterschießen

-
Gibt es im Sport ausser im Eiskanal und evt.Nordische Kombination , Rudern /Kanu was , wo wir noch gut sind ?
Dressurreiten

-
Und so wird’s nächstes Jahr bei der (Männer)EM gefühlsmäßig weitergehen.

-
Gottseidank hatte ich die Fensterbauer im Haus - jetzt erst zugeschaltet.