Mich nerven die Pfiife im eigenen Stadion total.
Besser ein pfeiffendes Oly als Hamas- Parties am Hermannplatz.
Besser ein pfeiffendes Oly als Hamas- Parties am Hermannplatz.
... was glaubst, was das nächstes Jahr bei der EM gibt...
wärt ihr beiden um Stadion, wären es vermutlich 2 Gästefans weniger
... was glaubst, was das nächstes Jahr bei der EM gibt...
Ich schaue das heute nicht, vermute aber mal, dass bei einem Aufeinandertreffen zwischen D und Türkei bei der EM mehr Deutsche da sind als heute
Ist halt wieder wie bei dem Bayernspiel letztens. Für die Deutschen nur ein belangloses Testspiel, für die Türken vor Ort eine der seltenen Gelegenheiten, ihr Team live "zu Hause" zu sehen.
2008 waren auch mehr Deutsche als Türken in Basel im Station
Irgendwer ist halt auf die Idee gekommen ein Freundschaftsspiel gegen die Türkei in Berlin auszutragen…
wärt ihr beiden um Stadion, wären es vermutlich 2 Gästefans weniger
... macht den Bock auch ned fett
![]()
Ich finde es eine Frechheit. 98% der türkisch stämmigen Leute im Stadion leben hier in Deutschland und pfeifen gegen das Land in dem sie leben, teilweise seit Generationen.
Natürlich soll auch jeder zu seinen „Wurzeln“ stehen und auch supporten, aber dieses Pfeifen geht ja gar nicht.
Ich schaue das heute nicht, vermute aber mal, dass bei einem Aufeinandertreffen zwischen D und Türkei bei der EM mehr Deutsche da sind als heute
![]()
Ist halt wieder wie bei dem Bayernspiel letztens. Für die Deutschen nur ein belangloses Testspiel, für die Türken vor Ort eine der seltenen Gelegenheiten, ihr Team live "zu Hause" zu sehen.
Isso.
... macht den Bock auch ned fett
Du kannst die Liste beliebig erweitern
Du kannst die Liste beliebig erweitern
Viel Spaß dir
Viel Spaß dir
Ebenso
Hätte der DFB vorher gesagt, dass es FCN-Punkte nur dann gibt, wenn man sich persönlich mit Ausweis im Stadion meldet, wäre heute Ruhe auf den Rängen
Ich finde es eine Frechheit. 98% der türkisch stämmigen Leute im Stadion leben hier in Deutschland und pfeifen gegen das Land in dem sie leben, teilweise seit Generationen.
Natürlich soll auch jeder zu seinen „Wurzeln“ stehen und auch supporten, aber dieses Pfeifen geht ja gar nicht.
naja, das Gepfeife gäbe es ja auch wenn die da heute gegen Frankreich oder England kegeln würden.
Ist halt deren Art von Support, den Gegner beim Ballbesitz auszupfeifen.
Halte ich zwar generell (nicht nur bei der Türkei) für ziemlichen Bullshit, die sollen lieber ihr Team anfeuern, aber liegt jetzt weniger am Gegner behaupte ich mal
Die Pfiffe werden nun nicht weniger werden.
naja, das Gepfeife gäbe es ja auch wenn die da heute gegen Frankreich oder England kegeln würden.Ist halt deren Art von Support, den Gegner beim Ballbesitz auszupfeifen.
Halte ich zwar generell (nicht nur bei der Türkei) für ziemlichen Bullshit, die sollen lieber ihr Team anfeuern, aber liegt jetzt weniger am Gegner behaupte ich mal
Es war halt auch schon beim Einlaufen der Teams so… Und da würde ich schon minimal Neutralität erwarten.
... war gut gemacht... sehr agil die Türkei... wirbeln da schon ganz ordentlich wie ich finde.
Irgendwer ist halt auf die Idee gekommen ein Freundschaftsspiel gegen die Türkei in Berlin auszutragen…
dfb braucht das geld und da wollten sie auf nummer sicher gehen das spiel ausverkauft ist
Autsch
Ach du Scheisse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!