Am Ende wars trotz allem verdient. Das Wahre Nordderby bleibt. ![]()
Beiträge von schnudi
-
-
Mit wievielen Zuschauern rechnet man Dienstagabend eigentlich?

-
WM abschaffen, das erspart uns ne Menge Stress...
Stimmt. Deutschland - der letzte Fußballweltmeister in der Geschichte der Menschheit. Und etliche Tooorler wären dabei gewesen.
-
Hier auch noch 2x.

-
-
Noch mehr Fussball. Wo soll das nur enden?
Jetzt ab in die Heia. Wie liebe ich diese Flüge morgens kurz nach 6. -
Das wär ein Traum - HSV, St. Pauli und Holstein Kiel in einer Liga.

-
Ist schon wirklich sensationell. Und das Stadion für heutige Zeiten sicher ein Erlebnis. Der Wasserschaden ist ja bis zum Saisonstart beseitigt. GW!!!

-
Dann grüß ich mal von der Nordsee. Bist ja ein wahrer Weltenbummler - in Kairo leben, alle Achtung.

-
-
Was ist das aufregend!!

-
gibt wieder mal Ticket-Nachschub für fast alle Spiele...
Sogar jede Menge Finale.
-
Schweini zu Manu. Ich würds an seiner Stelle machen. Es gibt schlechtere Adressen, um noch unter einem Trainer zu spielen, von dem man auch geschätzt wird.
http://www.kicker.de/news/fussball/…einsteiger.html -
Irgendwann werden die Züge eh automatisiert fahren, was ja schon heute allein aus technischer Sicht kein Problem darstellt. Eh je desto besser könnte man meinen, wenn man diese elenden Streiks als Bahnfahrer erdulden muss.
Zum Glück habe ich damit nix zu tun. Hauptsache die Züge fahren am Pokalendspielwochenende.
Das sieht ja zumindest aktuell ganz gut aus.
Und eine Woche später. Überlege ob ich zur Sicherheit noch einen Fernbus buche.
-
Die Intention kann ich nachvollziehen, ich hoffe nur, dass man die Finger von di Santo lässt, der hat mich in den letzten Monaten überhaupt nicht mehr überzeugt. Wenn man dann noch liest, was der angeblich kosten soll, nein Danke.
Di Santo ist ein Stürmer der durch die Leute hinter ihm eingesetzt werden muss. Und von denen war in den letzten Monaten nicht mehr viel spielerisch-kreatives zu sehen. Juno ist zwar ein begnadeter Freistoßschütze und ein Renner und Kämpfer vor dem Herrn, aber ein Micoud, Diego (früher) oder Özil ist er eben bei weitem nicht. Wenn sich FdS die Bälle holen muss "verhungert" er irgendwann. Da traue ich ihm in einer spielerisch so starken Mannschaft wie der Borussia durchaus eine Steigerung zu. Das Potential hat er. Nur eben nicht im Moment bei Werder. Also nur Mut - kauft ihn für 10 Millionen. Ich denk aber auch daß es eher England werden könnte.
-
-
Nee, meine kleine Tochter hat am 27. ihr erstes Fußballspiel und deswegen bin ich nicht in Warschau, sonst wäre ich hingefahren.

Verständlich. Dann musst Du ja spätestens in 10 Jahren mit zur Frauen-WM.
-
Jo, jetzt mal den Amateuren von Werder die Daumen drücken das sie im Norden Meister werden, dann kann ich mir das erste Aufstiegsspiel fein vor Ort anschauen.
Boah, gut geplant, bist sicher deswegen nicht mit in Warschau?

-
Wo ich gerade Davie Selke vor meinem Bäcker in Brinkum über den Weg gelaufen bin... Ich kann die Pfiffe gestern von Teilen des Publikums gegen ihn eigentlich nicht verstehen. Ich glaube 95% der Bevölkerung würden sich ebenso primär nach den Verdients-Möglichkeiten richten, gerade wenn man jung ist und noch nicht so viel verdient hat. Es gibt ja im Profi-Fußball immer die Möglichkeit, sich schwer zu verletzen. Insofern kann ich total nachvollziehen, dass man sich zu Beginn der Karriere erstmal finanziell absichern möchte. Vom Einsatz her hat sich Selke immer vorbildlich verhalten.
Ansonsten bin ich happy, dass es für Werder mal wieder um etwas Positives am 34.Spieltag geht. Allein das ist schon ein Erfolg und dass das Spiel in Dortmund einen Endspielcharakter hat ist 'ne tolle Sache. Chancen sind natürlich gering...
Die Pfiffe gestern fand ich auch blöd und unpassend zumal ich Dir bzgl. des Einsatzes zustimme. Trotzdem kann dieser Wechsel zu RB in die 2.Liga karrieremäßig auch zum Rohrkrepierer werden. Für Werder ist es auf jeden Fall ein gutes Geschäft.
-
GW zum verdienten Sieg heute und zur völlig verdienten CL-Quali. Wünsch Euch ein paar attraktive Gegner. Und entgegen den Befürchtungen vor dem Spiel war im und um das Stadion alles entspannt und easy.