Auch wenns bitter ist - bei der kolportierten Summe wird Werder ihn wohl verkaufen müssen. Und an einen Verbleib von di Santo glaube ich auch noch nicht. Aber warum nicht noch 1 Jahr warten und dann zu einem CL-Klub anstatt jetzt in die 2.Liga wechseln, Perspektive hin oder her? Und wenn die schon seit Jahresanfang am Verhandeln gewesen sind hätte man ja noch mit der Bekanntgabe bis Saisonende warten können. Am Samstag gegen Mainz wird ganz schön was los sein. ![]()
Beiträge von schnudi
-
-
-
Herzlich willkommen! Limburger - ist das nicht auch so ein stinkiger Käse?

-
Kann/will man sich gar nicht vorstellen, 8 Minuten im Sinkflug mitzukriegen das vorne was nicht stimmt und man nichts unternehmen kann. Angeblich hat man auf kurz vorm Aufprall Schreie gehört...

Auch grad gesehen. Irgendwie bin ich sprachlos.
-
Es wurde gerade im TV so dargstellt, dass die Cockpittür mit einem Code von außen sehr wohl zu öffnen ist,jedoch dann nicht, wenn das von innen verhindert wird....
Kann ja wohl lt. Moma mittels Knopfdruck von innen verriegelt werden.
-
-
Natürlich ist es im Straßenverkehr statistisch wesentlich unsicherer, aber es bleibt immer das Gefühl des Ausgeliefertseins und der Chancenlosigkeit, wenn denn doch mal mit dem Flugzeug etwas passiert. Am schlimmsten ist es aber für die Angehörigen. Stell Dir vor, du bist zum Flughafen unterwegs um jemanden abzuholen und dann.......man mag sich das gar nicht vorstellen.

-
Shit! Hoffentlich sind unsere Classico Jungs wieder heil angekommen..

Oh Gott, was für eine Scheisse. Hab gestern selber noch inner A320 gesessen, man kriegt augenblicklich ein flaues Gefühl in der Magengegend.
-
Auch wenn ich kein Gladbachfan bin - es war ein hochverdienter Sieg. War zwar sauungemütlich und wegen "Personen im Gleis" musste ich vom Marienplatz zum Hauptbahnhof laufen, aber es war ein denkwürdiger Abend.
-
WM-Ausrichter 2026 wird 2017 bestimmt
das kommt ja bald

China oder USA.
-
Wirds tatsächlich etwas dunkler?

-
kein freier Himmel

Hier auch nix zu sehen. Weiß gar nicht was das Theater soll.
-
hier nur stiegl terminal

Schöne Barhocker.
-
-
]Ich bin ja gerne für Verschwörungtheorien.[/b]
Manchmal denke ich wirklich, dass man das ganze Geschehen "bewusst in Kauf genommen hat".
Letztendlich um mal wieder die "Böse Fratze des Fußballs" zu zeigen und um Langfristig Fans aus dem Stadion zu bekommen und diese auf Sitzplätzen durch Kunden zu ersetzen.
Hast früher auch gerne "Akte X" geguckt? Aber an Deinem letzten Satz könnte was Wahres dran sein.
-
Und ich dachte immer Helgoland-Düne wär das höchste der Gefühle. Bin da vor 30 Jahren mal gelandet - und auch heil wieder gestartet. Das hat mir auch schon gereicht.

-
Der arme Hennes. Erst kastriert und dann macht die Alte noch mit einem anderen rum.

-
Endlich niwo hier in dem kack-Fred

Pro Rotwein im Päffgen.
-
Manuel Neuer in Bremen auch nicht dabei. Pep hat ihm wohl Ruhepause verordnet.

-
Immer noch Gänsehaut. Und seitdem ist mir Tom Bartels sympathisch.