Immer noch Gänsehaut. Und seitdem ist mir Tom Bartels sympathisch. ![]()
Beiträge von schnudi
-
-
Ich finde so langsam reichts. Schade eigentlich, Panthera.
-
Man merkt , daß Du nicht einmal der deutschen Rechtschreibung mächtig bist .

Er wollte doch nur sagen daß Frauen das nicht gemerkt hätten.
-
es darf wieder spekuliert werden

Quarks und Antiquarks, Higgs-Bosonen, Neutrinos.......oje.
-
hab ne ernsthafte frage an alle bayern fans. zwar läuft alles hervorragend und bayern zerstört liga und rest der welt großteils auch, aber seid ihr wirklich happy mit dem pep? er tut ständig wirre dinge, wechselt system und taktik ständig, stellt um wo man nicht umstellen muss, holt ne menge spanier und spielt immer mehr auf ballbesitz, irgendwie kann ich da weder ne keine klare linie noch weiterentwicklung erkennen, auch wenn man konstant gewinnt. irgendwie ist unter pep bayern weniger bayern geworden! frage ist wirklich ernstgemeint

Irgendwie fand ich Jupp auch besser. Der sitzt jetzt auf seinem Bauernhof......
-
Ist doch wahr, das muss denen doch selbst auf den Keks gehen das sie so eine Welle der Gegenwehr erfahren auf sämtlichen Ebenen. Und das wird wohl immer so bleiben wenn die sich nicht wieder zurückziehen. Die braucht wirklich keiner!
Ich setz mal voraus daß hier keine Ironie mit im Spiel ist. Daher: Setzt Euch nachher mal in Ruhe mit einem Bierchen o.ä. hin und denkt über Eure Aussagen nach. Ich befürchte aber daß es hoffnungslos ist.
-
-
Die Frage der Woche im Kicker:
Bremen oder Augsburg wer schafft es ins Europäische Geschäft?
Ich mag diese Diskussion nicht. Ich freu mich nur daß nach Jahren des Niedergangs und der Perspektivlosigkeit endlich
eine Art Zukunft erkennbar ist. Wo stand Werder Ende Oktober? Es wird auch Rückschläge geben (nächsten Samstag),
dann noch die fehlenden 8-10 Punkte zum Klassenerhalt klarmachen und gut ist. Für Europa wirds definitiv noch nicht langen. Franco di Santo? Ich fürchte wenn ein grosser Klub anklopft wird er nicht zu halten sein. Auch wenn er selbst vielleicht bleiben möchte, sein Berater wird ihn schon vom Gegenteil "überzeugen".
-
http://mediathek.rbb-online.de/tv/rbb-SPORTPL…bcastId=9597422
Besser kann man es nicht zusammenfassen.

"Fußball - Inquisition" - der passende Ausdruck.
-
schönes Ding von di Santo
Das Wochenende ist gerettet.
-
Grover , da jibbet tolle fotos aus der anfangszeit der buli , da wurde das zeug taschenweise mit ins stadion gebracht .

Und auch noch mit geschmissen.
-
-
-
Fahndi ,laß doch Spock einfach seine Meinung und wühl nicht immer in dem selben Mist rum. Du hast ja auch Deine Ansichten ,die ich hier ,und wahrscheinlich auch Spock ,zumindest genauso achte.Das Thema Plastikclubs ist alles relativ und es steckt mit Sicherheit auch ne Menge Neid dahinter, daß Her Redbull sich ausgerechnet Leipzig für sein Projekt ausgesucht hat. Wenn er gesagt hätte , ich hau jetzt mal 100 Mio bei Rot-Weiss - Essen ,MSV oder Wuppertal in die Bilanz , hätte keiner was gesagt , geschweige denn beim BVB oder S04. Es ist ja nicht so , daß hier eine Stadt hochgepäppelt wird , die von der Fußballhistorie genauso viel zu bieten hat , wie zB. Ingolstadt , Rendsburg oder Nuuk auf Grönland .Wenn sich die große Zahl der Schlägertrupps von Lok und Chemie Leipzig zu schade waren , etwas Entwicklungshilfe anzunehmen ,dann sollten grad diese Leute sich nicht wundern. Leipzig ist eine Stadt mit großer Fußballtradition ,wo Leute mit Kind und Kegel zum Fußball möchten ,wo ein anständiges Stadion vorhanden ist und die sich nach Fußballspielen mit richtigen Gegnern sehnen.Ich habe auch diverse Kritikansätze zu diesem Club ,zB. das " Wildern " in vielen Nachwuchteams , aber ein Verein ,wie Bayer Leverkusen , der nur schaut ,wo er fertig ausgebildete junge Spieler bekommt , seine eigene U19 abmeldet und die Ausbildung anderen überläßt , wo bei Auswärtsspielen alle Leverkusenfans persönlich begrüßt werden können ( haste mal den Gästeblock von Bayer bei Zenit gesehen ? ) , sind bei mir ein paar Schubladen tiefer. Maschetitz hat ein Nachwuchleistungszentrum für den Osten gebaut , da kann sich mal mancher Bundesligist ne Scheibe abschneiden . Beim HSV wurde genau für so etwas ( Campus) Geld von den Fans gesammelt um es dann in den laufenden Betrieb zum Bezahlen ihrer Sölnder gesteckt.
Nee ,nee ...ihr macht es Euch sehr einfach .

-
Und trotzdem mit 43000 ausverkauft. Nur im Gästesektor gibts noch Karten. Überraschung.

-
Ich finde ja toll was sich heute alles so "Student" nennt. Philosophie scheints ja nicht gewesen zu sein was er so studiert hat.
-
-
Kann mir wer ein Tipp geben wo man am besten Parkt beim spiel Bremen:Bayern?
Kommen von Lübeck also fahren über Hamburg. Wieviel Früher sollte man vor ort sein?
Grüße
A1 Abfahrt Hemelingen und dann die 1.Abfahrt (gleich nach der Straßenmeisterei) zum P+R Hemelinger Hafen.
Ist man nach dem Spiel am schnellsten wieder auf der Autobahn. Je nachdem was Ihr vor dem Spiel noch vorhabt würde ich bis 14.00 Uhr beim P+R sein.
-
Genau.
WOB kann man sich dieses Jahr wirklich anschauen. Sch... auf das ganze Plastik-Klub-Gequatsche, auf dem Rasen zählts letztendlich.
Ich konnte mir WOB gestern nicht wirklich anschauen.
Aber ansonsten sind die schon gut. -
Alles scheisse. Da schleppt man sich mit Rücken ins Stadion und dann diese 8 Minuten Tiefschlaf. Nee, im Ernst, die 1.HZ war mehr als ordentlich und dann hat WOB das Ding im Stil einer abgezockten Millionentruppe(KdB) umgedreht.
Vielleicht ein Warnschuss zur rechten Zeit. Ansonsten kann ich auf so ein Spektakel gerne mal verzichten.