Zuteilungen kommen meistens zuerst
Eben.
Zuteilungen kommen meistens zuerst
Eben.
Hier noch nix. ![]()
Scheinbar sind die bei der UEFA auch noch völlig geschockt von den Ereignissen beim FCB. ![]()
Wird heute wohl nix mehr
Noch ist der Abend nicht vorbei.
Nur Geduld, da wird schon was kommen. ![]()
musst bei Lidl buchen
Da gibts demnächst EM-Tickets. ![]()
Flüge fix gebucht, Tooortreffen hier möglich am Vorabend ab 18:00 Uhr.
http://www.u2istanbulirishpub.com/
Landestypisch. ![]()
Wenn Hertha, wo seit Jahren nur scheiße gearbeitet wird und Intrigen und Machtspielchen wichtiger sind, runtergeht, nehme ich gerne einen sympathischen, kontinuierlich arbeitenden Verein aus der Kleinstadt Heidenheim, mit Trainer Schmidt, der im deutschen Profifußball am längsten bei einem Verein tätig ist
Achja und Darmstadt auch interessanter als die graue Maus aus SinsheimAlso ich hätte demnach weder mit Heidenheim noch mit Darmstadt ein Problem
Dass sowohl Heidenheim als auch Darmstadt objektiv aufgrund der geleisteten kontinuierlichen Arbeit den Aufstieg verdient hätten, steht auch für mich außer Frage. Trotzdem würde ich rein subjektiv eben lieber den HSV, FCK oder auch z.B. den Club oder Hannover 96 in der 1.Liga sehen. ![]()
Darmstadt und Heidenheim nächste Saison in der 1.Liga. Toll.
Wetter in Casablanca sollte mit den südlichen Städten in Japan / Südkorea vergleichbar sein. Denke das ist schon machbar im Sommer.
Zumal es in Miami, Dallas, Houston usw. im Juni/Juli i.d.R. auch nicht sehr frisch ist.
Spanien / Portugal / Marokko wäre der absolute Traum . Da könnte man sich wirklich zum allerletzten mal aufraffen ,sofern es ohne Rollator möglich ist . Da wäre ich 66 , sollte also noch gehen
Wollen wir einen Deal machen? Ich bin dann 74, da kannst Du mich schieben und ich beantrage Wheelchair Tickets. ![]()
Es gib genug Vereine, wo man nicht einmal bis 2018 (Tagesspiegel-Artikel) zurücksuchen muss, um Dreck am Stecken zu finden.
Lustig finde ich persönlich das hier aus dem Artikel von 2017 zu Prag: "Laut Koch hatte der Verband die Störungen befürchtet. „Wir haben vor dem Spiel gewusst, dass Bodensatz der deutschen Gesellschaft mit in Prag ist. Diese Leute haben nichts mit Fußballfans zu tun. Denen muss man sagen, dass sie im Stadion nichts zu suchen haben“, sagte der 58-Jährige." Ach ja, wenn er sich doch nur selbst gemeint hätte
.
Rainer Koch ist zweifellos eine „umstrittene“ Persönlichkeit, um es mal vorsichtig auszudrücken. Das eine hat aber nichts mit dem anderen zu tun. Insofern finde ich Deinen Vergleich nicht lustig. ![]()
Wäre gut komme erst am 11 aus Istanbul wieder
Mit oder ohne Karte?
In der Deichstube steht "mutmaßlich der 12.Juni".
Der Länderspielgegner am 12.Juni in Bremen wird lt. Sportschau und Deichstube wohl die Ukraine sein. ![]()
Und Mario Basler!
Uwe Reinders gehört natürlich auch in diesen Kreis.
Selten eine unnötigere Niederlage gesehen. Fand Augsburg ziemlich schwach. Zweimal so krass gepennt. Bin heute richtig angepisst.
Ich finde es auch nervig, dass man auswärts so wenig auf die Kette bekommt. In diesem Jahr mag das ja noch gutgehen, aber irgendetwas muss auf Sicht passieren (Investor?).
Katastrophe.
Ach du Schande. Und noch so jung. ![]()