Beiträge von schnudi
-
-
Sehe ich das richtig? Bayern auswärts Oktoberfest?
-
-
Wirklich stark.
-
Moin von der Nordseeküste.
-
Wie traurig ist das denn? Hab ihn zwar nicht bewusst kennengelernt, aber begegnet sind wir uns sicher auch schon mal. Und was für ein Schicksal für Anton, nach der Mutter jetzt auch den Vater zu verlieren. Hoffentlich wird für ihn gesorgt.
RIP Flauschi
-
Lt. Deichstube wird Ole Werner wohl neuer Trainer bei den Dosen. Viel Glück.
-
Man kann Schädlinge im Garten aber auch anders bekämpfen. Vor zig Jahren war ich in den Sommerferien für ein paar Wochen bei meinem damals in South Dakota (USA) lebenden Großonkel zu Besuch. Da war es ein üblicher Zeitvertreib, von der Terrasse aus den Erdhörnchen im Garten mit dem Kleinkalibergewehr den Garaus zu machen. Der „Garten“ war allerdings auch etwa 20ha groß.
-
Und wie sich die Portugiesen über diesen unwichtigen Titel freuen.
-
. Gottseidank nicht Spanien.
-
Fritze Merz und Donald sind ja jetzt auch beste Freunde. Mal sehen, was das für Auswirkungen hat.
-
Irgendwie macht das heute mehr Spass als gestern.
-
Ein Glück , 2006 und 2014 live erlebt zu haben .Alles was kommt , ist on top .
Am Ende kommen wir mit Belgien , Korea und Neuseeland in Gruppe C oder direkt mit Kanada, Kamerun und Usbekistan in Gruppe B.
Ein Glück, dass ich 1974 erlebt habe. Das war wirklich top. Die Gnade der frühen Geburt. Dafür tun jetzt die Knochen weh.
-
Das war’s. Verdienter Sieg für Portugal. Dass wir im nächsten Jahr ein ernsthafter Titelkandidat sein sollen, dafür spricht im Moment nicht viel.
-
Der lange Woltemade schießt uns zum Nations League Triumph und die Werder-Fans werden die Welt nicht verstehen
Nö
-
Wenn das man gut geht. Und zack 1:2. Die schwimmen ja ganz übel.
-
Zum Thema Olympia: Man nennt es auch Wolkenkuckucksheim.
-
Sympathisch ist er ja. Die neue Saison wird auf jeden Fall eine Wundertüte. Hoffen wir, dass es klappt. Auf jeden Fall bin ich froh, dass es nicht Kwasniok oder Rose geworden sind.
-
Horst Steffen hat wohl zugesagt.
-
Lt. DEICHSTUBE sind Marco Rose, Lukas Kwasniok und Horst Steffen 3 potentielle Nachfolgekandidaten. Dann drücken mal heute Abend den Heidenheimern die Daumen.