Gruselig.
Beiträge von schnudi
-
-
Ruhe in Frieden und mein Beileid seiner Familie.
-
in rugby hat man eine andere kultur, vor allem daher
im fussball is alles falsch aufgestellt und nahezu alle die entscheidungen treffen sind unendliche idioten
Und ohnehin ist alles sinnlos. Stichwort 2024 YR4.
-
Bei mir sind die Sozen auch da. Ist ja auch ne tolle Wahlwerbung. Zudem haben wir schon gewählt.
-
Den Termin hatte ich befürchtet
Hat Omma goldene Konfirmation?
Nee , für diesen Tag sind die Kohlen und die Einkellerungskartoffeln ( aber sowos kennt sicher nur noch schnudi ) angekündigt .
Die Briketts wurden immer schön im Keller gestapelt
Termin passt
Wir hatten schon ab Anfang der 60er Jahre eine Ölheizung. Da ist uns mal im Februar der Kessel explodiert. Unvergessen - mein Opa mit schwarzem Russfilm auf der Glatze.
-
Auch eingetragen. Bis dahin werde ich wohl wieder gängig sein.
-
Als nächstes wird er sich an seine Wurzeln erinnern und den Anschluss der Pfalz an die USA fordern.
Sehe Thomas72 schon in USA Schlüppi
Und die Red Devils KTown werden Team in der NFL.
-
Da macht sich aber einer Sorgen um Werder.
Ich möchte bloß up to Date bleiben
Sehr nett von Dir. Hoffentlich gibts nächste Saison endlich wieder das einzig wahre Nordderby. Ist jetzt ernst gemeint.
-
Wie läuft das Gehaltstechnisch? Gibt es da schon Details? Die kompletten 7 Mio, die kursierten, wird Werder wohl kaum zahlen (können)…
Werder und Leipzig teilen sich das Gehalt.
-
André Silva ist fix. Leihe ohne Kaufoption bis Saisonende.
-
Ich wär für Zittau
Dann lieber Leer.
-
Wie lange es wohl dauert, bis Donald Trump als 5.Kopf am Mount Rushmore erscheint?
-
Sahin is weg!
Mist.
-
So geil das es diesen Thread gibt!
bamberger11 GabbaGandalf bitte schreibt hier mal Eure Lösung rein!
Hab seit Jahren das gleiche Problem und mittlerweile gefühlt schon alles probiert was es gibt...
Schnappfallen, Lebendfallen, Kastenfallen, Solarbetriebene Ultraschallquellen, Wasser, Feuer/Rauch und nix hilft...
Letztes Jahr saß die blöde Maus sogar bei mir auf der Terrasse in der Sonne und hat mich angelacht!
Meine letzte Option ist, dass ich mir zwei Eulen kaufe, die abrichte und dann gehts los. Soll helfen, nur fehlt mir die Zeit die Eulen abzurichten...Oder den Garten einzäunen und einen (scharfen) Parson Russel anschaffen.
jagt der Wühlmäuse?
Das tut er. Positiver Nebeneffekt - die Grasnarbe wird meist gut durchlüftet.
-
So geil das es diesen Thread gibt!
bamberger11 GabbaGandalf bitte schreibt hier mal Eure Lösung rein!
Hab seit Jahren das gleiche Problem und mittlerweile gefühlt schon alles probiert was es gibt...
Schnappfallen, Lebendfallen, Kastenfallen, Solarbetriebene Ultraschallquellen, Wasser, Feuer/Rauch und nix hilft...
Letztes Jahr saß die blöde Maus sogar bei mir auf der Terrasse in der Sonne und hat mich angelacht!
Meine letzte Option ist, dass ich mir zwei Eulen kaufe, die abrichte und dann gehts los. Soll helfen, nur fehlt mir die Zeit die Eulen abzurichten...Oder den Garten einzäunen und einen (scharfen) Parson Russel anschaffen.
-
Golf von Amerika.
-
Um es kurz zu fassen: Ich könnte kotzen.
-
Schlechtestes Heimspiel seit langem. Vergesst mal schnell Europa.
-
RIP David Lynch. Man sollte sich Twin Peaks nochmal anschauen. Nehme ich mir schon seit Jahren vor.
-
Ich habe auch das Gefühl, dass Michael Zetterer im Vergleich zur Vorsaison wackliger geworden ist. Die Situation beim 3:3 hätte aber ja auch gar nicht erst entstehen dürfen. Irgendwie hatten sie es gestern Abend nicht so mit der Konzentration, so darf man eine Führung nicht 3x herschenken. Vielleicht sollte die hiesige Presse nicht soviel über Europa reden und schreiben, das hat noch nie gut getan.