Schon als Niemeyer vor ein paar Tagen quasi sagte, der Trainer habe nichts zu fordern, konnte man diese Entscheidung schon vorrausahnen. Ich zitiere einen User aus dem offiziellen Werder-Forum: „Sie reißen mit dem Hintern um, was die letzten Jahre aufgebaut wurde.“ Mein Blutdruck!
Beiträge von schnudi
-
-
Jetzt wird’s interessant. Neuer Trainer im Sommer und einige Spielerabgänge, die wohl erst wie überwiegend in den letzten Jahren kurz vor Transferschluss ersetzt werden. Nächste Saison ist wieder Abstiegskampf angesagt. Wie mies muss die finanzielle Situation eigentlich sein? Ich könnte kotzen.
-
Wie gern möcht ich sowas nochmal erleben. Allein ich glaub es nicht mehr.
-
Es wird eben mal wieder Zeit für ein Pokalfinale FCB-BVB.
-
Das war’s für Bielefeld.
-
Bin mal gespannt, wie es mit Ole Werner weitergeht.. Zutrauen würde ich Fritz, Niemeyer und Filbry ja, dass sie es schaffen, ihn zu vergraulen.
-
Elversberg ante portas.
-
hsvkuh Kampf um den Relegationsplatz bedenken
Boah, wie gemein.
-
Jetzt nimmt die Sache Fahrt auf…
Sollte dies so stimmen, dann gute Nacht.Hier eine etwas neutralere Version des Geschehens vom Stadt-Anzeiger:
2,4 Promille. Musste auch erstmal schaffen
Abgesehen von der Streiterei natürlich vor einem so entscheidenden Spiel ein vorbildliches und professionelles Verhalten. Kann man sich nicht ausdenken.
-
Nadja Abd el Farrag
Das war aber mit Ansage, auch ihr gegenüber
Ein tragisches Leben. RIP.
-
Nur die 1 lebensbedrohlich und die 19 schwerverletzten Personen hätten nicht sein müssen. Das hab ich mir gestern bei den Bildern schon gedacht, dass das nicht alles gut geht.
-
Ich gönn es Euch von Herzen. Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Endlich wieder das einzig wahre Nordderby.
-
Da hat J.D. Vance seine Finger mit im Spiel gehabt.
-
Das war’s wohl mit Europa. Schade, wieder einmal wäre wie letztes Jahr mehr drin gewesen, wenn man diesmal nicht zuhause soviele Punkte verschenkt hätte. Natürlich sind’s wieder ein paar Punkte mehr gegenüber der Vorsaison, aber auf Dauer wird man mit einem ständig auf Kante genähten Kader nur schwer weiter oben angreifen können. OW und der Mannschaft sind die wenigsten Vorwürfe zu machen.
-
Hoffentlich geht das gut. Das sah übel aus.
-
Er wollte wohl einfach mehr verdienen. Man muss aber auch seine Vorgeschichte sehen. Hätte man ihn jetzt mit einem gut dotierten neuen Vertrag ausgestattet, weiss man, ob es gut gegangen wäre? Kann richtig sein, kann aber auch nicht.
-
RIP Franziskus. Er hat sich stets für Frieden und soziale Gerechtigkeit eingesetzt.
-
Was für Vollidioten.
-
Marco Friedl hat verlängert. Und was haben wir erst über ihn geschimpft, siehe Fredanfang.
-
Moin von der Nordseeküste.