Harry Chandler ist jetzt im Alter von 103 Jahren gestorben. Er war nicht berühmt, aber eine Erwähnung ist es doch wert.
Beiträge von schnudi
-
-
Mit 60 Jahren - das ist krass und wieder einmal einer viel zu früh.
-
Wo es überall Flughäfen gibt.
-
Auch ich wünsche allen Tooorlern frohe Weihnachten und ein gesundes und vielleicht auch friedlicheres Jahr 2025. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
RB Leipzig - VfL Wolfsburg
Arminia Bielefeld - Werder Bremen
VfB Stuttgart - FC Augsburg
Bayer Leverkusen - 1. FC Köln
Aus Arminia Sicht bin ich damit zufriedenAbwarten.
-
Europapokal.
-
https://www.werder.de/aktuell/news/p…-keita-1012024/
Wenigstens kann der Verein ein bisschen Geld einsparen durch den Deal.
Plus die 1,7 Mios fürs Viertelfinale = Fülle von West Ham ausleihen? Nein, war nur ein Scherz, wird nicht realisierbar sein.
-
Schöner Spieltag bis hierher
Und wieder die doppelte Freude über das Siegtor in der 94.Minute an sich und keine Verlängerung im Dezember. Meine kalten Füße waren froh. Ansonsten war es aber eine extrem zähe Angelegenheit.
-
-
Jens Stage hat seinen Vertrag verlängert und Werder verlässt X. Beides finde ich gut.
-
Ruhe in Frieden und mein Beileid den Angehörigen und Freunden.
-
Artikel 22 gibts erst seit 1951.
Gut, das ist dann die formale Sache, sorry für meine Unkenntnis diesbezüglich. Was ich ausdrücken wollte sollte eigentlich klar sein.
Es benötigt eine Zwei-Drittel-Mehrheit. Die sollte nach aktuellem Stand nicht zu Stande kommen.
Plus die Zustimmung von 3/4 aller 50 Bundesstaaten. So ganz einfach wird das also nicht. Aber Trumps Kabinettsliste ist in weiten Teilen schon gruselig genug.
-
Dann kann er also durchregieren. Schöne Aussichten.
-
Wird der Senat später ausgezählt?
-
Hat sich Sammy77 schon geäußert?
Campiert sicher schon im Umfeld von Mar-a-Lago, um heute Nacht ganz dicht bei seinem Idol zu sein.
-
Tolle Atmosphäre gestern Abend und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es da in vielen Belangen eine positive Entwicklung gibt. Um es mal vorsichtig auszudrücken. Nur dass die Wurstbude der Sulinger Imbissbetriebe an der Ost/Südecke nicht mehr da ist, ist großer Mist. Da gab es auch ordentliche Pommes.
-
In Mainz Bandenwerbung für Bestattungen im Ruheforst. Nett, dass auch an die älteren Zuschauer gedacht wird.
-
Hallo und herzlich willkommen.
-
Wunschdenken bringt nichts, wir sollten uns gedanklich schon mit nochmal 4 Jahren Donald Trump als Präsident befassen. Der neue NATO Generalsekretär Mark Rutte scheint diesbezüglich ja nicht schlecht aufgestellt zu sein. Bei Annalena mit ihrer wertebasierten und feministischen Außenpolitik bin ich mir nicht so sicher.
-
Ethel Kennedy ist mit 96 Jahren gestorben. Hat ihren Mann um 56 Jahre überlebt und nie wieder geheiratet. RIP.