Bei der Kundgebung gegen die Corona-Maßnahmen auf dem Heldenplatz in Wien gestern sprach der FPÖ-Politiker und frühere Innenminister Herbert Kickl u.a. davon, solange zu demonstrieren, bis die Regierung "vor die Hunde gehe". Der Geist dieser und auch noch anderer Worte, welche dort gefallen sind, und der Ort, da komme ich ins Grübeln. Da war doch mal was? Ist, glaube ich, schon länger her. ![]()
Beiträge von schnudi
-
-
-
Heute im Einkaufszentrum(Nordseepassage Wilhelmshaven) bei weihnachtlicher Blasmusik mit 4 Monaten und 20 Tagen geboostert. Ging ruckzuck, mit Wartezeit war ich in 40 Minuten durch. Ich hab jetzt das Triple Astra/Biontech/Moderna. Uschi wurde gestern auch mit Moderna geboostert.

-
Auswärts wäre das mal was...
Ganz früher gab es auch schon Länderspielreisen nach Südamerika. Lange vor Tooor…..

-
Das kann ja nicht mit rechten Dingen zugehen. 6x wurden wir bisher schon gewählt?
ich nehme hier ausnahmslos Sympathie für unseren Verein wahr.
Tragischer Fall von fehlerhafter Selbsteinschätzung. Meinst Du nicht auch, dass der SSV Jeddeloh noch beliebter als der HSV ist?

-
-
- Alle Achtung Gemüse, ich hab’s bloß bis zum Truppenübungsplatz Kremperheide geschafft.
-
Ich hab beim Jagdfliegergeschwader 1 in Holzdorf gedient . Da würde eine MIG 21 genau passen .
Der arme Dynamo, muss sich mit in die Kabine quetschen. Und wo wollt Ihr überhaupt auftanken?

-
Abwarten. Am Ende werden die Enten fett.
Oder auch nicht. 0:6.
-
also wenn sie das heute gegen den Drecks-Club noch verlieren, dann

Glückwunsch. Hochverdient.

-
Werner Kohlmeyer war 1974 der Erste, jetzt ist mit Horst Eckel der letzte Held von Bern im Himmel. RIP

-
Werder und Pauli am Freitag/Samstag jeweils noch mehr als 15.000 erlaubt - Einschränkungen kamen zu kurzfristig um sie umzusetzen
Ich werde trotzdem auf einen Besuch morgen Abend verzichten.

-
Absolut normaler und überhaupt nicht gestörter Move, Selfie-Videos in der Pathologie zu drehen, um sein Social Media zu bedienen.
Wo landet die wohl, AfD-Karriere oder Querdenker-YouTube?
Diskussion aussichtslos. Feuern. Fertig.
-
Beschränkung auf 30-50% der maximalen Kapazität wird kommen, also keine Geisterspiele.
-
Gute Besserung.

-
Ich weiß gar nicht, was Du immer gegen die Beamten hast - die tun doch gar nichts
.Stück Holz und so.

-
Spaltung in Befürworter vs Gegner des potentiellen Lockdowns. Spaltung in Politik-/Medien-Folgenden und Nicht-Folgenden.
Ich bin geimpft, lasse mich morgen boostern und bin gleichzeitig ein strikter Befürworter des liberalen Gedankens und der Freiheit.Und verstehe und akzeptiere langsam aber sicher keinen Maskenball und fortwährende Einschränkungen, insbesondere was Schulen und weitere Bildungseinrichtungen, aber auch die Wirtschaft und Kultur angeht.
Mir kommt es teilweise so vor, als ob der Lockdown insb. von Personen unterstützt/gefordert wird die primär nichts produktives schaffen und in keinem Betrieb sondern vielmehr bei "Vater Staat&Co." schaffen.
Bußgeld für HartzIV-Bezieher, Rentner an der Grenze des Existenzminimums, Schüler, Studenten (mit/ohne Bafög), Asylbewerber, Mini-Jobber, Obdachlose etc....ist klar!
Oder gestaffelt nach zu versteuernden Einkommen?! Oder nach Vermögen?!Klasse Idee dieses Bußgeld!
Laut der Bundeszentrale für politische Bildung war 2019 übrigens jede sechste Person in Deutschland armutsgefährdet...
Irgendwie bringe ich das nicht ganz zusammen. Auf der einen Seite mokierst Du Dich über die Leute, welche "nichts Produktives schaffen", andererseits öffnest Du Dein Herz grade für diese Menschen.

-
Keine Ahnung was noch alles passieren muss, bevor die Vereine da endlich mal juristisch mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln gegen vorgehen.
So wie die sich in Deutschland derzeit wieder aufführen, darf man ja getrost von ausgehen, dass generell eine Rückkehr zur Normalität in den nächsten 5-10 Jahren nicht zu erwarten ist und im Winter die Geisterspiele zur "neuen" Normalität werden
Solange in den anderen Lebensbereichen Einschränkungen bestehen, werden die Vereine einen Teufel tun, dagegen juristisch vorzugehen.
-
Dieter Schatzschneider übernimmt. Der weiß ja, wie es gehen muss.

-
Und wen hätten sie dann holen sollen? Guardiola, Tuchel oder am Ende gar Brasi mit Barney als Cotrainer?