Zitat Handelsblatt von heute für den Fall eines russischen Einmarsches in die Ukraine:
"Die berechneten Szenarien sehen so aus: Europäische Aktien würden um bis zu zehn Prozent einbrechen, Öl der Marke Brent auf 100 Dollar je Barrel steigen, der Gaspreis noch stärker um bis ein Fünftel zulegen." ![]()
Beiträge von schnudi
-
-
-
-
-
nimm vorsichtshalber die pille, nicht das du von gumble schwanger wirst

-
Bedenke sein Alter, Poldi
Unverschämtheit.

-
@schnud
Hat sich Frau Vieten schon gemeldet?
Nein. Auch bei Dertour tut sich noch nichts.
-
Interessant wird es, sollte es jetzt mit Max Kruse bei Wolfsburg wieder besser laufen. Als er bei uns weg war, war es mit dem Wundertrainer Florian Kohfeldt nämlich auch vorbei.

-
-
Bei Werder wäre vielleicht ein Platz frei.

Die werden, wenn er will, mit Baumann noch mal verlängern. Sagt mir so mein Gefühl.
-
Einschlafen kann man bei dem gleichförmigen Getröte und Getrommel jedenfalls gut. Und eine Erkenntnis bleibt auch: An die Frisur von Taribo West kommt bis heute keiner ran.

-
-
Da gebe ich dir Recht... kann man nur hoffen dass es nicht eskaliert
Nicht nur wegen der Aktien.
-
Gibts überhaupt ordentliches Bier in Hessen? Oder süppeln die alle Rheingauer Riesling? Fragen über Fragen.
-
Ein richtiger Gassenhauer, da wird die Stimmung überkochen.
-
Wichtig ist , grad ein wenig trockenes Pulver zu haben und nicht zuviel in WM -Tickets reinzuhauen
Oje, und ich hab 1x64 Kat.1 bestellt. Habe am Montag auch gezuckt und 200 Apple gegeben. Wer weiß, was kommt.

-
1994 live in der Stadthalle Bremen gesehen. Tolles Konzert, später soll es nicht mehr besser geworden sein.
Ein ganz Großer. RIP Meatloaf.
-
-
RIP Dixie. 1 1/2 Jahre unser Trainer und beide Heimspiele gegen die Bayern gewonnen. Unvergessen.

-