Ich habe gerade seit längerer Zeit mal meine Einzelpositionen angesehen, sagt mal, was ist eigentlich bei Paypal los?
![]()
In meinen Augen eine super Gelegenheit nachzukaufen!
Ich habe gerade seit längerer Zeit mal meine Einzelpositionen angesehen, sagt mal, was ist eigentlich bei Paypal los?
![]()
Was bringt dich zu dieser Einschätzung ausser dass Paypal mit Amazon in den USA kooperiert?
Was bringt dich zu dieser Einschätzung ausser dass Paypal mit Amazon in den USA kooperiert?
PayPal bewegt sich auf einem sehr zukunftsträchtigen Marktsegment und hat hier für die Zukunft weiterhin gute Wachstumschancen.
Kann natürlich auch alles schief laufen... aber das Risiko ist natürlich immer gegeben.
Glückwunsch an die Activision Blizzard Aktionäre
das hab ich mir heute auch schon gedacht
Danke
Also an der Börse ist es echt "blutig", zumindest bei den Tech Aktien... Jetzt unabhängig davon, dass sie natürlich auch ordentlich heiß gelaufen sind. Netflix, Nvidia, Impfstoff-Aktien
Die Zeit heilt alle Wunden
Und von " Blutig " kann noch gar keine Rede sein - im Gegenteil .
ein zurechtstutzen von heißgelaufenden Werten ist wichtig , damit die Blase nicht platzt . Jetzt gewinnen endlich Substanzwerte an Bedeutung .
Da aber alles ein wenig korrigiert wird , könnte dies für den einen anderen demnächst mal wieder ein Einstieg zu guten Konditionen sein .
Die Frage ist , wann das ist .Ich hatte Amazon bei 2850 verkauft und würde bei 2,5k wieder rein . Abner vielleicht gehts noch was güntiger
Wichtig ist , grad ein wenig trockenes Pulver zu haben und nicht zuviel in WM -Tickets reinzuhauen
Wichtig ist , grad ein wenig trockenes Pulver zu haben
ich kann dir was verkaufen. aber sags nicht weiter
Brasi , alte Granate .
Wichtig ist , grad ein wenig trockenes Pulver zu haben und nicht zuviel in WM -Tickets reinzuhauen
kommt der Junior zu Besuch oder musst du dafür selber in die Großstadt fahren
Ach Gandi......
Was macht die Tischlerei ?
Ach Gandi......
Was macht die Tischlerei ?
läuft, massig trockenes Pulver im Silo
Also an der Börse ist es echt "blutig", zumindest bei den Tech Aktien... Jetzt unabhängig davon, dass sie natürlich auch ordentlich heiß gelaufen sind. Netflix, Nvidia, Impfstoff-Aktien
Melde dich wenn DAX und Dow Jones nochmal um mindestens 20 Prozent die Grätsche machen
Die Zeit heilt alle Wunden
Und von " Blutig " kann noch gar keine Rede sein - im Gegenteil .
ein zurechtstutzen von heißgelaufenden Werten ist wichtig , damit die Blase nicht platzt . Jetzt gewinnen endlich Substanzwerte an Bedeutung .
Da aber alles ein wenig korrigiert wird , könnte dies für den einen anderen demnächst mal wieder ein Einstieg zu guten Konditionen sein .
Die Frage ist , wann das ist .Ich hatte Amazon bei 2850 verkauft und würde bei 2,5k wieder rein . Abner vielleicht gehts noch was güntiger
Habe gerade Amazon gekauft (2.640)
Kann natürlich noch etwas günstiger werden - langfristig aber egal.
Melde dich wenn DAX und Dow Jones nochmal um mindestens 20 Prozent die Grätsche machen
Also wenn einzelne Werte um 30 Prozent und mehr korrigieren, da nicht von blutig zu reden...dann weiß ich ned was für Maßstäbe ihr ansetzt, auch @Jules Rimet
Also wenn einzelne Werte um 30 Prozent und mehr korrigieren, da nicht von blutig zu reden...dann weiß ich ned was für Maßstäbe ihr ansetzt, auch @Jules Rimet
Also mein Depot ist jetzt in dieser Woche um 2,8 % runter , Stand jetzt . Ich hab keine Ahnung , was Du da für Werte in Deinen Reihen hast . Selbst wenn ich nur auf Tech setze , wär mir das ein Rätsel .
Meine Alphabet sind grad mal knapp 10 % gefallen , die hab ich aber vor 2 1/2 Jahren bei 970 gekauft .Nichts wächst ewig nur in eine Richtung .
Ich habe aber immer auf ein ausgewogenes Verhältnis von Fonds und Aktien . Bei den Fonds gehts bei mir auch zu 80 % in die Dividendentitel , bei Aktien bei 3 /4 in die defensive Richtung .
Wenn ich natürlich nur auf solche Spielgeldaktien wie Netflix und Co. setze ,müßte ich mich grad nicht wundern .
Ich hatte ja schon vor kurzem hier geschrieben , daß die Inflation sehr beunruhigend ist und grad in Amerika die Arbeitmarktdaten den Schluß zulassen , daß die FED jetzt mal so langsam Druck aufbauen wird .
Und genau da setzt zuerst der Hammer bei den Technologiewerten an , nicht bei den 100 Jahre alten Substanztiteln.
Ich hab von Einzeltiteln gesproche... Nvidia von 300 Euro auf 205, Netflix bei 600 Dollar auf 400 aktuell und Moderna/Biontech waren vor kurzem noch bei rund 250 Euro, jetzt um die 150... also wenn das keine starke Korrektur ist. Ich hab ja nicht vom Gesamtmarkt gesprochen
Und eines mag ich ned, belehrende Sätze a la "nichts wächst ewig nur in eine Richtung". Da stellst mich schon als dumm dar
Oje, und ich hab 1x64 Kat.1 bestellt. Habe am Montag auch gezuckt und 200 Apple gegeben. Wer weiß, was kommt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!