Ruhe in Frieden Dieter Burdenski. Nach Willi Lemke jetzt er auch viel zu früh.![]()
Beiträge von schnudi
-
-
Wie sind denn die Wettquoten? Würde ich wetten, würde ich auf Donald Trump setzen. Kamala Harris Wahlkampf ist viel zu lahm und wenig aggressiv. Das endet wieder so wie 2016.

-
Ohje ...Johan Neeskens .
Dein 11er hat zum Glück nicht gelangt.
Warst ein ganz Großer

Dem kann ich mich nur anschließen. Der Elfer war aber nicht auf unserer Seite. Jetzt sitzt er mit Johan Cruyff auf einer Wolke. Schon über 50 Jahre her, kaum zu glauben. RIP.

-
-
Von mir auch ein herzliches Moin

-
wenn er gewinnt hat elefantino seinen neuen besten freund

Da kauft er sich sicher auch noch ein Haus in Palm Beach. Nichts geht über gute Nachbarschaft.
-
Kamala darf sich heute Abend keinen Fehler erlauben bzw. sie muss sogar als Siegerin aus der Debatte hervorgehen. Bei Trump ist die Erwartungshaltung nicht so hoch, bei ihm genügt es, wenn er sein „normales“ Programm abliefert.

-
-
Ruhe in Frieden. Immer wieder der Krebs, so viele viel zu früh.

-
Sind grade in CGD durch den Checkin und die Sicherheitskontrolle und als erstes liest man so etwas.
Eine wahre Werder-Legende und immer bodenständig.
RIP Willi Lemke.

-
Wirklich beängstigend. Die Vorsehung - da war doch schon mal was?

-
Achja, fast vergessen: Gestern vor 50 Jahren. Dabei.

-
Grünweisse Grüße aus Zetel.

-
Hoffentlich ziehen die Dems noch die Notbremse und sie überzeugen Biden, das Handtuch zu werfen. Sehenden Auges in den Untergang zu rennen wäre alles andere. Aber wer dann? Kamala Harris hat sich als Vize nicht profilieren können, Gavin Newsom hat eine Leseschwäche und ist für die gemäßigten Wechselwähler zu links. Bleibt eigentlich nur Gretchen Whitmer.

-
Moin aus dem Landkreis Friesland

-
Unsere zukünftigen Leistungsträger feiern in Kampen. Was für Idioten. Ohne Worte.

-
Herzlich willkommen.

-
Moin aus Friesland.

-
Ach was da spielt das Alter keine Rolle. Verstehen würde ich es trotzdem. Gaudi Veranstaltung hin oder her, aber doch nicht für diese Preise.

Hab gerade Gandi gelesen und direkt einen Schreck bekommen

Hat der da nen Vorkampf?

Vielleicht gegen Cindy aus Marzahn?
-
Darf ich an dieser Stelle erwähnen, dass mich das Ganze nicht die Bohne interessiert?
Schönen Feiertag noch allerseits

Dito.