Ein Glück, dass uns die Relegation erspart bleibt
Und das größte aller Dramen zudem. ![]()
Ein Glück, dass uns die Relegation erspart bleibt
Und das größte aller Dramen zudem. ![]()
Lt. Deichstube/Weserkurier soll jetzt nach der Rückkehr ins Quarantänehotel in Barsinghausen doch über einen Trainerwechsel vor dem letzten Spiel und einer evtl. Relegation beraten werden. Thomas Schaaf? Bruno Labbadia? ![]()
Uschi gestern Erstimpfung mit BionTech....+1 = 274. ![]()
Das Ende rückt näher. Bin zur Halbzeit aufs Rad und durch die Feldmark gefahren. Wie deprimierend das Ganze doch ist.
Schon beängstigend. Aber keine Überraschung. ![]()
http://www.deichstube.de/news/werder-br…r-90577553.htmlhttp://www.deichstube.de/news/werder-br…r-90577553.html
Uschi sagte grade: „Skuril, dieses Eröffnungsgedöns im leeren Stadion“. Wirklich hoffentlich zum letzten Mal. ![]()
Noch ist die Messe nicht geelesen
Showdown mit uns? Das wäre ein Drama. ![]()
Solange ich im Juli noch meine zweite Impfung bekomme
Dito.
Jens Lehmann - eines der größten A......löcher der deutschen Fussballgeschichte. ![]()
Muttertag - wie antifeministisch und reaktionär. In Kreuzberg-Friedrichshain gäbe es deswegen heute Abend sicher eine spontane Demo. ![]()
Der Typ ist wirklich fürchterlich. Schlimm, dass so einer für Werder spielt. Der geht gar nicht.
Tja, es gibt nur eine Möglichkeit, ihn nach der Saison nicht kaufen zu müssen. ![]()
Da bin ich jetzt mal gespannt ob Kohfeldt Trainer bleibt
Ich denke, er bleibt Trainer. Man hat zumindest mit der kämpferisch guten Leistung eine Begründung, ihn nicht entlassen zu müssen.
Schade, aber der Klassenerhalt ist wichtiger.
Donnerwetter.
Mit Glück in die Verlängerung, Kampf und Einstellung sind aber tadellos. Und Kohfeldt dürfte Trainer bleiben. ![]()
Freut mich echt für Dich! Dann gehörst Du demnächst auch zu den "Priviligierten".
Vielleicht kannst Du auch Deine Erfahrungen nach der ersten Auslandsreise hier teilen?
Und er muss natürlich das Tooor-Banner in München aufhängen. ![]()
Sollte der Joe die Amtszeit nicht überleben könnte dann die Harris übernehmen und dann noch 2 mal gewählt werden?
![]()
Ist mir eben mal so eingefallen![]()
Ja, könnte sie. Harry S.Truman und Lyndon B.Johnson haben auf ihre Wiederwahl verzichtet, sonst wäre es bei ihnen möglich gewesen.
Jetzt lebt nur noch Buzz Aldrin. Ein bisschen sind sie wie die Spieler, die in einem WM-Finale das Siegtor geschossen haben. Ein kurzer Augenblick des Ruhms nur, aber trotzdem wahre Helden. ![]()