Vorwärts immer, rückwärts nimmer! ![]()
Beiträge von schnudi
-
-
hab am WE im radio von einer wien-budapest idee gehört. wird aber an der österreichischen politik scheitern

Also für 14 Tage die Wiederauferstehung der k.u.k. Monarchie. Die Knochen von Franz Joseph in der Kapuzinergruft würden sicher einen kleinen Freudenhüpfer machen. Hat das Praterstadion nicht noch eine Laufbahn?

-
Wenn man sich die übrigen Interessenten anschaut, weiss ich nicht, ob das so komplett unrealistisch ist. In Deutschland jedenfalls wird man Olympische Spiele nicht mehr durchsetzen können, da bin ich mir sicher. Eine Nation wie Indien hätte es sicher verdient und könnte es organisieren, aber Olympische Spiele im Smog von Delhi, Mumbai oder Kalkutta? Von der prekären Lebenssituation eines grossen Teils der indischen Gesellschaft mal ganz abgesehen, wäre das ein kühnes Unternehmen. Bleiben die Australier, da sehe ich noch den ernsthaftesten Konkurrenten. Nach Melbourne und Sydney z.B. Olympia in Perth, da würde ich es mir auf meine dann uralten Tage wohl auch noch mal überlegen.

-
DIe MLB hat die Baseball Saison ja vor einigen Tagen in den USA begonnen. Der Unterschied zu Europa ist natürlich, dass dort in vielen Teilen des Landes die Pandemie mit viel Schwung unterwegs ist.
Jetzt gibt es 14 positive Tests bei den Miami Marlins. Mal sehen, wie man damit umgeht...
Wenn ich bei DAZN ab und zu mal Baseball schaue, habe ich nach spätestens einer halben Stunde immer das Gefühl, von der Schlafkrankheit befallen zu sein. Gut, hat jetzt nix mit Corona zu tun.

-
Kanzlerkandidat 1983 und der „Vater“ der Olympischen Spiele 1972. Ein echtes Urgestein.

-
und warte erstmal ab bis ich erscheine


-
Anders als im Juni verteilt sich das aktuelle Fallaufkommen auf eine ganze Reihe kleinere Vorfälle. Am schwersten betroffen sind nach wie vor Regionen in Nordrhein-Westfalen: Dort wurden nach RKI-Angaben zuletzt 341 weitere Infektionsfälle nachgewiesen. In Baden-Württemberg waren es 166 neue Ansteckungen. Die Bundesländer Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Schleswig-Holstein registrierten zuletzt lediglich einen einstelligen Zuwachs innerhalb von 24 Stunden.
Der am schlimmsten betroffene Landkreis ist derzeit das niedersächsische Vechta mit 41 Fällen pro 100.000 Einwohnern in den vergangenen sieben Tagen. Die Region nähert sich damit der kritischen Obergrenze von 50 wieder an.Brandenburg gestern mit 13 Fällen , das Saarland mit einem Fall
Mir wird auch ganz mulmig, wenn ich an die vielen Urlauber aus NRW bei uns momentan denke.

-
Bis dato werden die sicherlich noch ein paar Hotels `hochgezogen´ haben, da die Fans ja auch irgendwo schlafen müssen. Die FIFA wird das schon im Blick haben und ggf. Druck ausüben damit die Fans untergebracht werden.
Das denke ich auch. Wenn nicht vor leeren Rängen gespielt werden soll, müssen die Besucher ja irgendwo unterkommen. Und ob das Geld in einer (hoffentlich) Post-Corona-Ära weltweit noch so locker sitzt, wage ich mal zu bezweifeln. Soviele Scheichs, Oligarchen, reiche Chinesen und sonstige Milliardäre und Millionäre gibts wohl nicht, um die Stadien voll zu bekommen.

-
Durfte man denn 1930 wenigstens noch mit dem Revolver ins Stadion?

-
DERTOUR schickt nach Bekanntgabe des selbigen diesen an die Käufer. Dann hat man 7 Tage Zeit, um sich zu entscheiden, ob man die Tickets behalten mag oder nicht.
Stand so in der emailDito. Überlegen nun doch, die ganze Veranstaltung zu canceln.
-
Endlich mal etwas Glamour bei euch
vielleicht kann er ja seine alten Werder-Kontakte spielen lassen und Martin H. direkt verpflichten 
Wie hat sich die Fußballwelt verändert. Toni Sch. wollte sich ja noch weigern, dort überhaupt anzutreten.

-
Is doch einfach. Nur Heimfans, nur Dauerkarten. Zwischen den Spielen dann immer zwei Wochen Quarantäne und Heimarbeit

Nur wenn Max Kruse zurückkommt.

-
-
Kohfeldt bleibt laut SPORT1 News.
Soll morgen offiziell verkündet werden. Ich hoffe auf seine Lernfähigkeit.
-
Gottseidank trägt keiner von Euch so eine körperbetonte Hose wie die Brasilianerin rechts.
Gemüse - der Mann, der niemals lacht.
-
...und heute
Was für ein Tag. In der Kurve direkt hinter dem Tor gestanden. Und solange ist das schon her. Meine Schwester hat mir heute morgen schon eine WhatsApp geschrieben, ob ich mich noch dran erinnere. Das vergisst man nie. Ob Gerd Müller wohl noch etwas davon weiss?
-
Auch von mir: GW Werder!
abgelieferte Leistung, beschi....e Saison, schwacher Relegationsgegner... spielt ab heute alles keine Rolle mehr
Schietegol
Aber räumt mal richtig auf hinter den Kulissen, nicht nur Lippenbekenntnisse, sonst ergeht es euch eines Tages so wie uns
Wahre Worte. Was das Aufräumen angeht, bleibe ich aber skeptisch.

-
War gerade 2 Wochen auf Sylt, alles ziemlich gesittet, Mundschutzquote sehr hoch, viel Platz am Strand.Aber gut, die meisten Asis haben ja entweder noch keine Ferien oder trauen sich da nicht hin

Nächstes Tooortreffen in der Sansibar und statt Bier gibts Dom Perignon.

-
Nein, alles gut. Werder gehört schon in die Bundesliga, keine Frage! Ist vielleicht ganz gut, dass sich unsere Wege in der 2. Liga nicht kreuzen werden. Feiert die Relegation, Happy End für den SVW. Glückwunsch!

Hier auch alles gut. Ich hätte schon gerne wieder das „echte“ Nordderby. Im übrigen bin ich bei aller Freude gespannt, welche Schlüsse man aus der total verkorksten Saison zieht.

-
Dann halt nächste Saison direkt runter! Dem Tod nochmal von der Schippe gesprungen. Jetzt erstmal Bittencourt und Toprak bezahlen, Selke nicht zu vergessen. Wird nächste Saison alles nicht unbedingt einfacher...
Tut mir leid für Dich, dass Du Dich heute nicht freuen konntest. Selke muss übrigens noch nicht bezahlt machen. Ansonsten - abwarten.
