Beiträge von schnudi
-
-
Würde Niko Kovac sich das antun?

-
Warum zu 100%?
Und wenn doch, dann Konrad Fünfstück.

-
Bei den Rückmeldungen hier interessant wie viele Leute sich die Geisterspiele anscheinend doch anschauen

Also, ich war auch noch bis zu Beginn der Rückrunde halbwegs optimistisch, dass irgendwie der Schalter umgelegt und es am Ende für den Klassenerhalt reicht. Aber machen wir uns nichts vor. Wenn man mal Spiel für Spiel betrachtet, hätten wir auch noch höchstens die Hälfte der Punkte verdient, die wir auf dem Konto haben. Der Rückstand wird nicht mehr aufgeholt wenn man in dieser Saison in nahezu jedem Spiel die schlechtere Mannschaft war.
Interessant wird es sein wie es jetzt ab nächster Saison weiter geht. Abstieg und Corona sind zusammen mit der Transferpolitik (vorgezogene Transfers) denkbar schlechte Voraussetzungen.
Dass Werder jetzt nicht die nächsten 10 oder 20 Jahre am Stück Bundesliga spielt, war auch schon die letzten Jahre abzusehen. Aber so wird es verdammt schwer überhaupt wieder auf die Beine zu kommen und nicht den Weg von Lautern etc. zu gehen...
Für mich ist nach dem leidenschaftslosen Auftritt gestern Abend der Abstieg verdient und nicht mehr abwendbar. Da hilft auch nicht der Verweis auf das 1 oder 2 Klassen bessere Leverkusen. Wie Du zu Recht sagst, ist die entscheidende Frage, wie es dann weitergeht. So bitter es klingen mag, ein Abstieg hätte den Vorteil, daß einmal die Kaufverpflichtungen entfallen und man dann den meiner Ansicht nach in weiten Teilen überalterten und verletzungsanfälligen Kader neu aufstellen und verjüngen könnte und natürlich müsste. Dazu gehört aber auch eine Neuorientierung, was die Posten des Trainers und Managers angeht. Hoffen wir mal, daß die Vereinsführung das bei einem Abstieg ähnlich sieht.

-
Der Vogel muss doch einen riesigen Beraterstab haben oder? Kann es sein, dass die den loswerden wollen? :mrgreen
Man sollte sich nicht zuviel Hoffnung machen. Mike Pence ist Kreationist.

-
Das ist individuell schon sehr, sehr schwach, was Werder aufbietet. Entweder die kriegen als Kollektiv noch die Kurve oder, was selbstverständlich wahrscheinlicher ist, es wird Werder dieses Mal erwischen.
Genauso klar ist für mich aber, dass ich die Hoffnung (noch) nicht aufgebe. Jetzt gibt's endlich wieder Fußball, da werde ich weiter mitfiebern.
Aber mit Kohfeldt?
-
Aber vom Trainer weiterhin sehr überzeugt.
Ich nicht.
-
Wie ein Absteiger
Man kann ja absteigen, aber das wie muss einen als Grünweisser so langsam beschämen. Und zack 1:4. Wie trostlos.
-
Unglaublich.

-
Es ist ja legitim, über Umfang und Wirksamkeit der Anti-Corona-Massnahmen zu diskutieren, aber den folgenden Artikel sollte man sich gerne mal vorher zu Gemüte führen:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/genesen…n/25832168.html

-
genau
Geht mir auch so, aber besser als gar nix. Vielleicht hat aber auch der verfrühte Samstagabendrotwein geholfen.

-
Alles anzeigen
Gleich gehts los zum Nordpark. Dieses Mal deutlich früher als sonst, mit den Jungs im Fanhaus noch ein paar kleine Fässer leeren
Und dann das Spiel:
Wenn die Borussia gegen Hertha gewinnt, ist sie Meister. Unglaublich. Wer hätte das gedacht?
Das wird eine Riesenstimmung im Stadion, freue mich schon wie Sau

Bleibt alle gesund!
Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder in den Stadien dieser Welt
Ganz spontan und subjektiv: So geht`s mir auch zunehmend. Von mir aus in der 2.Liga, dann fahre ich auch nach Aue, wenn nur der Coronascheiss wieder vorbei wäre.

-
Wiesenhof - unser Sponsor.
-
An die temporäre Funktion glaubst aber auch nur Du alleine.
Mit jedem Wein den du heute trinkst finanzierst Du die kaiserliche Seeflotte. Diese liegt zwar seit 100 Jahren auf dem Meeresboden, die Schaumweinsteuer bezahlste aber bis heute.Ein bisschen bekommt die Bundesmarine aber auch noch davon ab.

-
Zumindest scheint mir Marc Kosicke als weiteres neues Aufsichtsratmitglied die wesentlich bessere Wahl zu sein.

-
Wirst Du der Bitte vom SV Werder nachkommen?
Ja.
-
Hier gibts Kalbskotelett mit Coleslaw und dazu einen kalifornischen Syrah. Und der Brief von Werder mit der Bitte um Verzicht auf Auszahlung des restlichen Gegenwerts der DK war auch im Briefkasten.

-
Man hat sich aus Gründen der Vergleichbarkeit und Bewertung von Substanzvermögen immer schwer getan , gerade was Bewertung von Immobilien und Firmen betrifft .
Wenn man nicht grade in Gelsenkirchen oder im Kyffhäuserkreis wohnt, könnte man mit dem eigenen Haus und ein paar Mietwohnungen zur Altersvorsorge schnell dabei sein.
-
Am Ende kaufen hier viele aus Versehen noch alkoholfreies Bier. Probleme verschärfen sich.
-
Leute das lässt sich 0 vergleichen.
In dem Fall geht der Punkt eindeutig an den Wendler.
Der Michael hat 1 Million Schulden und lebt von der Kohle seiner Uschi während der Manuel bestimmt 50 mille hat und der alten ein gemachtes Nestlein bietet.Hat oder in Zukunft haben wird, wenn seine Ex clever ist?
