FCFS für Packages... bin mal auf die Preise gespannt
Gesalzen ist noch ein milder Ausdruck. Z.b. Premier Package mit 5 ÜN und Closing Ceremony 23000 EUR im EZ. ![]()
FCFS für Packages... bin mal auf die Preise gespannt
Gesalzen ist noch ein milder Ausdruck. Z.b. Premier Package mit 5 ÜN und Closing Ceremony 23000 EUR im EZ. ![]()
Bei solchen Äußerungen wird es allmählich justiziabel. Unglaublich. ![]()
Ich vermute mal, daß die Ceremonies in Kat. D und E nicht verfügbar sind. ![]()
Na dann: Erster. ![]()
Thomas Cook kurz vor der Pleite. Nicht gut.
![]()
![]()
Da war ich kurzzeitig auf dem falschen Dampfer, weil ich dachte, Dertour gehöre zu Thomas Cook. Sind ja Teil der REWE-Gruppe, also war das Quatsch.
Am 6.8.(Zehnkampf Entscheidung) und 7.8.(1500m Frauen Finale) sind wir ja abends bei der Leichtathletik. Vielleicht nicht schlecht. ![]()
Jaaaa. Gold, was für ein Lauf.
![]()
Wenn man eine Politikerin Drecksfotze nennen darf, dann ist Pissnelke für einen Fußballspieler ja mehr son Kosename
Der Richter ist wohl Fortuna-Fan ![]()
zwischen China (und Russland, Südafrika etc. pp) und Katar gibts himmelweite Unterschiede.
China ist ein riesiges Land mit über ner Milliarde Einwohner. Es gibt Stadien, Hotels, Bier, es gibt Menschen, die sich für Fußball interessieren etc. ppMir wäre eine WM in England hundert mal lieber als eine in China, aber China und Katar gleichzusetzen ist doch absurd.
Was Menschrechte, demokratische Teilhabe und Ansehenskauf durch Ausrichtung globaler Großereignisse angeht, ist dieser Vergleich ganz und gar nicht absurd. Und wer sagt denn, dass sich viele Menschen im nahen und mittleren Osten nicht mit so einer WM identifizieren? Und bei den aktuellen und zukünftigen, absurden Vorgaben seitens der FIFA (48 Teilnehmer) ist eben Katar dort das einzige (kleine) Land, dass so etwas stemmen kann. ![]()
Es geht um Fußball und nicht um Religion. Leider geht's bei der Fifa nur um Kohle. Den Verbänden fällt ein Boykott ziemlich schwer, da die Fifa das viele Geld ja auch an die Verbände verteilt, damit alle schön die Klappe halten.
Es ist das Turnier der teilnehmenden Verbände/Länder. Neue Länder und neue Kulturen bedarf es da in meine Augen nicht, es sei denn sie haben sie bereits einige Male für die Endrunde qualifiziert.
Nur meine Meinung!
Ist ja auch völlig legitim. Aber es ist nun mal so, dass bei einer FIFA mit, ich glaube, über 200 Mitgliedsverbänden die Turniervergaben nach politischem bzw. religiösem Proporz erfolgen, ob es uns nun passt oder nicht. Es wird ja keiner gezwungen, nach Katar zu fliegen. Die meisten von uns werden auch noch eine WM in China erleben, die müsste man dann auch konsequenterweise boykottieren. ![]()
Das wäre wohl das Beste. Aber dies wird nicht mehr passieren. Was die Stimmung angeht wird das wohl eine Katastrophe werden. Das Schlimme ist die Kameltreiber belügen sich und die Welt selbst, was die Auslastung der Arena angeht. Denken die wirklich, die Welt nimmt ihnen dies ab. Wenn die Kataris dies in 3 Jahren so fortsetzen fürchte ich werden die Spiele zur Nebensache und die Berichterstattung über das ganze Drumherum zur Hauptsache. Augenblicklich scheint es, dass das Ganze darauf zu läuft.
Haben nur Europäer und Südamerikaner das Recht, eine WM auszurichten und die „Kameltreiber“ nicht? Eine solche Wortwahl finde ich schon etwas problematisch. Nicht das ich die Verhältnisse in Katar gutheiße, aber dann hätten wir letztes Jahr auch nicht nach Russland fahren dürfen. Es geht auch um die Bedeutung einer Weltreligion an sich. Für die ist die Ausrichtung einer WM schon ein nicht ganz unwichtiges Ereignis. ![]()
welches land steht für die abkürzung ana ?
Die Airline ist jedenfalls gut. ![]()
Aber 30min Lightshow vorher
hätten die nicht per Hologramm ein paar Zuschauer dazu schummeln können
Bis zur Fußball-WM tauschen die sicher noch die Sitze aus und machens wie in Düsseldorf,
so dass man die leeren Plätze nicht so sieht![]()
So leer wird es 22 sicher nicht werden, aber ich bin gespannt, ob sie, auch bei den kurzen Entfernungen, die 7-Spiele-Regel pro Antrag beibehalten werden. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. ![]()
Hast du bei denen was für Tokio 2020 gebucht?
Hotelarrangement bei Dertour. Aber dafür hat man ja den Sicherungsschein. Aber die Tickets sind ja auch über Dertour. Wird auf jeden Fall spannend. ![]()
Thomas Cook kurz vor der Pleite. Nicht gut.
![]()
Füllkrug im Abschlusstraining am Knie verletzt, Ausmaß noch unklar. Ich fasse es nicht.
![]()
Es muss da unten schon schrecklich sein. Er paar mal haben wir ja auch schon dran gerochen, wenn man 80/81 mal aussen vor lässt. Werder und der VfB Oldenburg in einer Liga, kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen. Noch schräger: 1974/75 TSR Wilhelmshaven und Borussia Dortmund. ![]()
Osako am Oberschenkel verletzt. Jetzt also am Samstag gegen Leipzig auf der Felge sozusagen. ![]()
af?
Wollte die Autokorrektur auch erst schreiben. ![]()