aber wie schon erwähnt, die Gründe sind nach Gespräch mit Coco mehr als nachvollziehbar
??? ??? ???
aber wie schon erwähnt, die Gründe sind nach Gespräch mit Coco mehr als nachvollziehbar
??? ??? ???
2 mal gg. HSV zu scheitern, wird schon bitter
Ich wollte dir gerade beistehen in Sachen Pyro, aber mit der Bemerkung hast du dich disqualifiziert
2x Hamburg das Finale zu versauen ist das Saisonziel
Da verlängert die Grings und der Rest haut ab...
Nerte und Naldo sind wieder dabei,
fehlen werden Pasanen und Jensen (beide verletzt), Fritz (krank) sowie Baumann (gesperrt).
Das gesamte Uefa-Aufgebot:
Wiese, Vander – Boenisch, Naldo, Tosic, Vranjes, Rosenberg, Diego, Özil, Hunt, Prödl, Tziolis, Frings, Almeida, Pizarro, Niemeyer, Mertesacker, Harnik
Mal schauen auf wen TS setzt...
ja, sieht nicht gut aus für den hsv, vor allem wo schalke jetzt son lauf hat. 3 tore in wob schafft nicht jeder
Gute Mannschaften erzielen 5 Tore in Wolfsburg
Aber ich wär trotzdem für das (Eigen)Tor des Jahres 2009 von Boenishc...
Die Wahl hätte er sicher gehabt. Würde er doch die Flanken vorne genauso scharf und gefährlich schlagen...
Indir. Freistoß nur beim absichtlichem Rückpass - davon gehe ich mal nicht aus, oder
Nein, eigentlich sollte das ein eigener Torschuss und keine Rückgabe werden.
Tja, mit einem 7:0 gegen den Tabellenletzten und der Schützenhilfe aus Frankfurt steht der FCR 2001 jetzt ganz oben
Bei den geringen Punktabständen ist von Platz 1 bis 4 jedoch noch alles möglich. Vorentscheidend kann dabei das nächste Heimspiel gegen Turbine Potsdam (So, 22.11. 11:00 Uhr) sein.
Jemand kurzfristig Interesse?
Mi: St. Etienne - Werder Bremen
Fr: Montpellier - Brest
Sa: Marseille - Nantes
Karten noch erhältlich, noch Plätze im Auto frei...
Tja, jetzt wo sich die Mannschaft fängt, dreht das Umfeld langsam ab...
Das gestrige 1:0 ist eine gute Ausgangslage, aber auch nicht mehr. Bei vernünftiger Chancenverwertung hätte man da schon einen deutlich größeren Schritt machen können. Und auf die Gefahr das ich mich wiederhole: Was verdammte Sch*** nochmal hat ein Hunt auf dem Platz verloren?
Stimmt. Jemand da?
5. April dann UEFA-Halbfinalrückspiel gegen Lyon
01.04. muss ich schauen, reizen tuts mich schon;
05.04. wird wohl nix, da SVW - 96 verlegt wurde
Mit einem 0:0 in Sinsheim kann man leben. Chancen zum Sieg waren auf beiden Seiten vorhanden, wenngleich der Sanogo mal wieder gezeigt hat, was er alles kann
Mir stellte sich jedoch nur die Frage, was der 14er da im Werder-Trikot auf dem Platz verloren hatte. Der Hunt hat ja mal wieder nicht viel auf die Reihe bekommen, auch die Gelbe für Jensen geht eigentlich auf sein Konto
Laut Info auf der FCR-Page findet das Nachholspiel gegen Bayern am Mi, 01.04. um 19:00 Uhr im pcc statt! Zuvor wurde das Spiel bereits zweimal abgesagt.
Gutes Spiel, wir sehen uns in HH zum HF, Olic hat wieda Bock Herr Wiese eins in Winkel zu hämmern
Und der Wiese wird dann mal wieder zum Kung-Fu -Tritt ansetzen
Der Gedanke "Nordderby" im Pokal - HF hat was...;)
Geiles Pokalspiel und hochverdienter Sieg!
Jetzt im Halbfinale bitte Mainz zu Hause und dann in Berlin den HSV wegklatschen!
Nordderby lieber im Finale, das gefiele mir auch besser. Damit wären wir im nächsten Jahr auch - unabhängig vom Ausgang - international dabei
Der Gegner im HF ist mir eigentlich egal,ich hoffe einfach mal wieder auf ein Heimspiel.
Ja, das wäre schon was
SVW - FSV
Lev - HSV
man wird ja noch träumen dürfen...
5:2 - das war ja schon fast wie in alten zeiten
Für die Auslosung hoffe ich in erster Linie auf ein Heimspiel. Am liebsten natürlich die Mainzer, da dann evtl. der Einzug ins Finale schon für die Uefa-Cup-Quali reichen könnte. Platz 5 ist in der Liga ja irgendwie utopisch momentan...
Die spielstarken Leverkusener sollte auf jeden Fall vermieden werden. Aufgrund der Ticketpreise sollte man auch bitte nicht in Hamburg spielen
BvB-Werder findet jetzt samstags statt
Super, erst legen die das St. Etienne Spiel auf Mittwoch und dann ziehen sie auch noch das BVB-Spiel auf Samstag vor
Haste Sch*** am Fuß, haste Sch*** am Fuß (A. Brehme)!
blöde is datt die imma sonntags spielen oda??
Ja, aber wie Hopper bereits anmerkte, spielen die meist um 11h, d.h. es ist danac h noch Zeit für andere Dinge.
Ebenso wird es noch das ein oder andere Nachholspiel geben.
Das Pokalhalbfinale ist Ostersamstag um 12h gegen Wolfsburg...
Ich denke die warten in Athen noch so lange ab,ob Werder weiter kommt oder nicht,denn erst wenn Werder nach Piräus muß wird der Streik intensiver.
Ich glaube die Kombination Werder in Athen ergibt automatisch Streik
Den Verdacht habe ich auch schon lange - muss was persönliches sein
Gegen ein 2:2 hätte ich auch nix einzuwenden, wer und wie wäre mir auch egal
Denke aber eher, dass Milan auf 0:0 spielt, das reicht denen ja. Sofern die dann noch einen Konter sauber ausspielen ist das Ding dann durch...
Für alle erfahrenen Athen-Fahrer: Es wird dort gestreikt! Fragt sich nur, ob immer noch oder schon wieder. Sollten wir tatsächlich weiterkommen, setzt sich auch Piräus durch. Wenn wir es nicht schaffen, dann schafft es St. Etienne - 100%ig...
Ja, mit dem 5:2 bleibt man wieder auf Kurs Richtung Meisterschaft. Zudem spielte in die Karten, dass Frankfurt (1:1 in Jena) und Bayern (2:2 in Essen) Punkte liegen gelassen haben. Nun sieht die Tabelle wieder etwas besser aus!
Also:
01 Bayern 71
02 Hamburg 68
03 Wolfsburg 66
04 Leverkusen 64
05 Hertha 62
06 Hoffenheim 61
07 Schalke 59
08 Stuttgart 50
09 Dortmund 47
10 Bremen 43
11 Köln 37
12 Bochum 33
13 Cottbus 32
14 Karlsruhe 31
15 Frankfurt 30
16 Hannover 30
17 Bielefeld 30
18 M´gladbach 29
Naja, ich glaube mir selber da nicht so ganz...