Das Spiel wird schon nach 90 min entschieden sein! Werder spielt da 2:2 und gut ist...;)
das wär schön un inzaghi mach nen eigentor
Das Spiel wird schon nach 90 min entschieden sein! Werder spielt da 2:2 und gut ist...;)
Okay,das unterschreibe ich so
Milan führt 2:0 und dann macht Inzaghi ein Eigentor und in der 90. trifft auch Beckham noch ins eigene Netz
Milan führt 2:0 und dann macht Inzaghi ein Eigentor und in der 90. trifft auch Beckham noch ins eigene Netz
Ja, das ist unsere einzige Chance, denn von Werder trifft vermutlich wieder keiner
Ohne Wiese nach Mailand - Vander freut sich auf Aufgabe - Werder Bremen - Aktuelles
Wiese ist immer noch verletzt und so steht nun Vander am Donnerstag im Tor.Also sollten wir versuchen das Spiel spätestens nach 120 Minuten für uns zu entscheiden denn Vander ist kein so guter Elfmetertöter.
Es wird ein 2-2, definitiv! Vll. sollte ich als Glücksbringer der getragenen Trainingsanzug von Vander aus dem CL-Spiel in Athen (immerhin 2-2) anziehen, der sich seit der letzten Sylvesterparty in meinem Besitz befindet
Es wird ein 2-2, definitiv! Vll. sollte ich als Glücksbringer der getragenen Trainingsanzug von Vander aus dem CL-Spiel in Athen (immerhin 2-2) anziehen, der sich seit der letzten Sylvesterparty in meinem Besitz befindet
wie jezze
[/B]
wie jezze
Wie??? Feierlich überreicht um 23h, geknüpft an die Bedingung: "Wenn Du ihn bis zum Morgengrauen trägst, dann gehört er Dir"! Ist doch kein Ding, locker geschafft. Nur ab 2. Jan. dann fein die Lungenentzündung, da ich nur mit dem Anzug gefühlte 2 Std. bei der Kälte draussen rumgeturnt bin. Jacke drüber war ja verboten - aber bei dem Pegel die Kälte auch fast nicht gemerkt.
Sonst noch was
Wie??? Feierlich überreicht um 23h, geknüpft an die Bedingung: "Wenn Du ihn bis zum Morgengrauen trägst, dann gehört er Dir"! Ist doch kein Ding, locker geschafft. Nur ab 2. Jan. dann fein die Lungenentzündung, da ich nur mit dem Anzug gefühlte 2 Std. bei der Kälte draussen rumgeturnt bin. Jacke drüber war ja verboten - aber bei dem Pegel die Kälte auch fast nicht gemerkt.
Sonst noch was
Alles für Werder,so muß das sein
Dann zieh ihn doch einfach an,in Mailand sollen es Donnerstag Abend um die 8 Grad werden,also wesentlich wärmer als Silvester
Gegen ein 2:2 hätte ich auch nix einzuwenden, wer und wie wäre mir auch egal
Denke aber eher, dass Milan auf 0:0 spielt, das reicht denen ja. Sofern die dann noch einen Konter sauber ausspielen ist das Ding dann durch...
Für alle erfahrenen Athen-Fahrer: Es wird dort gestreikt! Fragt sich nur, ob immer noch oder schon wieder. Sollten wir tatsächlich weiterkommen, setzt sich auch Piräus durch. Wenn wir es nicht schaffen, dann schafft es St. Etienne - 100%ig...
Für alle erfahrenen Athen-Fahrer: Es wird dort gestreikt! Fragt sich nur, ob immer noch oder schon wieder. Sollten wir tatsächlich weiterkommen, setzt sich auch Piräus durch. Wenn wir es nicht schaffen, dann schafft es St. Etienne - 100%ig...
Ich denke die warten in Athen noch so lange ab,ob Werder weiter kommt oder nicht,denn erst wenn Werder nach Piräus muß wird der Streik intensiver.
Ich glaube die Kombination Werder in Athen ergibt automatisch Streik
Ich denke die warten in Athen noch so lange ab,ob Werder weiter kommt oder nicht,denn erst wenn Werder nach Piräus muß wird der Streik intensiver.
Ich glaube die Kombination Werder in Athen ergibt automatisch Streik
Den Verdacht habe ich auch schon lange - muss was persönliches sein
man könnte glatt meinen WC hätte ahnung von fussball....
glückwunsch bremen - klasse spiel
man könnte glatt meinen WC hätte ahnung von fussball....
tut mir ja leid
Freut mich, macht am Sonntag noch die Bayern weg dann werdet ihr mir immer sympathischer;)
Und kräftig feiern, solange ihr noch könnt
Freut mich, macht am Sonntag noch die Bayern weg dann werdet ihr mir immer sympathischer;)
Träumer, schau lieber dass deine Löwen nicht noch weiter in der Tabelle abrutschen
Träumer, schau lieber dass deine Löwen nicht noch weiter in der Tabelle abrutschen
andere Baustelle
2:2 in Milan
GW!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!