Felix Kroos?
Höchstens für die 2 Mannschaft.
Die steht ja auch mit dem Rücken zur Wand. Die können noch wen gebrauchen...
Felix Kroos?
Höchstens für die 2 Mannschaft.
Die steht ja auch mit dem Rücken zur Wand. Die können noch wen gebrauchen...
Da liegst du richtig - der Haken liegt aber wie immer im Kleingedruckten
Manchmal ist der Haken auch die DFL selber ![]()
5 Spieltage = 5 Millionen Transfersumme....
6 Millionen bitte, unterm Strich muss doch was für uns bei rumkommen ![]()
Wir brauchen jeden Euro um Pizarro im Sommer zu verpflichten!
unfassbar was aus dem transfer geworden ist...
Das wird noch ein ganz Großer
![]()
Die warten noch die endgültige Uefa-Terminierung ab, dann machen die sich selber ans Werk! Hauptsache sie berücksichtigen die Wünsche von Uli H. aus M. ![]()
![]()
das nenn' ich mal Turnier ...
Tja, Vorrunde mit 3 Gruppen und dann gehts in der KO-Runde mit dem Viertelfinale weiter. Logisch das die Spielzeit dann mit 12 Minuten eher gering ausfällt ![]()
Werder - Bayern dürfte am Sonntag sein, da Werder im Uefa-Cup unterwegs ist und die Bayern in der CL. Würde sich zumindest anbieten...
Wieder eine Investition in die Zukunft...
Das wäre natürlich optimal wenn Pizza günstig zu haben ist.
Hoffe das Klaus Allofs im neuen Jahr sehr schnell eine Einigung mit Chelsea erzielen kann.
Wahrscheinlich wird im Winter das Geld gespart, um Pizza im Sommer wieder zu verpflichten. Ansonsten dürfte man so langsam mal in gestandene Neuverpflichtungen investieren...
Auch die Damen halten sich im Winter mit Hallenturnieren fit:
Gespielt wird um die Hallenmeisterschaft am 24.01. ab 10:00 Uhr in der Bördelandhalle zu Magdeburg. Alle 12 Bundesligisten nehmen daran teil!
Triple!!!
![]()
Naja, sieht zumindest nicht so schlecht aus ![]()
Nö, jeder der von Fussball ne Ahnung hat sieht das. Ich hab noch nie 2 Bremer Teams diese Saison aufm Platz gesehen
Ich schon: Die Damen im DfB-Pokal und die Amateure gegen Union Berlin. War allerdings nacheinander und auf zwei verschiedenen Plätzen ![]()
war Werder nicht stärker als sich Sanogo und Co. im Training geprügelt haben...
Daran musste ich auch gerade denken!
ja leider. da war auch chaos alberto noch in bremen
Den können die in der Winterpause ja zurück holen ![]()
Warten wir also ab, was am Sonntag passiert ... Freiburg gegen Wolfsburg sicherlich auch nicht uninteressant, aber die andere Frage ist dann auch ob die Spiele wirklich stattfinden ...
Für München sehe ich da momentan schwarz, zumindest wenn die Wettervorhersage eintrifft. Schnee, Regen und Frost dürften eher kontraproduktiv sein...
Scheint fast so als wäre die Chance für den FCB nicht schlecht dieses Jahr mit 2 Mannschaften in Berlin beim Finale vertreten zu sein ...
DAS wird noch abzuwarten sein. Es dürfte am kommenden Wochenende (sofern gespielt wird) auf jeden Fall eine interessante Partie werden.
Duisburg hatte spielfrei, da das Spiel in Herford abgesagt wurde. Die Bayern untermauerten ihre Spitzenposition in der Liga heute durch ein 2:1 gegen Potsdam. Ein Ausfall würde dem FCR 2001 sicherlich helfen, da im neuen Jahr mehrere Verletzte und Angeschlagene Spielerinnen zurück kämen. Andererseits haben sie auch so momentan einen Lauf und eigentlich schon genug Nachholspiele und zusätzliche "Belastungen" durch den Uefa-Cup ![]()
versöhnlicher Jahresausklang, in der Hoffnung auf ne Aufholjagd in der Rückrunde...
Die wäre auch dringend nötig, wenn man wieder international dabei sein will. Wobei, ist der Uefa-Cup-Sieger automatisch qualifiziert? ![]()
Ärgerlich, sie wird somit den Rest des Jahres ausfallen. Pokal gegen Hamburg, Liga in Herford und evtl. Pokal-VF gegen Bayern...
Gerade letzteres wäre sehr schmerzhaft bei ihrer aktuellen Form ![]()
zusätzlich musste auch Torfrau Längert zur Halbzeit raus. Ihr machten Rückenschmerzen so sehr zu schaffen, dass keine Abstöße mehr möglich waren...
Souveräner 3:0 Erfolg des FCR 2001 beim SC Freiburg, damit ist man in der Tabelle am FFC aus Frankfurt vorbeigezogen. Auf Platz 2 liegt derzeit noch Turbine Potsdam. Die Torbienen haben jedoch schon mehr Spiele als die Löwinnen absolviert. In der bereinigten Tabelle liegt einzig die Damen des FC Bayern noch vor den Duisburgerinnen. Hier kommt es (voraussichtlich) am 15.02.2009 zum ersten "Endspiel"...
Bleibt ja auch nichts anderes übrig! ![]()
Laut Allofs haben wir ja noch 3 schöne Spiele bis zur Winterpause...
ich war kurz davor hoch zu fahren am frühen Morgen
Habe auch kurz überlegt, ob ich früher Feierabend machen soll - die Entscheidung wurde mir dann ja abgenommen ![]()
FCR 01 gewinnt 5:0 gegen den FFC Frankfurt
![]()
![]()
![]()
Im dritten Spiel innerhalb von 16 Tagen gegen den deutschen Meister FFC Frankfurt behielt der FCR 01 zum dritten Mal die Oberhand und gewann deutlich mit 5:0. Nach den beiden Spielen im UEFA-Cup gestaltete das Team von Martina Voss auch das Bundesligaspiel erfolgreich. Krahn, Kiesel und Popp schossen bereits zur Halbzeit eine beruhigende Führung heraus, Laudehr und Knaak machten das Debakel für den Seriensieger aus Frankfurt perfekt.
Der FCR 01 bleibt somit auch in der Bundesliga am Ball und zeigte in beeindruckender Manier, dass dieses Team gereift ist und das Selbstbewusstesein hat, auf allen Bühnen um die Titel mitzuspielen.
Habe davon in Marokko erfahren und alle um mich rum haben mich blöd angeguckt - Ignoranten! 3x in so kurzer Zeit den "großen" FFC geschlagen - Respekt! Würde es noch ein Duell im DfB-Pokal geben, würde Frankfurt schon nicht mehr antreten ![]()
Das Nachholspiel in Wolfsburg wurde heute übrigens abgesagt, neuer Termin noch nicht bekannt...
Weiter geht es dann am nächsten WE in Freiburg sowie unter der Woche im Pokal gegen den HSV und am 14.12. zum letzten BuLi-Spiel in Herford. Am 21.12. würde evtl. noch das Viertelfinale im Pokal anstehen, Gegner hier: Tabellenführer FC Bayern München!
Alles anzeigenHingst soll's bei Frankfurt richten - Fußball - Frauen - kicker online
.....
Duisburg muss gegen Lyon ran - Fußball - Frauen - kicker online
wundert mich dass perm gegen arsenal gewonnen hat
Zwei Bundesliga-Duelle ausgelost - Fußball - Frauen - kicker online
schaizz bayern
Angeblich ist Nadine Angerer auch beim FFC im Gespräch. Wenn Sie dort nicht landet, wird Sie ihr Glück wohl ab April in den USA versuchen.
Die Frankfurterinnen wollen es wohl nochmal wissen und nicht kampflos aufgeben!
Hinspiel findet in Lyon statt. Angeblich sogar im Stade de Gerland
, Rückspiel dann im pcc zu Duisburg-Homberg.
Mit einem Sieg gegen den HSV geht es dann im VF wieder zu den Bayern. Erinnerungen ans letzte Jahr? Dafür wissen die ja dann wie man es nicht macht. Das BL-Spiel gegen Bayern wurde übrigens vom 30.11. auf den 15.02. verlegt, vermute mal aufgrund der U20-WM. Momentan ist ja eine U-WM/-EM nach der anderen...