Souveräner 3:0 Erfolg des FCR 2001 beim SC Freiburg, damit ist man in der Tabelle am FFC aus Frankfurt vorbeigezogen. Auf Platz 2 liegt derzeit noch Turbine Potsdam. Die Torbienen haben jedoch schon mehr Spiele als die Löwinnen absolviert. In der bereinigten Tabelle liegt einzig die Damen des FC Bayern noch vor den Duisburgerinnen. Hier kommt es (voraussichtlich) am 15.02.2009 zum ersten "Endspiel"...
Beiträge von derheinser
-
-
Bleibt ja auch nichts anderes übrig!
Laut Allofs haben wir ja noch 3 schöne Spiele bis zur Winterpause...
-
ich war kurz davor hoch zu fahren am frühen Morgen
Habe auch kurz überlegt, ob ich früher Feierabend machen soll - die Entscheidung wurde mir dann ja abgenommen
-
FCR 01 gewinnt 5:0 gegen den FFC Frankfurt
Im dritten Spiel innerhalb von 16 Tagen gegen den deutschen Meister FFC Frankfurt behielt der FCR 01 zum dritten Mal die Oberhand und gewann deutlich mit 5:0. Nach den beiden Spielen im UEFA-Cup gestaltete das Team von Martina Voss auch das Bundesligaspiel erfolgreich. Krahn, Kiesel und Popp schossen bereits zur Halbzeit eine beruhigende Führung heraus, Laudehr und Knaak machten das Debakel für den Seriensieger aus Frankfurt perfekt.
Der FCR 01 bleibt somit auch in der Bundesliga am Ball und zeigte in beeindruckender Manier, dass dieses Team gereift ist und das Selbstbewusstesein hat, auf allen Bühnen um die Titel mitzuspielen.Habe davon in Marokko erfahren und alle um mich rum haben mich blöd angeguckt - Ignoranten! 3x in so kurzer Zeit den "großen" FFC geschlagen - Respekt! Würde es noch ein Duell im DfB-Pokal geben, würde Frankfurt schon nicht mehr antreten
Das Nachholspiel in Wolfsburg wurde heute übrigens abgesagt, neuer Termin noch nicht bekannt...
Weiter geht es dann am nächsten WE in Freiburg sowie unter der Woche im Pokal gegen den HSV und am 14.12. zum letzten BuLi-Spiel in Herford. Am 21.12. würde evtl. noch das Viertelfinale im Pokal anstehen, Gegner hier: Tabellenführer FC Bayern München!
-
Hingst soll's bei Frankfurt richten - Fußball - Frauen - kicker online
.....
Duisburg muss gegen Lyon ran - Fußball - Frauen - kicker online
wundert mich dass perm gegen arsenal gewonnen hat
Zwei Bundesliga-Duelle ausgelost - Fußball - Frauen - kicker online
schaizz bayern
Angeblich ist Nadine Angerer auch beim FFC im Gespräch. Wenn Sie dort nicht landet, wird Sie ihr Glück wohl ab April in den USA versuchen.
Die Frankfurterinnen wollen es wohl nochmal wissen und nicht kampflos aufgeben!Hinspiel findet in Lyon statt. Angeblich sogar im Stade de Gerland
, Rückspiel dann im pcc zu Duisburg-Homberg.
Mit einem Sieg gegen den HSV geht es dann im VF wieder zu den Bayern. Erinnerungen ans letzte Jahr? Dafür wissen die ja dann wie man es nicht macht. Das BL-Spiel gegen Bayern wurde übrigens vom 30.11. auf den 15.02. verlegt, vermute mal aufgrund der U20-WM. Momentan ist ja eine U-WM/-EM nach der anderen...
-
Also es gibt durchaus "echte" 1 Cent Flüge derzeit bei Ryanair...sehe dort keine Augenwischerei...
Habe zum Beispiel für
12.01. Bremen - London 0,01 Cent (keine weiteren Steuern und Gebühren)
14.01. London - Valencia 0,01 Cent (keine weiteren Steuern und Gebühren)
19.01. Valencia - London 0,01 Cent (keine weiteren Steuern und Gebühren)
19.01. London - Bremen 0,01 Cent (keine weiteren Steuern und Gebühren)gebucht.
In Verbindung mit:
-keine Reiserücktrittsversicherung (wozu auch bei einem Cent!?)
-Online CheckIn statt Flughafenabfertigung
-kein Gepäck (ein Trolley bzw großer Survivalrucksack geht als Handgepäck mit 10kg durch. Wenn man online eincheckt umgeht man zumindest in D auch noch die Waage und kann somit auch deutlich mehr als 10kg beladen)
-bezahlen mit "Visa-Electron" (keine Zahlungsgebühr)Somit wurden bei mir nun für diese Tour auch nur echte 4 Cent abgebucht...
aber Eintracht sein Trainingslager
Respekt! Dann mal viel Spaß!
-
Hugo "Kawumms" Almeida
123km/h, den kann man auch mal festhaltenMittwoch gibt Wiese wohl sein Debut in der NM, mal schauen
Nächsten Sonntag um 19:00 stehen wir wieder vor dem HSV
-
Wow, dann war ich ja praktisch beim "Abschiedsspiel".
Alles Gute!
-
Sarah Connor und Diego?
Spekulationen: Sarah Connor soll wieder vergeben sein - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/URL]Wäre ja ein Grund für ihn zu bleiben
-
Die nächste Runde wird am 28./29. März und am 4./5. April 2009 ausgetragen.
Mit dem FCR im Europapokal nach Lyon ... HERRLICHSchön, schön - bei der Premiere mindestens ins Halbfinale!
Hinspiel in Lyon, Rückspiel im pcc - hoffentlich nicht auf einem Donnerstag... -
jemand schon nen groben plan, was er 19.-21.12. macht?
Rüber auf die Insel:
Fr Welshpool
Sa Birmingham & Sheffield
So West Bromwich -
alles andere wäre auch lächerlich geworden...
Lächerlich schon, aber nicht undenkbar! Es soll auch Leute geben, die für Nachtreten keine 3 Spiele bekommen...
-
Auf zum 2.Sieg gegen den FFC
Hoffe es gibt wieder eienn Liveticker, da ich zu Beginn leider noch arbeiten muss... -
Frings
ok, sündenbock gefunden, der lutscher isses, hier kann zu
Frings ist ja noch der "Gewinner" des Spiels. Wie man sieht, läuft ohne ihn nichts! Frings ist für den Spielaufbau aus der Defensive heraus einfach immanent wichtig!
Auch wenn es nach gestern keiner glaubt, aber dank des Spielplans dürfte es für Bremen möglich sein, 2. in der Gruppe zu werden; ein Sieg in zypern dürfte möglich sein, Inter gewinnt zu Hause gegen Athen, danach ist Inter als Gruppensieger durch und wird in Bremen mit einer besseren B-Elf auflaufen
Rechnerisch ist noch alles drinne, aber da muss schon alles passen. Und ob Inters mögliche B-Elf sich einfach ihrem Schicksal ergibt, lasse ich mal dahingestellt sein...
kann aber genauso umgekehrt sein...gegen inters b-elf musste auch erstmal gewinnen, was derzeit anscheinend schwierig wäre für werder und die zyprioter (oder wie man sie nennt) haben ja schon mehrere ausrufezeichen gesetzt dieses jahr...also einfach wirds nit, möglich isset
Habe von Famagusta nur die ersten zwei Tore gegen Inter gesehen. Eine verunglückte Rückgabe und ein irgendwie auf den kopf gefallener Ball - so haben wir auch ne Chance gegen Inter. Das Problem wird wieder das gleiche aus dem Hinspiel werden. Die stellen sich mit allen hinten rein und warten auf den entscheidenden Konter. Selbst wenn die zu Hause spielen, dass würde denen keiner übel nehmen. Leider ist das Mittel legitim und zurzeit einfach zu einfach um gegen Werder damit Erfolg zu haben...
Ich glaube nicht dass Werder im Moment gegen Famagusta gewinnen wird
Glücklicherweise ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin
Und sollten die nicht gewinnen, würde das ja bedeuten dass sie zuvor 5:1 beim HSV gewinnenWas ein Armutszeugnis von Werder. Wer so leidenschaftslos in so ein wichtiges Spiel geht, hat in der CL und im Uefa Cup nix zu suchen. Wer jetzt noch glaubt das Werder in Famagusta irgendwas holt, ausser ne Klatsche den kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde es hochverdient dieses Jahr in der Vorrunde auszuscheiden und hoffentlich auch nur 4. zu werden, um nicht noch im Uefa Cup rumgurken zu müssen. So langsam sollte man sich mal die Frage stellen, ob Thomas Schaaf wirklich noch der richtige Mann ist!
Außer Thomas, könnt ihr alle gehen
Also die Trainerfrage kommt ja immer viel zu schnell, klar das auch in Bremen Stimmen laut werden, aber es glaubt doch keiner ernsthaft, dass die den Schaaf rauswerfen!? Das wäre auch alles andere als angebracht! Vielmehr sollte man sich im Winter verstärken. Gerade im Mittelfeld gibt es durch Ausfälle und Sperren nicht genug Alternativen! -
... und wir holen den U - U - Uefa-Cup und wir werden Deutscher Meister - Meister!
3:1 hätte ich trotz der momentanen Probleme die die Frankfurterinnen ja haben nicht erwartet. Ich schalte den Liveticker bei der Arbeit an und dann steht da 0:2. Nach einem mittelschweren Jubelschrei mit anschließender Ehrenrunde fiel es dann schon irgendwie schwer, sich weiter auf die Arbeit zu konzentrieren
Das am Ende sogar ein 3:1 Auswärtssieg zu verbuchen ist, ist einfach grandios! Das ist sogar ein Ergebnis was der FFC erstmal aufholen muss. Vielleicht doch gut, dass die Spiele nicht verlegt wurdenfcr hat in der ersten hälfte richtig guten fussball gezeigt und hätte auch gern 5-0 führn können. die offensive grins, laudehr & bresonik(übrigens mit grässlicher frisur)
grandios.
nach dem wechsel kam frankfurt etwas mehr, aber wirklich gut war auch das nich. nach dem 1-3 noch 2-3 chancen, aber kein erfolg. coco hat bisschen rumgemuckt.mehr war nich.
doch...für alle, die beim rückspiel sind kann ich von frankfurt nr. 27 empfehlen, will erstmal weiter nix zu sagen, lasst euch überraschendie Uschi da isses ...
Warum macht die denn so ein trauriges Gesicht?
-
Ja, so geht es also auch! Die konnten ja auch nicht alles verlernt haben. Ein entschlossener Pizarro und ein Diego für die besonderen Momente sind halt nicht so einfach zu ersetzen.
Das 5:1 war sicherlich schön anzusehen und Balsam für jeden Werder-Fan, aber letztendlich auch nur 3 Punkte, nicht mehr. Nun muss nächstes Wochenende nachgelegt werden, ansonsten kann man sich den Sieg gegen Hertha auch sonst wo hinstecken. An der schlechten Situation in der Liga hat es nur bedingt etwas geändert. Um dorthin zu kommen, wo man hin will (Top3), wird es noch etwas länger dauern.
Am Dienstag gilt es schon wieder gegen Athen. Alles oder nichts, es muss der erste Sieg in der CL her. Denn auch hier war das Ziel, die Gruppenphase zu überstehen und das ganze nicht auf Platz 3... -
Was Transfers von Spielern angeht muss in der Winterpause auf jeden Fall was passieren. Die Trainerdiskussion ist in der heutigen Zeit normal, Klinsmann war nach einem ähnlich supoptimalen Start ja auch schon 5-mal bei den Bayern entlassen. Schaaf und Allofs sind sicherlich die Fähigsten seit längerer Zeit in Bremen. Die Ergebnisse werden (hoffentlich) auch bald wieder folgen, wenn nicht morgen dann spätestens am Dienstag
-
Ich bin ganz klar dafür, das wir nen neuen Trainer brauchen, wenn es in den nächsten Spielen nicht deutlich besser wird.
Das wäre zu einfach und wird meiner Meinung nach nicht so schnell passieren. Das traue ich Allofs & Co nicht zu...
will hier nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen, aber die Jungs haben mich enttäuscht gestern und das es schon seit einigen Spielen nicht läuft, kann man sicher nicht nur an Diego festmachen
Diego, Jensen, Pizarro reichen. Der Kader ist für ein paar Ausfälle einfach zu dünn besetzt. Ich dachte nicht das ich das sagen würde, aber ein Borowski wäre jetzt zumindest eine Alternative. Zumindest alternativer als dieser Diskoschläger, was für ein Antifussballer! Meine Fresse
Den Vorwurf den sich Schaaf gefallen lassen muss ist die Aufstellung von Hunt und der Wechsel Merte-Vranjes kurz vor Schluß; da kann ich in der Situation auch aufmachen und Sanogo bringen. Ob es dann was bringt ist die andere Frage, aber ein versuch ist es wert.Hat noch wer einen Ersatztorwart günstig abzugeben?
-
Nach einem wieder ernüchternden Remis in Hannover geht es morgen im Rahmen der englischen Woche gegen Bayer Laverkusen. Zum jetzigen Zeitpunkt ein sicherlich undankbarer Gegner, wobei ich das vor dem Bayern-Spiel auch dachte...
Fehlen wird diesmal neben Diego und Claudio Pizarro auch Clemens Fritz, d.h. der Boenisch könnte wieder von beginn an auflaufen. Lassen wir uns überraschen! -
Vander: Beim zweiten Ding sah er nicht glücklich aus, Sammers Aussage ("unhaltbar") kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, aber so hat er einen insgesamt guten Eindruck gemacht. Muss ich schon zugeben. Hoffentlich bleibt das auch in der Liga so, da werden wir ja auch noch das "vergnügen" haben; zumindest bei 96 und gegen Lev und Hertha...
In der Gruppe hätte man sich mit einem Sieg sicherlich eine bessere Ausgangsposition verschaffen, jedoch ist mMn noch nix verloren. Ein Sieg gegen Athen zu Hause ist jetzt Pflicht, gleichzeitig sollte man damit den Uefa-Cup sicher haben. Dann hängt es vom Ergebnis auf Zypern ab. Da sollte man auf keinen Fall verlieren. Zu Hause gegen Inter ist mindestens ein Remis drinne. Gegen starke Gegner hat Werder das schon öfters bewiesen, sei es Chelski, Barca oder Real...