Falls es wen interessiert, der Reg Süd-Plan ist rausgekommen...
Beiträge von derheinser
-
-
In 24h sollten wir wissen, wer wohin muss
Leider noch so lange und exakte Terminierung dauert dann ja auch noch

-
Moin Moin!
-
Ok, jetzt sitz ich im Zug :p:
Muss man mir doch sagen, der Nick hat rein garnichts damit zu tun und das Buch war mir ebenso unbekannt...
Aber Danke für die Aufklärung! -
Moin Heinser,
keine Landjugend mit Musik, sondern für den Stehplatz. Geiler Macker, Hut ab!

Fühl Dich wohl hier und grüß mir Gurki und den Rest von "den" Tiffanys.

Moin, Jürgen
Hä? Ich versteh' nur Bahnhof ???

-
Was ist eigentlich mit Vranjes? Dem laufen doch sicher die europäischen Topclubs die Tür ein und er kann sich nur nicht entscheiden... Oder ist das Testspiel gegen Everton schon sein Abschiedsspiel? Die wollten ihn doch haben.
Interessanter Gesichtspunkt, allein deshalb sollte man schon hinfahren, nur um auf Nummer sicher zu gehen
Nicht das der noch wieder mit zurück kommt

-
@ derheinser: und mach das häßliche Grün aus dem Werder Bremen wech, Werder ist Orange!
Noch nicht ganz, erst im Laufe der Saison

-
nachdem das hier irgendwie eingeschlafen ist würde ich gerne mal ne Diskussion lostreten:
Bin der Meinung, dass...
1.) es das Richtige war Klose zu verkaufen...
2.)es mir persönlich hupe ist wie sympathisch der Verein rüberkommt, zumal es immer schwerer wird Tickets zu bekommen, auch für Allesfahrer
3.) unbedingt noch Verstärkungen her müssen! Vielleicht auch mal jemand der Flanken und Eckbälle kann...Erweitert diese Liste gerne und fügt euren Senf hinzu!
Also
1.) richtisch! 12-15 Mio sind nach der Rückrunde auch noch ganz ordentlich, der hätte eine sehr schwere Saison in Bremen gehabt...
2.) das gilt nicht nur für BuLi sondern auch für CL bzw Uefa-Cup, gut wer in einem "Fanclub" ist und über die Sonderkontingente noch Chancen hat...
3.) Sturm: Huntelaar (Ajax), Miccoli (Benfica)
Auf der anderen Seite gibt es ja noch den Discoschläger
Wie ich mich auf den wieder freue
Flanken und Eckbälle brauchten wir sonst auch nicht, warum sollten wir jetzt damit anfangen
Nein, im ernst, wäre da ein Neuer nicht schlecht. Fritz sollte weiterhin offensiv eingesetzt werden, dann ist nur noch die andere Flanke unbesetzt... -
hat wohl geregnet...Der Klimawandel ist ein globales Problem

-
Das AKW Krümmel is zwar um die Ecke, aber Elbmarsch hat ne ganz nette Anlage...
Handwerkerstraße ole!

Mit dem AKW haben wir nix zu tun, das steht drüben in Schleswig-Holstein

-
Genau... dann wäre dies dein Verein

Eintracht ElbmarschDie waren nicht gerade unerfolgreich in der letzten Saison! Die erste Herren ist aufgestiegen, die zweite müsste den Vize gemacht haben und die Damen haben das Double geholt...
-
1. Bundesliga,
1.Spieltag:
Freitag (1 Spiel) VfB Stuttgart - ???
Samstag (6 Spiele) ???
Sonntag (2 Spiele) ???Das sollte soweit klar sein

-
-
ich wohne auch nich in Leverkusen

Kann man da überhaupt wohnen? Ist Bayer jetzt auch in die Immobilien- und Baubranche eingestiegen?

-
In Hamburg wohnen und Wärda Fan sein

Naja, trotzdem servus

Nicht in Hamburg! Das ist noch Niedersachsen und Niedersachsen umschließt Bremen also gehört das quasi dazu :p:
Außerdem sucht man sich seinen Verein ja nicht (nur) nach dem Wohnort aus, da wären einige ganz schön arm dran... -
....gleich mal an mich abtreten als Beitrittsgebühr

Willkommen

Wie jetzt? Wenn das so ist, melde ich mich wieder ab :p:
Die kriegt keiner! -
interessanter nickname übrigens, ich glaub ich weiß wo du den her hast

??? woher ???
-
-
Ich war sogar 06/07 ziemlich lange dafür, das Bremen Meister wird. Auf der Schlussgeraden haben sie es aber dann nicht mehr verdient. Außerdem kam Liz ins Forum

Ist doch schön, dass es nicht nur die schwarz-weiß-Typen gibt!
A ist toll, also muss B doof sein... -
wie lange liest du hier schon mit?

Nach der leicht provokanten Aussage habe ich bloß ein Blick ins Profil geworfen und dort festgestellt, dass als Vereine dort HSV und St. Pauli genannt sind.
Für mich schloß das eine immer das andere aus. Die Hamburger die ich kenne sind entweder Pauli-Fans und strikt gegen den HSV oder HSV-Fans und komplett gegen Pauli. Von daher müsste ich was verpasst haben oder Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ich hab als Bremer eigentlich auch kein Problem mit 96, Osnabrück und anderen Nordclubs, so gesehen auch nicht normal :p: