Beiträge von Golgo13
-
-
-
Hi,
macht es eigentlich noch Sinn auf alten Fehlerlinks rumzuhacken und alle paar minuten einen neuen robocode einzugeben?
-
Hat noch jemand nen Fehlerlink für VF Berlin?
Und bringst noch was darauf rumzukloppen?
Bitte per PN !! Danke!
-
Funktioniert "Selber Shop Kekse aus CSS Keksen bauen" eigentlich für Resale noch?
-
-
-
Mal ne andere Frage:
Was mach ich denn wenn ich bei der Bestätigungsmail für Übertragung kein PDF im Anhang bekommen hab??? (NEIN, kein Spamfilterproblem, hab schon mehrere mit Anhang erhalten)
Jemand damit Erfahrungen? Reicht ein Email-Ausdruck??
So long...
-
-
-
-
Naja, wohl eher Saudi-Arabien gegen Ukraine
Zitat von Cohlie1https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…go.x=123&go.y=4
Noch einmal HF Dortmund zum hämmern.
-
Hi,
hätte evtl. 2x Kat 1 aus dem Resale abzugeben, kann dir morgen wahrscheinlich morgen abend irgendwann bescheid sagen. Preis 117,50 € pro Karte.
Interesse?
-
-
Wie siehts denn mti nem neuen gelb alarm thread aus? den man dann wieder abbonieren kann weil derhier wird zu teuer
-
-
Ist Gelb schon vorbei oder ist das ne Fata Morgana was immer so kurz aufflattert
Habs original verpennt weil Handy auf lautlos
-
-
wie wärs denn damit den thread nochmal zuzumachen? wegen sms abo und so? Dankesbekundungen können ja in den Resele Fred oder nenn anderen aufmachen..
-
Na dann ist ja alles in Ordnung
War nämlich grad die ersten 50km von ner 250 km Fahrt unterwegs da klingelt mein Handy
Wie siehts im Resale bereich aus? Logins kann man doch immer noch weitergeben, oder? Dann mach ich mich nämlich gleich mal auf Login-Jagd
Zitat von RentüjPappnase Rapid!