Gelbalarm ab 30.5.06 16:00
-
Klinsmann -
30. Mai 2006 um 15:53 -
Geschlossen
-
-
-
Wie siehts denn mti nem neuen gelb alarm thread aus? den man dann wieder abbonieren kann weil derhier wird zu teuer
-
AN ALLE NEUEN: BITTE FAQ LESEN.. DA BEANTWORTEN SICH ALLE FRAGEN !!!
-
-
-
-
gab es brasilien-kroatien tix?
-
wenn ich jetzt firefox und ormus naschmeiss und den link von meiner warteschleife in adresse einfüge, dann hab ich se auch im ff ?
-
Zitat von monsieurr
JEder, auch ich, hat doch mal klein angefangen.....solange nicht alle schreien "will ne karte, egal was für ein spiel" und dann ECU-POL ablehnen und in wirklichkeit nur D,ARG,BRA un ENG suchen, sich halbwegs normal benehmen ist doch alles bestens.....und natürlich den verstand einschalten vorm schreiben
Ja. Als höflicher Neuling kam ich am 20.04. gleich zu meiner ersten Gelbphase und 2 Spielen - auch wenn's mir vorkommt, als sei das Monate her...
-
-
-
-
-
-
und noch mal 2x togo-fra kat3
-
Zitat von monsieurr
JEder, auch ich, hat doch mal klein angefangen.....solange nicht alle schreien "will ne karte, egal was für ein spiel" und dann ECU-POL ablehnen und in wirklichkeit nur D,ARG,BRA un ENG suchen, sich halbwegs normal benehmen ist doch alles bestens.....und natürlich den verstand einschalten vorm schreiben
naja ich hab auch mit trinidad - paraguay angefangen und war mega glücklich, aber ich hab schon total oft gelesen das. Pol - ecu mist sei....und erst ab AF und sehr guten vorrundenspiele denkt man über tickets nach. naja
aber was solls viel spass hier -
Zitat von GOe23
Warte mal 5 Minuten ab, wenn du Glück hast kriegst du dann ne Bestätigung per MAil... Hatte das gleiche auch schon 2mal und Bestellung hat geklappt...
Danke Guys...hab beide Tickets je 4 mal im Account...hab gar nicht so weit gedacht,mails und account zu checken wohl noch der reisekater
-
Zitat von BTSVMicha
Es kann nacheinander bei anderen noch was schiefgehen. Also häng noch eine Stunde dran. Bei mir hat es auch zwischen 45 und 90 minuten gedauert.
Ist mir gerade so gegangen ..........ormus angeworfen, eine stunde weggewesen -> wieder gekommen -> monitor angemacht und volà LOGIN:
Kroatien : Brasilien
-
shit...aber nach mehreren tagen und nächten vor dem pc musste ich mal etwas mit der familiy machen...sonst hätte meine frau die scheidung eingreicht
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!