Wird eigentlich die Position in der Gruppe auch gelost, oder ist z.b. B1 automatisch die Topmannschaft aus Topf 1?
Bei der EM wurde die Position in der jeweiligen Gruppe glaube ich auch ausgelost.
Wird eigentlich die Position in der Gruppe auch gelost, oder ist z.b. B1 automatisch die Topmannschaft aus Topf 1?
Bei der EM wurde die Position in der jeweiligen Gruppe glaube ich auch ausgelost.
Ich werde wahnsinnig! Die automatische Prüfung frisst das Bild nicht und hat ständig zu meckern!
![]()
Prost!Ich probiere morgen weiter!
Verständlich bei deiner Visage ![]()
Welche Hoteltipps habt ihr für Königsberg?
Ich habe das Apart Hotel Solnechy gebucht,sah ganz gut aus und hat einen bewachten Parkplatz, als Alternative habe ich noch eins in Polen Braniewo gebucht, falls ich doch nicht mit dem Auto nach Königsberg fahre
Wenn hier viele mit dem Auto fahren, braucht man noch die Grüne Versicherungskarte fürs Ausland?
Ich habe im Internet gelesen, dass die nicht gültig ist und eine neue Versicherung an der Grenze abgeschlossen werden müsste. Hab mir jetzt erstmal ein Hotel an der polnischen Grenze und eins in Kaliningrad reserviert.
Ich plane auch mir ein bzw. zwei Vorrundenspiele in Kaliningrad anzusehen. Weder ich fahr selber mit dem Auto hin oder eventuell von Danzig aus mitn Bus ... Bei eigener PKW Anreise habe ich gelesen,dass man an der Grenze eine zusätzliche KFZ Versicherung abschließen muss, keine Ahnung ob das noch aktuell ist.
Moin Moin ... ich hoffe es ist hier richtig positioniert ... weiß jemand ob ich über google chromcast 2015 Version den Eurosportplayer auf den Fernseher übertragen bekomme? Hintergrund ich würde mir eventuell für die paar Bundesligaspiele, die über den Eurosportplayer laufen, das Jahresabo holen.
Moin Moin ... ich plane zum Spiel von Sparta gegen Roter Stern Belgrad am 3.8/ Anstoss 19 Uhr mit dem Auto zu fahren. Hat jemand Bock mit zukommen? Abfahrt: ca. 16 Uhr in Dresden
Kommt jemand an Karten ran? Leider ist es nicht möglich online Karten zu kaufen, sowie am Spieltag bleibt die Tageskasse geschlossen ...
Hab zum Italien-Deutschland Spiel das Hotel B.A.S. Villa Residence gebucht ... war heute bei booking.com im Angebot und hört sich ganz vernünftig an ... Deluxe Doppelzimmer ![]()
Ich werde gegen Plzen mal fahren ... hab zwei Karten a 160 Kc gekauft ... lass mich mal überraschen ...
War übrigens Top! Schöne Halle, von Cuba Libre bis Sex on the Beach gab es alle Cocktails ... Bier natürlich auch in Hülle und Fülle ... war echt gut, werde ich demnächst nochmal hinfahren ... Karten für 160 KC waren in der Kurve 3. Reihe ...
Natürlich ... Würzburg auch noch ![]()
Wer ist alles in Nürnberg am Start? Ich habe heute Karten für Block 25 d gekauft ... sollen sichtbehindert sein, was auch immer das bedeutet ...
Thank you for your e-mail. Tickets sale will begin in the second half of February. All current information about tickets is available here:https://u21poland.com/en/tickets/
@ N-11 Super recherchiert
Ich glaube auch nicht das da viel passiert ... erst recht nicht als neutraler Besucher beim Finale ... wäre schön wenn es die Jungs bis dahin packen,glaube ich aber ehrlich gesagt nicht so recht dran
was hast Du denn gebucht? Ich wollte nur zum Finale fahren, da beginnt gerade meine Elternzeit ... kurztrip mit der Family
Ich werde gegen Plzen mal fahren ... hab zwei Karten a 160 Kc gekauft ... lass mich mal überraschen ...
Ich wollte gerne mal zum Eishockey nach Liberec ... War schon mal jemand dort?
Tickets gibts unter: http://www.ticketpro.cz/jnp/sport/hoke…ri-liberec.html
Jemand eine Ahnung was Klubove Sektory bedeutet?
Gibt's eigentlich schon eine Info, wann der VVK starten soll? Bei den Tschechen war das ja relativ easy mit etickets.
Natürlich vor Ort!
Mit Auto, Fahrrad oder Bahn?
Jemand am Sonntag in Hannover am Start? Könnte auf dem Rückweg jemanden mitnehmen, falls Bedarf ist ... Hinzu komm ich aus HH.
jo, denk mal so 14 Uhr in der Towi
Und immer dran denken morgen, ihr spielt auf Bewährung! Also benehmt euch!
![]()
welche Bewährung ... die haben wir am Montag in Berlin schon aufgebraucht, ok vielleicht sagen wir auch einfach Es War das Blitzlicht der Smartphones