Hat noch jemand ein Ticket fürs Union-Spiel übrig für mich ?
Ab morgen 18 Uhr gibt's nochmal 600 Restkarten
Hat noch jemand ein Ticket fürs Union-Spiel übrig für mich ?
Ab morgen 18 Uhr gibt's nochmal 600 Restkarten
Wenn ich das hier alles so lese, dann fahre ich gleich mit meinem Auto (Hotel in Polen oder Kaliningrad - Oblast).
Ich werde wohl auch mit dem Auto rüber fahren ... Hotel in Braniewo ist save ... eventuell fahren wir auch einmal früh mit dem Bus und abends mit dem Taxi zurück ... Ich habe auch nochmal das Konsulat in Kaliningrad angeschrieben ... wollte nochmal wissen, was die nun alles zur Einreise benötigen ... internat. Führerschein, Versicherungsschutz etc. ... aber leider keine Rückmeldung.
Falls jemand noch ne Karte für Aue über hat,bin leider leer ausgegangen ...
Samstag bin ich erst gegen 12:15 in der Towi, muss vorher selber noch kicken. Nachm Spiel wäre ich dann auch wieder in der Towi
Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube aufm Dach ... 1 Punkt auf Heidenheim gut gemacht ... wir werden bis zum letzten Spieltag zittern müssen.
Auf Dynamo auf Dynamo he he ...
Sind das bei der Venue Berlin dann 15 Einzeltickets die man bekommt oder ist das eine Dauerkarte ... will mir die Rosinen raus picken und den Rest verscherbeln
Union kaputt ... Amsterdam rückt näher ... Europapogaaal
Also laut der Unterkunft fährt der Bus um 7:35 Uhr in Braniewo los und ist gegen 10 Uhr in Kaliningrad. Zurück werden wir dann mit dem Taxi fahren ... vielleicht machen die ja auch noch einen WM Fahrplan
Ich werde mit meiner Frau sowie einen befreundeten Pärchen folgende Spiele besuchen ...
Spanien vs Marokko
England vs Belgien
Karten sind save ... Unterkunft habe ich jetzt zwei in Braniewo, 5 Minuten vom Strand ... laut dem Besitzer, fährt ein Bus direkt von Braniewo nach Kaliningrad oder wir nehmen uns ein Taxi.
PS:
Noch wäre eine Unterkunft bei booking.com in braniewo verfügbar ...
Aue ist kaputt ...
Wenn genügend Leute zusammen kommen, könnten wir uns in Danzig oder anderer Ort bei einem Privatunternehmen einen Bus samt Fahrer mieten und unterwegs könnte zugestiegen werden.
Der Busfahrer bekommt als Trinkgeld eine Kategorie 3 oder 4, nicht dass der nach Ankunft stiften geht.
Da wären wir mit vier Personen dabei
Preislich komm ich bei der Unterkunft in Polen deutlich günstiger weg ... eventuell könnte man sich untereinander am Spieltag zusammen schließen und ein Grossraumtaxi oder so nehmen, falls es sowas gibt, dann wäre das bei 300€ noch ne Alternative.
Wir wollten auch mit dem Auto einreisen ... hab eine Unterkunft in Kaliningrad, sowie in Braniewo (Polen) reserviert.
Plan A Hotel Kaliningrad
Anreise mit dem Auto ... hab ich ein bissl Schiss, irgendwie brauchst du dann eine extra Kfz Versicherung, die man an der Grenze abschließen muss.
Plan B Hotel Braniewo
Weder Bus, Taxi oder Zug um dann zu dem Spieltag nach Kaliningrad und nachm Spiel wieder zurück nach Polska
Ohne zu Fliegen ist Kaliningrad - St Petersburg meiner Meinung nach nicht machbar.
Von Kaliningrad hab ich zumindest keine Fähre entdeckt die nach St Petersburg geht.
Die Grenzkontrolle kann sehr langwierig sein.Es gibt eine Zugverbindung über Vilnius Minsk nach Moskau und dauert 21. Stunden dann bist aber erst in Moskau.
Flüge von Kaliningrad nach St Petersburg gibt es allerdings
Danke Batzi für die Infos, dann wirds wohl nur bei den beiden Spielen in Kaliningrad bleiben
Moin Moin, wir sind am Überlegen einen Kurzausflug nach Sankt Petersburg zu machen um uns dort noch Nigeria vs Argentinien anzusehen. Spielt jemand auch mit der Überlegung, vielleicht könnte wir uns dann zusammen tun.
Problem ist nur das ich nicht fliege, bleibt also nur Bus, Bahn oder Fähre ...
Planung
Spanien vs Marocco 25.6
Nigeria vs Argentinien 26.6
Belgien vs England 28.6
Moin Moin, wir sind am Überlegen einen Kurzausflug nach Sankt Petersburg zu machen um uns dort noch Nigeria vs Argentinien anzusehen. Spielt jemand auch mit der Überlegung, vielleicht könnte wir uns dann zusammen tun.
Problem ist nur das ich nicht fliege, bleibt also nur Bus, Bahn oder Fähre ...
Planung
Spanien vs Marocco
Nigeria vs Argentinien
Belgien vs England
Mit Spanien vs Marocco und England vs Belgien jeweils in Kaliningrad kann ich auch sehr gut leben ... vielleicht gibts noch ne super Zugverbindung für einen Kurzausflug nach Moskau ... schau ma mal ...
hat schon jemand einen Gesamtspielplan mit datum, Spielort und Paarung?
Wird eigentlich die Position in der Gruppe auch gelost, oder ist z.b. B1 automatisch die Topmannschaft aus Topf 1?
Bei der EM wurde die Position in der jeweiligen Gruppe glaube ich auch ausgelost.
Ich werde wahnsinnig! Die automatische Prüfung frisst das Bild nicht und hat ständig zu meckern!
![]()
Prost!Ich probiere morgen weiter!
Verständlich bei deiner Visage