Na klar ... Straßenbahn ist doch geil ... in Prag war das damals ne geile Fahrt ...
Lwiw liegt ziemlich weit ausserhalb, mich wurde speziell interessieren, wie man von den Hauptbahnhöfen zu den Stadien kommt. Ich werde allles mit dem Zug bereisen und dann muss ich vor den Spielen und nach den Spielen wieder zügig weg kommen. Leider hab ich nirgendwo finden können, wie man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu den Stadien kommt ...
Beiträge von BayernArno
-
-
Hat jemand nähere Infos zur Anreise in den EM-Stadien ... Straßenbahnverbindung, wie weit weg vom Hbf? usw ...
-
Unsere Tour steht so weit ... sind drei Personen und haben jetzt folgendes gebucht ...
10.6 00:32 Lwiw-Kiew nach dem Spiel D-Port
10.6 17:15 Kiew-Donezk zum Spiel FRA-ENG
11.6 23:01 Donezk- Charkow
14.6 20:49 Charkow- Kiew nach dem Spiel D-NLHat pro Nase für alle nicht mal 40 Euronen gekostet ... jetzt fehlt uns nur noch der Zug am 16.6 von Kiew nach Lwiw ... und die Anreise von Breslau aus nach Lwiw ... weiß jemand wann es dort genau mit den buchen der Zugtickets für die polnische Bahn los geht? Hab auf der Homepage der Intercity Verbindung nur 7 Tage vorher gelesen ...
-
Danke ... weiß jemand noch ob man, wenn man den Schlafwagen buchen will ... Platskart und kube auswählen muss, oder nur kube?
-
Weiß jemand wie man Lwiw Kvytok auswählen kann? Lower Berth ... ist damit das bett in der schlafkabine unten gemeint?
-
-
Ích werde auch nach Przemysl fahren und dann die letzten Kilometer weder mit Bus oder Taxi nach Lemberg bewältigen ...
-
Ich hab zwar auch ne mail bekommen, das meine Bestellung erfolgreich war ... jedoch sind im Account unter meine Eintrittskarten keine vorhanden ...
-
fast 13.000 Tickets für geisterspiel gg ingolstadt verkauft ... plus die dauerkarten macht das schon mal 20.000 ... wahnsinn ...
-
Laut Uefa-Seite ist es möglich, steht zumindest so bei meiner Bestellung!
Bitte geben Sie hier die Daten Ihrer Gäste ein. Ihre eigenen Daten sind vorgegeben, da Sie der Antragssteller sind. Gäste von Fan Club Nationalmannschaft-Mitgliedern müssen ebenfalls Mitglieder sein und Ihre Mitgliedsnummer angeben.
Sie können die Daten Ihrer Gäste bis 48 Stunden vor dem Spiel korrigieren. Zur Übermittlung des Ticketantrags sind zum aktuellen Zeitpunkt gültige Angaben unbedingt notwendig!
-
Super! Vielen Dank nochmal!!!
-
Moin Moin!
Kann mir jemand vielleicht vier Karten für das Spiel gegen Dynamo Dresden bestellen bzw. seinen Account zu Verfügung stellen? Leider können nur Bestandskunden bestellen. Ich wurde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen wurde.
-
Ich hätte Interesse!
-
nur noch 2 x Frankreich-Schweden verfügbar ...
-
Also mit Paket meinte ich das immer zwei Karten für das jeweilige Spiel genommen werden müssen ... also z.B. beide Karten für Eng-Fra
-
Ich wurde beide nehmen ...
-
Ich wurde beide nehmen ...
-
Reiseplanung abgeschlossen und nun habe ich habe folgende Tickets im Angebot ...
Verkauf nur im Paket ...
2x Frankreich-Schweden Kategorie 2
2x Frankreich-England Kategorie 3 -
Leider leer ausgegangen ...
-
Paul Gascoigne and Vinnie Jones Fotografie-Druck bei AllPosters.de
Wenn du das selber in Auftrag geben willst, einfach rechte Maustaste und speichern. Qualität müsste gut genug sein!
Ich hoffe das hilft dir

auf das bild bin ich auch schon gestossen, nur leider läßt es sich nicht abspeichern!