Beiträge von BayernArno
-
-
Ích werde auch nach Przemysl fahren und dann die letzten Kilometer weder mit Bus oder Taxi nach Lemberg bewältigen ...
-
Ich hab zwar auch ne mail bekommen, das meine Bestellung erfolgreich war ... jedoch sind im Account unter meine Eintrittskarten keine vorhanden ...
-
fast 13.000 Tickets für geisterspiel gg ingolstadt verkauft ... plus die dauerkarten macht das schon mal 20.000 ... wahnsinn ...
-
Laut Uefa-Seite ist es möglich, steht zumindest so bei meiner Bestellung!
Bitte geben Sie hier die Daten Ihrer Gäste ein. Ihre eigenen Daten sind vorgegeben, da Sie der Antragssteller sind. Gäste von Fan Club Nationalmannschaft-Mitgliedern müssen ebenfalls Mitglieder sein und Ihre Mitgliedsnummer angeben.
Sie können die Daten Ihrer Gäste bis 48 Stunden vor dem Spiel korrigieren. Zur Übermittlung des Ticketantrags sind zum aktuellen Zeitpunkt gültige Angaben unbedingt notwendig!
-
Super! Vielen Dank nochmal!!!
-
Moin Moin!
Kann mir jemand vielleicht vier Karten für das Spiel gegen Dynamo Dresden bestellen bzw. seinen Account zu Verfügung stellen? Leider können nur Bestandskunden bestellen. Ich wurde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen wurde.
-
Ich hätte Interesse!
-
nur noch 2 x Frankreich-Schweden verfügbar ...
-
Also mit Paket meinte ich das immer zwei Karten für das jeweilige Spiel genommen werden müssen ... also z.B. beide Karten für Eng-Fra
-
Ich wurde beide nehmen ...
-
Ich wurde beide nehmen ...
-
Reiseplanung abgeschlossen und nun habe ich habe folgende Tickets im Angebot ...
Verkauf nur im Paket ...
2x Frankreich-Schweden Kategorie 2
2x Frankreich-England Kategorie 3 -
Leider leer ausgegangen ...
-
Paul Gascoigne and Vinnie Jones Fotografie-Druck bei AllPosters.de
Wenn du das selber in Auftrag geben willst, einfach rechte Maustaste und speichern. Qualität müsste gut genug sein!
Ich hoffe das hilft dir
auf das bild bin ich auch schon gestossen, nur leider läßt es sich nicht abspeichern!
-
Vielleicht hat jemand eine Idee, wo ich ein Bild vom Eiershaker an Gascoigne bekomme. Ich benötige das Bild in einer relativ großen Auflösung, weil ich es mir auf eine Leinwand ziehen möchte.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!!!
-
Hat jemand schon das Lidl WM-Angebot mit Loddar gebucht? Find das Angebot nicht schlecht und bin stark daran interessiert.
-
Morgen muss ein Sieg gegen Haching her und dann wird die Hütte gegen Jena ausverkauft sein ... und wir steigen auf ...
-
Nächste Woche kann ich endlich mal wieder RHS ... genial ... endlich mal wieder einen Samstag nicht arbeiten ... und dann schön vor 25.000 den Sieg gegen Jena bejubeln.
-
Ich werde am Donnerstag vorort sein ... bin mal gespannt, ob es stimmungstechnisch wirklich so abgeht ... verdammt steil sehen die Tribünen ja schon mal aus ...