Wann spielt Clemens sein HF?
Erstes Spiel soweit ich weiß
Wann spielt Clemens sein HF?
Erstes Spiel soweit ich weiß
Hier noch ein paar Bilder von gestern wie von @dreee gewünscht
Es war einfach der Hammer. Was für eine grandiose Stimmung. Das war einfach ein Abriss vom aller feinsten.
Es waren auch echt keine blöden Fangesänge dabei, sondern einfach alles in einem super Rahmen oder lustig. Wenn die Tribünen z.B. boring boring tables grölen weil dort keiner singt.
Der Gaga hat einfach so stark gespielt unfassbar. Wir freuen uns jetzt so Mega auf heute Abend.
Wegen uns könnte es auch gleich losgehen
Bevor wir aufbrechen und es losgeht, geht aber nochmal ne kleine Williams Birne ![]()
das war mega heute mit @roque @borusse1909 @BayernArno @Panthera1909
Suche 2x Abendsession 01.01
Flug und Hotel gebucht
Kannst von mir ein Ticket haben.
Servus,
Biete ein DZ im Premier Inn Tottenham Hale in London 31.12.22 bis 08.01.23 an da ein Mitfahrer ausfällt.
Preis für das Zimmer ohne Frühstück ist 476£ für den Zeitraum, also 59.90£ pro Nacht.
Gerne könnt ihr uns jedoch auch ein Angebot machen falls ihr nur einen kürzeren Zeitraum im Hotel verweilen möchtet.
Für Kurzentschlossene wegen Krankheit eines Kumpels noch jeweils ein Ticket für die folgenden Sessions abzugeben:
Darts VF: 01.01.23 19:30 (Einlass ab 18h)
Darts HF: 02.01.23 19:30 (Einlass ab 18h)
Darts F: 03.01.23 20:00 (Einlass ab 18:30)
Ah jetzt haben sie gerade gesagt, dass er das 2. spiel der Mittags Session spielt
Ist das wirklich schon save? Ich habe irgendwo gelesen, dass die PDC in Abstimmung mit den TV Sendern das erst endgültig nach alle AF Spielen festlegt
Wäre super wenn Gaga Abendsession spielen würde dann sehen wir ihn live ![]()
Wenn er das so konstant weiter spielen kann, liegt eine Sensation in der Luft!!
geil, geiler, gaga
Einfach Wahnsinn wie er zurückgekommen ist
[/quote]
War echt der Hammer - hoffe wir erleben ihn noch live vor Ort 
Heute Abend drei interessante Matches. Mal schauen, wie sich Clemens schlägt. Match auf Augenhöhe.
Wahnsinns gute Stimmung und viele Deutsche vor Ort.
Aber nur weil sein Gegner extrem schwach ist (wie kann der eigentlich an 5 gesetzt sein?)
Sehe ich auch so, wenn man vergleicht wie humphries letztes Jahr gespielt hat.
Wade verliert gegen Williams ![]()
Viele Grüße aus Augsburg ![]()
Happy Birthday euch beiden ![]()
Servus aus Augsburg! ![]()