Da hier kein Interesse besteht und nur noch paar Stunden bis zur Abfahrt habe ich das Ticket nun extern weitergegeben. Somit ![]()
Beiträge von baracuda
-
-
Servus
Folgende Zugfahrt zum Spiel der deutschen Nationalmannschaft in Dortmund zu verschenken:
Hinfahrt 28.06.2024 um 14.01 Uhr ab Augsburg nach Dortmund (Ankunft: 19:21)
Rückfahrt 30.06.20224 um 13:39 Uhr ab Dortmund nach Augsburg (Ankunft 18:53)
Beide Fahrten wie geschrieben in Klasse 1 inkl. Sitzplatzreservierungen.
-
-
Bekunde Interesse für je eine Übernachtung zusammen mit Sohnemann (bald 6 Jahre) bei:
Spiel #37 (AF) jedoch nur bei deutscher Beteiligung.
Spiel #50 (HF) -
-
-
scarry du suchst noch einen Flug oder ?
-
Hab dir per wa ein Hotel in München nahe AA für 138€ und ne günstige Alternative (stornierbar und mit Frühstück) für 62€ in Augsburg geschickt.
Könnten dann evtl zum Treff im Augustiner am 14.06 gemeinsam mit dem Zug fahren. -
-
Denis für dich und Kumpels interessant?
-
-
Servus aus Augsburg

-
Servus ich suche für den 5.10. Tische für 15 Personen. Zelt egal.
Hat jmd was über?15 wird schwierig
da Reservierung ja meist Tisch für 10 Personen beinhaltet.
Hier wäre aktuell sogar noch eine Reservierung für 10 oder 20 Personen verfügbar:
Reservierungs-Anfrage | Armbrustschützenzelt -
Willkommen Daniel und viele Grüße aus Augsburg

-
-
Ich stelle mich heute selber zum Trottel des Tages auf:
bereits im Oktober mit dem kleinen Sohnemann Malle vom 30.04 - 10.05 gebucht ohne die CL Termine im Blick gehabt zu haben.
Jetzt prüfen was Umbuchung auf 01.05 kostet und Flug Malle - Madrid am 08.05. oder alternativ die Spiele im Bierkönig verfolgen
Der Flug Malle-Madrid (und zurück) dürfte preislich doch ein Schnapper sein im Vergleich zu München oder?
Am 08.05 in der Früh oder nachmittags hin und am 09.05 zurück nach Malle würde für Sohn und mich zusammen 220€ kosten.
-
Ich stelle mich heute selber zum Trottel des Tages auf:
bereits im Oktober mit dem kleinen Sohnemann Malle vom 30.04 - 10.05 gebucht ohne die CL Termine im Blick gehabt zu haben.
Jetzt prüfen was Umbuchung auf 01.05 kostet und Flug Malle - Madrid am 08.05. oder alternativ die Spiele im Bierkönig verfolgen
-
Auch das Paulaner hat soeben das Reservierungsformular freigeschaltet: https://reservierung.paulanerfestzelt.de/reservation
Leider keine Samstags- oder Abendreservierungen dabei.
Jetzt auch alle drei Samstage auswählbar, sogar zum Anstich

Wohl schon wieder raus
hab gerade geprüft - die Samstage werden nur angezeigt wenn man mit Kundennummer angemeldet ist.
Aber in der Vergangenheit war es oft so, dass alle Samstagsreservierungen abgelehnt wurden außer man hat noch zusätzliche Menüs, etc. mit ausgewählt. -
Auch das Paulaner hat soeben das Reservierungsformular freigeschaltet: https://reservierung.paulanerfestzelt.de/reservation
Leider keine Samstags- oder Abendreservierungen dabei.
Jetzt auch alle drei Samstage auswählbar, sogar zum Anstich

-
Biete hier meine 2 Tische für 20 Personen Seitenbox im Hackerfestzelt Freitag 4 Oktober von 12 bis 17 Uhr an
Würde ich evtl. wieder einen Tisch nehmen und melde mich per pn bei dir.