scarry du suchst noch einen Flug oder ?
Beiträge von baracuda
-
-
Hab dir per wa ein Hotel in München nahe AA für 138€ und ne günstige Alternative (stornierbar und mit Frühstück) für 62€ in Augsburg geschickt.
Könnten dann evtl zum Treff im Augustiner am 14.06 gemeinsam mit dem Zug fahren. -
-
Denis für dich und Kumpels interessant?
-
-
Servus aus Augsburg
-
Servus ich suche für den 5.10. Tische für 15 Personen. Zelt egal.
Hat jmd was über?15 wird schwierig
da Reservierung ja meist Tisch für 10 Personen beinhaltet.
Hier wäre aktuell sogar noch eine Reservierung für 10 oder 20 Personen verfügbar:
Reservierungs-Anfrage | Armbrustschützenzelt -
Willkommen Daniel und viele Grüße aus Augsburg
-
Besser spät als nie: nochmals herzlichen Dank an Geggefür das tolle Geburtstagsgeschenk in Form von 2 VIP-Tickets zum super fairen Preis für das Spiel FC Augsburg - FC Köln am 31.03.24.
Mein Cousin aus Zürich war zu dem Spieltag ebenfalls im VIP vor Ort und meine Onkels und Tanten ebenfalls, so dass ich dank Gegge einen tollen Fussball-Tag im Kreise der Familie und alten Bekannten feiern konnte.Wir haben sowohl das Getränke- als auch das Speisenangebot des VIP Bereichs ausgiebig ausgenutzt und haben den Abend an der Cocktail Bar mit einigen Gin Tonics ausklingen lassen...
Bilder sagen mehr als 1000 Worte - es war ein feucht-fröhlicher Tag und ich habe viele alte Bekannte wieder gesehenZum Sportlichen: der FC Augsburg hat gegen den 1. FC Köln einen neuen Vereinsrekord mit fünf Siegen in Folge verpasst. Der FCA und die "Geißböcke" trennten sich in der Fußball-Bundesliga unentschieden.
Die Partie am Ostersonntag endete 1:1 (1:1). Die Hoffnungen auf den fünften Sieg in Folge, der den Augsburger Rekord in der Bundesliga bedeutet hätte, schürte Arne Maier, der die Gastgeber in der 18. Minute in Führung schoss. Überraschend, aber nicht unverdient stellte Davie Selke eine gute Viertelstunde später auf Unentschieden (33.). -
-
Ich stelle mich heute selber zum Trottel des Tages auf:
bereits im Oktober mit dem kleinen Sohnemann Malle vom 30.04 - 10.05 gebucht ohne die CL Termine im Blick gehabt zu haben.
Jetzt prüfen was Umbuchung auf 01.05 kostet und Flug Malle - Madrid am 08.05. oder alternativ die Spiele im Bierkönig verfolgenDer Flug Malle-Madrid (und zurück) dürfte preislich doch ein Schnapper sein im Vergleich zu München oder?
Am 08.05 in der Früh oder nachmittags hin und am 09.05 zurück nach Malle würde für Sohn und mich zusammen 220€ kosten.
-
Ich stelle mich heute selber zum Trottel des Tages auf:
bereits im Oktober mit dem kleinen Sohnemann Malle vom 30.04 - 10.05 gebucht ohne die CL Termine im Blick gehabt zu haben.
Jetzt prüfen was Umbuchung auf 01.05 kostet und Flug Malle - Madrid am 08.05. oder alternativ die Spiele im Bierkönig verfolgen -
weitere Bilder
-
Nochmals ein großes Dankeschön an iPat_232 für die beiden VIP Tickets für die beiden Damen Handball Spiele der Olympia-Qualifikation am 14.04.24 in Neu-Ulm:
Deutschland - Paraguay (13:30 Uhr)
Montenegro - Slowenien (16:00 Uhr)Vor dem Spiel hatten wir noch kurzen und sehr netten Kontakt zu kickers den ich so nun auch persönlich kennen lernen konnte.
Der VIP Bereich in Neu Ulm war meiner Meinung nicht sehr gut gefüllt, so dass reichlich Sitzplätze im VIP-Bereich zum Essen und Trinken jederzeit vorhanden waren.
Sowohl mein Sohn als auch ich haben uns vor dem ersten Spiel, in der Halbzeit und nach dem ersten Spiel stets Essen und Trinken geholt und uns an diesem Tag so richtig den Bauch vollgeschlagen
Das Essen war lecker und es gab eine große Auswahl am Büffet:
Vorspeisen (Antipasti, Artischocken, gebackene Garnelen, Lachs, Taco Salat,...)
Hautspeisen (Rindsrouladen, Gemüse, Pasta, Auflauf,...)
Nachspeisen (Maracujamousse, Tiramisu, Fruchtsalat)Noch zum Sportlichen:
Zum Abschluss der Olympia-Qualifikation besiegte die deutsche Handball-Nationalmannschaft der Frauen Außenseiter Paraguay deutlich mit 37:20 (19:13).
Das Ticket für die Olympischen Sommerspiele 2024 in Frankreich hatte Deutschland bereits am Vortag gelöst.
In der mit 4.294 Zuschauern einmal mehr ausverkauften Arena in Neu-Ulm war die Stimmung am Sonntag gut und trug die DHB-Auswahl zum dritten souveränen Sieg.
Dieser fiel gegen Underdog Paraguay erwartet deutlich aus und war keine bedeutende Wegmarke zu den Olympischen Spielen.Im Duell der beiden montenegrinischen Trainer, Dragan Adzic und Bojana Popovic, kam es am Sonntag zum Kampf um das zweite Neu-Ulmer Olympiaticket. Slowenien erkämpfte dabei nach 30 Minuten gegen Montenegro eine 14:11-Vorlage.
In der zweiten Halbzeit ließ sich Slowenien den Coup nicht mehr nehmen und fährt mit einem Sieg (Montenegro - Slowenien 26:30) erstmals zu Olympischen Spielen.Anbei noch ein paar Impressionen vom Spiel und von den kulinarischen Highlights...
-
Auch das Paulaner hat soeben das Reservierungsformular freigeschaltet: https://reservierung.paulanerfestzelt.de/reservation
Leider keine Samstags- oder Abendreservierungen dabei.
Jetzt auch alle drei Samstage auswählbar, sogar zum Anstich
Wohl schon wieder raus
hab gerade geprüft - die Samstage werden nur angezeigt wenn man mit Kundennummer angemeldet ist.
Aber in der Vergangenheit war es oft so, dass alle Samstagsreservierungen abgelehnt wurden außer man hat noch zusätzliche Menüs, etc. mit ausgewählt. -
Auch das Paulaner hat soeben das Reservierungsformular freigeschaltet: https://reservierung.paulanerfestzelt.de/reservation
Jetzt auch alle drei Samstage auswählbar, sogar zum Anstich
-
Biete hier meine 2 Tische für 20 Personen Seitenbox im Hackerfestzelt Freitag 4 Oktober von 12 bis 17 Uhr an
Würde ich evtl. wieder einen Tisch nehmen und melde mich per pn bei dir.
-
Auch die Fischer Vroni hat ihr Reservierungsformular gestartet - jedoch ebenfalls ohne interessante Zeiten:
-
-
Armbrustschützenzelt aktuell mit Samstagsnachmittagsreservierungen zur Sofort-Buchung