Up
kann die Hotels doch noch bis zum 04.06 stornieren.
also falls noch jemand Interesse haben sollte gerne melden.
Beiträge von baracuda
-
-
@roque evtl. interessant?
Das zweite ist 5 min zu Fuß von unserer Unterkunft entfernt. -
Ab sofort Reservierungen im Bräurosl möglich:
-
Servus aus Augsburg
-
@Australier76 @Panthera1909 habt ihr zufällig Interesse?
Da sich bis dato niemand gemeldet hat, werden die Zimmer ansonsten Freitag storniert. -
Up
jetzt könnt ihr euch noch eine Woche dazu entscheiden mit @kw87hb im selben Hotel zu sein -
-
Deshalb konnte ich zu deinem Namen kein Gesicht zuordnen
Dann scheint zumindest das Vorglühen erfolgreich gewesen zu sein!
-
Servus
kann die beiden Hotels in Istanbul zum CL-Finale anbieten, die ich bereits Ende letzten Jahres gebucht habe:
09.-11.06 Hotel Orkide, Istanbul: DZ 2 Pers. für 79,20€
09.-11.06 The Charm Hotel - Old City, Istanbul inkl. Frühstück für 2 Pers. im DZ: 112,00 €
Interesse bitte hier rein bis 19.05 ansonsten werde ich diese stornieren.
-
Bisher geplante Tour und weitere Spiele:
21.05 Augsburg - Dortmund
31.05 Europa League Finale Budapest (dank @Pokermon11)07.06 Conference League Finale Prag
10.06 Champions League Finale Istanbul
(Für beide Spiele noch keine Tickets) -
Ja mir hat es auch Spaß gemacht euch kennen zu lernen. Danke nochmal fürs Geschenk.
Wir sehen uns im VIP von Augsburg.
wie VIP Augsburg ohne mich
aber kann den netten und sympathischen Kontakt von London Anfang des Jahres nur bestätigen -
Servus,
kann vom 06.06.-08.06 zum Conference League Finale das Hotel Royal Court Apartments 3* in Prag zu einem guten Preis anbieten da ich Ende letzten Jahres mehrere Zimmer gebucht hatte.
107,00 € kostet die Unterkunft und ich bräuchte bitte bis 01.05.2023 Feedback falls jemand will da ich bis zu dem Datum zahlen oder stornieren muss.
Wir sind vom 04-06 bis 08.06 auch im selben Hotel falls das jemand abschrecken sollte -
Zimmer leider storniert
-
Hotel wird am 26.04 storniert falls bis dato niemand Interesse hat.
-
Impressionen 2 des heutigen Tages aus der VIP-Loge beim Spiel ratiopharm Ulm - Hamburg Towers...
-
Zuerst ein ganz großes Dankeschön an @Gegge und @00nils : Dank Euch durften @pezine, @Pez, mein Kumpel und ich heute am Sonntagnachmittag für kleines Geld in in die SWU-Loge der Ratiopharm Arena in Neu-Ulm.
Zunächst zum Sportlichen: in einem überzeugenden Spiel in der Basketball-Bundesliga hat ratiopharm Ulm die Hamburg Towers 112:78 geschlagen und hat gute Chancen auf die Qualifikation für die Playoffs.
Die Ulmer Basketballer erwischten am Sonntagnachmittag vor 4.700 Fans in der Arena in Neu-Ulm den besseren Start in die Partie, führten schnell mit zwölf Punkten. Im Verlauf des ersten Viertels kam Hamburg aber auf drei Zähler heran.
Das zweite Viertel war zunächst eng, bis die Gastgeber konsequenter trafen und so mit 19 Punkten Vorsprung in die Pause gingen.
Auch im dritten und vierten Viertel dominierten die Ulmer. Zwar warfen die Hamburger häufiger auf den Korb, die Gastgeber waren aber treffsicherer in ihren Aktionen. Und so purzelte knapp vier Minuten vor Schluss die 100-Punkte-Marke. Karim Jallow verwandelte einen von zwei Freiwürfen zum zwischenzeitlichen 100:71. Erfolgreichster Werfer bei den Gastgebern war jedoch Fedor Zugic mit 25 Punkten. Für Hamburg traf Ryan Taylor mit 19 Punkten am besten.Kulinarisch war das Angebot in der Loge aus meiner Sicht ein echtes Highlight, der Rotwein hat @pezine und mir sehr gut geschmekt und das Ochsen Hell war wohl auch nach @Pez seinem Geschmack.
Was das Essen betrifft, haben wir versucht alles auf der Karte zu verputzen aber dies war "fast" unmöglich. Alle Gerichte waren sehr lecker und es ist von der Auswahl her für jeden etwas dabei.
Wir sind somit gut gelaunt und gut gesättigt nach Hause gefahren und ich wäre bei einer erneuten Möglichkeit die VIP Location zu besuchen sofort wieder dabei.Zusammenfassend war es ein sehr schöner Ausflug mit netten Kontakten und Gesprächen, leckerem Essen und einem guten Spiel, das am Ende zur Perfektion des Tages für den neutralen Zuschauer noch etwas Spannung vertragen hätte.
Anbei noch die Impressionen unseres heutigen Tages.. -
Der Stark scheint da öfter anzuerscheinen - gut zugelegt nach der Karriere
Stark ist aber nicht der im roten Pulli sondern der dahinter
War das Steak genießbar
sorry aber kann ich nicht sagen - habe heute so ziemlich alles gegessen bis auf Zwiebelsuppe, Steak und Currywurst gingen nicht mehr rein
-
VIP - FC Augsburg - FC Köln am 08.04.2023 - Impressionen die zweite... ich bin nach einigen Rotwein, Gin Tonic und sehr viel Essen total voll
-
Da ich kurzfristig zu einem super Preis von 450€ für vier VIP-Tickets über einen bekannten, verhinderten Unternehmen gekommen bin, habe ich heute mit meinem älteren Sohn, dessen Freundin und meiner Mutter einen Osterausflug in die WWK-Arena unternommen.
Spiel: FC Augsburg - FC Köln
Die Plätze waren top - 4. Reihe direkt hinter der Trainerbank des FC Augsburg!Der 1. FC Köln hat nach acht Wochen wieder ein Spiel in der Fußball-Bundesliga gewonnen.
Zwei Tore in der Anfangsphase legten beim 3:1 (2:1) am Samstag (08.04.2023) beim FC Augsburg den Grundstein.Der LEW Business Club ist meiner Meinung nach wie bereits berichtet modern und gut eingerichtet und nicht mehr so voll wie noch vor ein paar Jahren, so dass man angenehm essen konnte.
Es gibt eine große Auswahl an Speisen (siehe Karte) vor, während und nach dem Spiel mit folgenden Getränken (Wasser, Apfelschorle, Cola, Spezi, Fanta, Sekt, Weißwein, Rotwein, Weizen, Bier, Kaffespezialitäten und Cocktails nach dem Spiel).
Die Highlights zur normalen Essensausgabe sind meiner Meinung nach die Pizza Theke (diverse Pizzen aus dem Steinofen), Grill-Theke (Steak, Bratwurst, Currywurst, Candybar (Süssigkeiten und Chips) und Cocktailbar nach dem Spiel.Anbei die Impressionen des Spieltags... und man bemerke auch Wolfgang Stark bedient sich an der Candy Bar mit Süssigkeiten
-
Reservierungsportal der Käfer Wiesn-Schänke verfügbar mit aktuell einigen freien Terminen wie Feiertag und einigen Nachmittagsreservierungen: