Hinflug 09.06. 13:20 Uhr ab Köln (Pegasus)
Rückflug 11.06. 22:10 Uhr nach Köln (Pegasus)
Mega freut mich! dann vor Ort ![]()
Hinflug 09.06. 13:20 Uhr ab Köln (Pegasus)
Rückflug 11.06. 22:10 Uhr nach Köln (Pegasus)
Mega freut mich! dann vor Ort ![]()
Chance ist gering, aber Wahrscheinlichkeit für ein cooles Wochenende sehr hoch!
hab jetzt auch schon von vielen tooorlern gehört, dass die Chancen auf Tickets fürs Finale gegen null gehen aber wir sind auch sicher vor Ort und machen das beste draus… natürlich werden wir nichts unversucht lassen und uns mit mehreren Accounts bewerben (ob es was bringt oder nicht).
Hallo zusammen,
auf welchem Weg hat man die besten Chancen zu einer Freitagabend- oder Samstagabendreservierung zu kommen?
Diese Zeiten werden leider fast nur an Stammgäste vergeben und nicht an Neukunden.
denke, dass man sich da ohne Vitamin B oder einen Stammgast als Bekannten keine Hoffnung machen sollte…
Armbrustschützenzelt hat Reservierungsformular freigeschaltet:
https://www.armbrustschuetzenzelt.de/reservierung/reservierungsanfrage/
aktuell jedoch noch keine interessanten Tage dabei.
Aktuell ist das Reservierungsformular des Hofbräuhaus freigeschaltet und einige Abende verfügbar.
Aktuell sind alle drei Sonntage im Schottenhamel Festzelt buchbar...
Grüße aus Augsburg 
Grüße aus Augsburg 
Grüße aus Augsburg 
Grüße aus Augsburg 
Grüße aus Augsburg ![]()
(B) Hofbräu Zelt Reservierung
Sa, 23.09.2023
12 bis 17:00 Uhr
10 Pers.
BoxeMuss ich bis Sonntag bestätigen sonst verfällt die Reservierung. Kostet etwa 550€ inkl. 20x Maß, 10x 1/2 Hendl und 10x Wertgutschein.
Wenn sich keiner findet muss ich sie absagen…
VG
Daniel
Hast PN
Biete eine Abendreservierung (Tisch für 10 Personen) auf dem Nockherberg (Paulaner Starkbierfest) an:
(B) Paulaner Starkbierfest Nockherberg Abendreservierung am 25.03.23
Servus aus Augsburg 
Servus aus Augsburg 
Servus aus Augsburg 
Servus aus Augsburg 
Servus aus Augsburg 
Servus aus Augsburg 
Nabend an alle
Kann mir Mal einer Erfahrungswerte zum Vorverkauf für die Darts WM sagen?! Wie läuft das ab? Ab wann beginnt der Vorverkauf? Wie stehen die Chancen... Unser Plan ist nach Weihnachten hin zu reisen...
Danke schonmal
Vorverkauf ca ab August für pdc members - einige tooorler haben Mitgliedschaft und können hier vor offiziellem Verlauf Tickets ergattern…