Hay Kay!
hi... na alles fit?
Hay Kay!
hi... na alles fit?
huhu
hi, hab dir grad geschrieben.. sorry das es bisschen gedauert hat.
Hi hi zusammen ![]()
du solltest glaub ich besser nich nach miami gehen
ich bin doch das perfekte vorbild![]()
ormus bastelt schon nen lufthansa Tool. Und wenn flsch Pauli-Kassenwart is, brauchen wir über die Finanzierung eines Klassenausflugs auch nich mehr nachzudenken
stimmt, also leute ich geh mal pennen und ihr kommt mich dann mal besuchen... das muss sein. die Einladung steht selbstverständlich![]()
ich glaub bei dem wat da so passieren wird gibbet keine Verständnisprobleme
oh gott, was hab ich getan
dann zeigen wir denen eben mal warum wir deutsche sind oder eben Europäer..![]()
wer außer mir glaubt noch dass er sich sein Leben lang für diesen Satz hassen wird
es gibt leider keinen billigflieger in die staaten, aber ihr findet das bestimmt auch noch..
Tooor machts möglich
du weißt ganich was du da sagst
keine angst ich halte vieles aus.
und die nachbarn sind ja relativ nett, außerdem verstehen die uns ja dann eh nicht..;)
Sag das nicht zu laut. Dir ist schon bewußt, daß die USA für 2010 im Startblock stehen...
die tooor gemeinde ist immer herzlich willkommen.![]()
Gratuliere! Jeder gute Fußballer sollte einmal im Ausland gewesen sein.
genau, du sprichst mir aus der seele...;) dürft auch alle mal gerne vorbeikommen
Ist echt ne schwierige Entscheidung. Aba der Beckham wäre schon ein Argument...
na für ne frau definitiv...
aber durch i-net etc. kann ich ja dem forum treu bleiben und werd das angebot wohl annehmen
Miami? Wäre bissel weit mit der Anreise im nächsten Jahr. Und der Effe kommt ja auch zurück.
stimmt deswegen zweifel ich ja... ne ich weiß auch nicht. europa ist doch eigentlich ganz cool.. schwer zu entscheiden... aber ich könnt ja dann mal den becks nächstes jahr anschauen![]()
in miami? wow....nimmst mich mit?
![]()
![]()
na ne begleitung ist nie schlecht.;) darfst mich aber auch besuchen
auch ganz gut...biste umgezogen oder willst erst noch?
ist so ein zwischending, bislang wohn ich ja im sonnigen süden und hab nen jobangebot für miami erhalten, aber irgendwie weiß ich nicht. hab zum glück noch 10 tage zum überlegen.. freut mich das es dir soweit ganz gut geht
Lehrling
meister ![]()
wie gehts dir?
hi, mir geht´s ganz gut danke ,hab nur gerade ein paar berufliche bzw. Wohnorttechnische konflikte. wie geht´s dir so tini?
Schön dich mal wieder zu sehen Tini.. und dich valdi natürlich auch![]()
jetzt macht er ne Nummer größer
zum glück hab ich ihn nicht gefragt ob es das auch in groß gibt.![]()
hey allen zusammen![]()
habemus papam
also ich versteh nur noch bahnhof..... flsch der pabst ![]()