kroatien gelb,, kommt einer durch? brauch doch noch karten für nen kumpel, so 2 stück..
Beiträge von kayray
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Hoschi0815
Tut mir leid für Deinen Sohn. Ich würde demjenigen einfach eine Kopie der Ausweise und Abtrittserklärungen mitgeben. Gar nichts mehr gross übertragen. Wenn er kontrolliert werden sollte, kommt er mit diesen beiden Sachen auch ins Stadion.
oder er geht zum STC und lässt sie dort mit ausweiskopie umschreiben,, vollmacht muss da nichtmal unbedingt sein, aber wäre vorteilhafter. allerdings könntet ihr euch die 10 € sparen.
-
Zitat von Hoschi0815
Bei mir genau umgekehrt, komme aus einem Kaff.. Habe aber in der Schule hochdeutsch beigebracht bekommen
Nur mit dem Alter gewöhnt man sich dann doch den Dialekt an 
wieso haben die dir denn hochdeutsch beigebracht, wars alte so schlimm
kein wunder konnte ich nicht deuten von wo du kommst,
sind wir ja gar nicht so weit entfernt voneinander.. -
Zitat von Hoschi0815
Aus der Nähe von Frankfurt am Main. Du hast Dich leicht schwäbisch angehört. Kann das sein?
Würde ja auch zu Deiner Bemerkung zum AF Stuttgart passen.da hast du recht,, komm aus stuttgart.. ja das schwäbisch hört man schon raus, ist aber bei mir glaub ich nicht ganz so schlimm.. Stadtschwäbisch eben.bei deinem dialekt war ich mir nicht ganz sicher, deswegen hab ich mal nachgefragt.
-
Zitat von Hoschi0815
Ich ? Habe gar nichts davon mitbekommen

AF München wird schon noch was!
war so in deinen namen vertieft beim schreiben, wollte sagen gandalf hat die bekommen,, sorry tut mir leid.. ich hoffe das sie kommen, und du denkst ja dann an mich,
woher genau kommst du eigentlich wenn ich fragen darf? -
Zitat von Hoschi0815
Hat Dir ja nix gebracht
Haste dem Steffen die Tickets gegeben? Laut seiner Sig. ja
Das mit der Stimme hätte ich nach dem ES teilweise verstanden, aber nach Dortmund... 
genau der bzw. hoschi hat die tixx bekommen,, zum EK natürlich und die haben untereinander getauscht.. ist aber echt geil mit dem AF in München, stuggi wäre zwar näher für mich, aber münchen ist einfach die schönere stadt,, jetzt fehlen nur noch die tix.. aber die kommen auch noch,hoffe ich
-
-
hi, bin auch noch am start.
-
-
an was erkenn ich dich eig. morgen im TV JUVE ?
-
-
Zitat von TM24
Riesig würde ich es nicht bezeichnen, aber unter http://ticketswapshop.com hab ich gerade mein AF Stuttgart gegen AF München getauscht. Es gibt jede Menge Tauschangebote fürs AF. Nur mal schauen, ob die Ticketübergabe in München gut geht!!
aber was soll ich tauschen wenn ich kein anderes AF hab,, meinen körper etwa

-