Beiträge von kayray
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von gandalf
Also, wenn ich 10Finger tippen könnte, dann würd ich euch hier ne Story erzählen!!!!
Ist mir so aber echt nen bißchen zu anstrengend!!
Mal schauen, was Steffen sagt, wenn er wieder da ist. Ich wär gestern auf jeden Fall fast ausgetickt, und das will echt was heißen!!!!!!dann bin ich mal gespannt,,,
-
hoff.wird es was mit 2xcro für meinen kumpel.. f5 glüht schon..
-
Zitat von gandalf
Kurz mal Offtopic::
Wir hatten da gestern in unserer lustigen Tauschrunde mit den DE-ECU tix nen MIssverständnis, drum die Frage.
Wenn euch jemand ein kat 1 Ticket zum Tausch gegen ein Kat 4 Ticket anbietet, wär es für euch selbstverständlich nen Wertausgleich zu machen, oder würdet Ihr davon ausgehen, dass der andere so geil auf nen Kat4 platz ist, dass er dafrür freiwillig nen super kat1 Platz hergibt??
wertausgleich,, aber ich würde denken dem sein ticket wäre entwertet,,
-
-
-
-
Zitat von gandalf
Ich hab Ihn danach nicht mehr gesehen und hab noch nicht angerufen. Mach ich aber gleich mal.
Bist du noch rechtzeitig gekommen?
ich war pünktlich zur Hymne von uns im Stadion,, welch ein glück,, war alles voll hektisch hat sich aber gelohnt,, meine Stimme ist heute sowas von fertig, aber war ein echt geiles spiel.
-
Zitat von Fummelkönig
das kann ja wohl nicht wahr sein!!!!
war 20 min weg um tochter vom kindi abzuholen - und in der zwischenzeit war bei cro - aus gelb!!!!!ist das wirklich wahr?
hocke seit stunden vorm computer und warte auf resale zu dem spiel und dann das!!!kann ja wohl nicht wahr sein!!
sagt bitte das das nicht stimmt!!gruß fummel

sorry,, aber es ist WAHR
-
-
Zitat von Alter_Login_ist_weg
Genau deshalb bin ich mal wieder hier! Hätte auch gedacht, dass die die 1/8-Final-Spiele heute freigeben.
Aber der Tag ist ja noch lang.......
Mal eine Frage: Welches tool funktioniert eigentlich noch (WM Ticket Finder anscheinend nicht mehr) um mich bei Gelb zu warnen, ohne dass ich stetig selber die Seiten F5en muss?!
ticket finder geht schon noch,, hat vorhin bei mir gleich gebimmelt, als cro gelb war.
-
-
Moin Gandalf

ich sag nur schwaaaaaaaaaaarzzzzzzzz und weissssssssssssssssssssssssssssssss