also bis bald...
ciao ciao..
also bis bald...
ciao ciao..
und ich setz auch noch 20€uro auf mehr als 2,5 Tore... arghhhhhhh
Zitat von gandalfJau, hab dir auch ne email geschrieben. Mal schauen ob die süssen Bunnys im STC mir die Tix auch ohne Zertifikat geben. Neulich hab ich ja auch 8 Tickets ohne Perso abgeholt
![]()
Son weiter Ausschnitt und Haare auf der Brust wirken manchmal Wunder
wow.. und schau mal das die dir gleich meine AF karten und die fürs HF geben,, sagst denen das die das Zertifikat erst im Laufe der woche bekommen, wenn wir die dann bestellt haben.. aber drucken dürfen die die ja schon mal ![]()
Zitat von transduceralso ein satz stimmt doch auf der neuerdings.com seite allerdings nicht ganz hoschi:
wie soll man je zu nem hundertsten oder gar tausendsten reload kommen, wenn nach 50 mal die splash-seite kommt. also in ruhe warten bis es bimmelt iss ja wohl nich
das war früher so.. und sei mal net so kritisch,, sei froh das er dir sagt wo alles steht,, kannst auch immer hin versuchen vor den stadien tixx zu bekommen..
also keep cool..
und wer lesen kann ist nun mal klar im Vorteil ![]()
wo isn gandalf hin, hab dem doch grad die abholungsvollmacht geschickt.. ![]()
leute wo gibts dieses tool welches anzeigt wenn was gelb wird? hab das irgendwie nicht gefunden, da ich den namen nicht wusste :p:
arghh.. heute nacht k.o. spiel gelb und mein sms alarm hat nicht funktioniert![]()
Zitat von Hoschi0815Beim AF werde ich dann aber als erstes an mich denken
Ist das jetzt Dein ernst, soll ich die übertragen? Betsellen tue ich ja gerne auf andere Kosten, aber...
ne du ich mach das mit denen selber, danke das bekomm ich auch noch hin...
also nochmals danke und sorry...
ich hau jetzt ab...
ciao leute bis morgen...