Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von FanaticAC
Was zum Teufel ist denn schon wieder die Splash - Seite?!?
Ich glaub, ich muss noch viel lernen, aber leider bleibt nicht mehr viel Zeit!
Ist jetzt gerade sooooo viel gelb? Nein! Also kannst Du Dir zumindest mal die folgenden Seiten durchlesen:
FAQ
neuerdings.com
Und zu neuerdings.com kommt halt noch die Splash Seite, die so zu handlen ist wie beschrieben wurde.. -
Zitat von jaygee
Ist Dir auch aufgefallen, das die Bildqualität bei Premiere (nicht HD) schlechter ist, als bei ARD/ZDF? Ich werde mich bei Premiere darüber noch beschweren...
Gruß
jaygee
Also bei uns ist Premiere deutlich besser. Bei ARD und ZDF sind die Linien total pixelig (auf dem Beamer gut zu sehen...
)
-
Zitat von triple-seven
lass mal 5 Minuten Ormus auf dem Fehlerlink laufen,
dann siehst Du sie, die mit dem großen WM-Pokal,die hat die FIFA da hingestellt, um uns zu ärgern und zu vertreiben,
aber wir sind da hartnäckigAchso, den Mist habe ich auch schon öfters gehabt. Dachte eigentlich, dann wär man wirklich raus.
Also einfach 2 x zurück und Code neu eingeben und weiter gehts? -
-
muahahaha jetzt können se kommen de HF. Habe meine Amex Pl. gerade bekommen he he.
Ist bei amex die Prüfnummer die selbe wie bei visa?
-
-
wo isn gandalf hin, hab dem doch grad die abholungsvollmacht geschickt..
-
-
-
-
-
Zitat von jaygee
Ist Dir auch aufgefallen, das die Bildqualität bei Premiere (nicht HD) schlechter ist, als bei ARD/ZDF? Ich werde mich bei Premiere darüber noch beschweren...
Gruß
jaygee
die ist schon immer schlechter bei digitalen Sportübertragungen,
was ich bei meinem Bruder bei Championsleague immer seh, gruselig.Les mal im forum auf digitalfernsehen.de ein bisschen nach, da ist das alles beschrieben, ich bin da kein Experte
-
Zitat von Hoschi0815
Ist jetzt gerade sooooo viel gelb? Nein! Also kannst Du Dir zumindest mal die folgenden Seiten durchlesen:
FAQ
neuerdings.com
Und zu neuerdings.com kommt halt noch die Splash Seite, die so zu handlen ist wie beschrieben wurde..Neuerdings habe ich komplett studiert!
In den FAQ's finde ich mich irgendwie nicht zu Recht! Sry wegen der vielen Fragen! -
Zitat von jaygee
Gruß
jaygee
Stimmt. Habe ich auch schon mehrfach gehört. Wollen wohl, dass man HD Qaulität extra bestellt....
Allerdings ertrage ich das drunherum der Öffentlichen und RTL schon gar nicht. Und noch weniger die Reporter. Bei premiere stört nur der immer nörgelnde Reif, aber da gibt es tonspur 2 oder mute... -
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!