Beiträge von kayray
-
-
-
-
-
por-iran auf franz gelb.. komm leider nicht durch..
-
[QUOTE=flsch]so jez is genug
ich liebe dieses symbol
-
-
Zitat von Hoschi0815
War gerade auf der englischen Seite nochmal gelb gewesen Kat 1. Ich hämmere da weiter drauf rum, wollte nur sicher gehen, dass ich das nicht umsonst mache

danke lieb von dir... würd ja selbst hämmern,Ps das mach ich auch nur mit I.E. ist das echt hart... aber 2 tage urlaub wären was geiles...
Cheffe seine freunde aus portugal kommen nämlich zum Spiel und dann ist ihm auf "einmal" eingefallen das er da auch hin möchte...

-
-
wieso fragst du "hoschi"? besteht die möglichkeit das noch was geht mit den 2 tix...
-
-
liebe fifa,, ich glaub ich schreib nen brief das die meine por-iran mal länger gelb lassen sollen,,
-
es muss doch klappen, mit den 2 tagen urlaub oder etwa nicht.. könnt euch dann auch einen abgeben..

-
Zitat von Hoschi0815
Wenn Du einen Link für das Spiel brauchst: http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…lung+fortsetzen
danke, f5 brennt schon hier,,,
-
-
por-iran gelb ich brauch da 2 tix... arghhh.. immer schön f5 hämmern mit dem sch.. ie...
-
-
-
so wieder back..
-
Zitat von flsch
17.28 fährt der zuch
bin mal ne stunde off.. gespräch mit chef,, sollte was gehen,, die daten hast.. ja*gmeld mich dann wieder