Beiträge von kayray
-
-
Zitat von stefandreba
Seit wann ist der Verkauf legal??
Die Fifa hat ausdrücklich den Weiterverkauf verboten und sich weitere rechtliche Schritte vorbehalten!
Da ich Dauerkarte in Dortmund habe, bekomme ich häufiger mit, wie Schwarzhändler hoch genommen werden!Und das ist auch gut so!!! Die treiben doch die Preise nur nach oben!!
ich denke der wiederverkauf ist legal solange es sich um ne preissteigerung von 10 % oder so handelt,, steht ja auch in dem artikel der financial times drin das es nicht ilegal ist.. -
mein chef meinte gerade, wenn ich ihm die 2 tix für por-iran besorge gibts sogar 2 tage urlaub... aber warum geht da nur nichts..*arghhhh..
kennt einer von euch nen guten meeting point vorm stadion dort?
-
-
-
Zitat von suitcase
was is denn das für ne frage:
einfach nur GEIL
hab ich mir gedacht,, mein erstes spiel in berlin mit bra.. war auch einfach nur mega.. spiel war zwar nicht so toll aber das drum rum war klasse und dann am nächsten tag,, die spanier noch angeschaut in leipzig war klasse...jetzt mal schauen was die oranjes heute so treiben
-
Zitat von wollehh36
wünsche dir viel glück
ärgere mich richtig hatte gestern 3 mal login und habe diese abgegeben weil meine freundin nächste woche arbeiten muß
und dann kommt sie gestern nach hause und sagt habe urlaub also sehe zu das de karten bekommst
weiber

danke, will da aber gar nicht hin.. versuchs doch auch....
ich brauch nur noch por-iran 2x damit mir chef heute mittag für die oranjes frei gibt.. -
-
-
Zitat von flsch
na heute wieder irgendein feiertag bei euch oder gehen die feinen herrschaften katholen heute auch wieder einer geregelten beschäftigung nach?
nein heute kein feiertag mehr bei uns,, heute ist wieder alles normal und wir sind arbeiten oder sagen wir 30 % der Rest hat nen Brückentag
-
Zitat von flsch

Hallo..
-
-
Moin, suitcase... alter koffer

-
-
mal schauen ob por-iran noch kommt..

-
Morgen Leute,
ging die letzte Zeit also seit gestern 21:15 wieder was bei spiel nr.24 por-iran?
-
Zitat von blumi
Reservierung nicht möglich
Hier war jemand schneller als Sie. Die Anzeige der verfügbaren Tickets wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Aufgrund der großen Nachfrage kann es aber vorkommen, dass Tickets in der Übersicht eine Weile als verfügbar angezeigt werden, die in der Zwischenzeit bereits von anderen Interessenten für eine Bestellung in einen virtuellen Warenkorb gelegt wurden. Dann erhalten Sie diese Meldung.
Wenn der Ticketkauf durch einen anderen Kunden nicht abgeschlossen wird, stehen diese Tickets jedoch nach einiger Zeit wieder für neue Interessenten zur Verfügung. Wenn Sie den Bestellvorgang nach Ablauf von einigen Minuten von vorne beginnen, können die Tickets darum eventuell wieder verfügbar sein.Wir danken für Ihr Verständnis.
jetzt ormus laufen lassen -
wer von euch wäre so lieb und würde bei mir klingeln lassen sobald bei por-iran was geht? suche noch tixx für meinen chef....
könnte das einer für mich tun,, einfach kurz klingeln lassen?
-
-