Beiträge von kayray
-
-
-
Zitat von TM24
hi leute,
ich weiß, daß ich hier total off-topic bin, aber es eilt und ich
hab mir gedacht, daß hier mehr traffic ist, als im tausch-forum:Ich suche eine Karte (PK egal) für
Deutschland-Polenund biete dafür
1 Karte AF Stuttgart
Preiskategorie 1Sollte die Preiskategorie des Deutschland Spiels darunter liegen,
so verzichte ich auf den Differenzbetrag. Bei Interesse bitte PN
schreib doch nicht immer das gleiche hier,, wenn jmd. was hat meldet er sich.. -
Hi, mal ne Frage hab das grad gelesen mit dem Cookie selber machen über das Edit programm, geht das noch oder hat das schonmal funktioniert,, wäre cool wenn ihr mir das kurz sagen könntet auch wenn es das "falsche" forum ist.
-
-
-
-
hi, hat jmd. nen login link würde gerne was probieren,, egal welches..
-
Zitat von snapclickAlles anzeigen
Tut mir leid! War gestern in Stuttgart und als ich zum parkenden Auto ging hatte ich ne Schramme drin
Hatte dann leider keine Nerven mehr mich zu melden.
Mein Kumpel hat die Karten bekommen und war beim Spiel. Er hat sich gefreut wie ein Schneekönig. Dein uneigennüziges Verhalten ist super! Du hättest die Karten ja verkaufen können. Ich fande es toll dass du mir die ES Karten zum Originalpreis gegeben hast. Ich habe großen Respekt vor dir!
Sehen wir uns in Dortmund oder Berlin?
Können wir ja ein Bierchen trinken.
wenn du gestern in Stuggi warst,, hast du dann auch all die Oldtimer gesehen die ins Mercedes Museum gefahren sind,, war ja echt mega,... -
-
-
wisst ihr ob deu-pol block 84 deutschland block oder polen ist,, müsste doch dortmund sein oder? weil mein arbeitskollege fährt da am mittwoch hin..
-
-
Zitat von suitcase
hätte ich dir vor vier wochen prophezeiht dass du mal so einen satz loslassen würdest, hättest du mich ausgelacht

das stimmt da hast du recht,, aber ist echt der hammer.. block 3.1 und das für 210,- €uro.. schon ne harte nummer, aber ok.. ist ja wm..
jetzt brauch ich nur noch ein deu spiel oder mein liebes vf
danke dir nochmals
-
-
Hat jmd. lust und zeit mir zu 2 karten deu-pol zu verhelfen,, kat egal.
-
[QUOTE=steschne]das is der absolute wahnsinn!!!!!!!!!!!! mein kollege hat gerade zum ersten mal versucht tickets zu bekommen und ist sofort durchgekommen. er hatte noch nicht einmal ein profile, alles eingeben und schon war die karten für Deutschland - Polen, Kat 1. gekauft! Das Gute: Er nimmt mich mit!!!
QUOTE]Glückwunsch

-
Zitat von Carsten
In meinem Account ist nichts. Habe eben nicht 10 Minuten gebraucht. Maximal 4-5. Aber ich bekomme auch sonst oft diese Fehlermeldung.
Das darf echt nicht wahr sein. Da war ich so nah dran an Karten für Deutschland und dann das.:(bei mir wars vorhin ähnlich franz seite.. daten prüfen,, alles ok,, dann fehlermeldung,, warum auch immer...
-
hat jmd deu pol 2xmal oder so?
-
hat wer deu-pol. 2 tickets.. kat. egal?? bei mir kam grad error oder eriieur oder so auf franz..