hast du auch was zum anbieten oder nur kauf`?
Beiträge von kayray
-
-
Hallo ich biete vier Tickets von ARG-ELF also das knaller Spiel mit Drogba, Crespo und Riquelme. für 2 Karten von Deutschland, am besten gegen Polen,
meldet euch einfach mal. gruß -
-
Hallo, ich suche noch eine Karte für Portugal-Iran, die Karte soll für meinen Chef sein, da er Besuch aus Portugal bekommt und diese gerne begleiten würde.
-
NITTOM ich würde den login nehmen,, bitte
-
Guten Morgen,..
-
-
-
ich weiß falscher thread aber keiner antwortet dort,, ihr wisst da sicher bescheid,, kann man tickets mehrmals als einmal umschreiben oder geht das nicht?
-
hallo,, kann man karten auch zweimal übertragen?
-
Zitat von flsch
du hast ne portugiesische bestellbestätigung

jep ist doch egal.. hauptsache die karten später in der hand -
-
Zitat von Radibär
könnte in der Hitliste Platz 4 werden, aber trotzdem http://www.wmfankurve.de
du ich hab doch die ARG-CIV die du suchst.. -
Zitat von JoeMcJoe
na hallo....nochmal ne frage...wo steht die seite wo man sehen kann welche plätze man im stadion hat??
finde das grade nicht...danke!
hinzufügend wo finde ich den block wo ich sitze in meiner Bestellbestätigung, da mein Portugiesisch doch sehr beschränkt ist,, finde nur die reihe und den Sitzplatz. -
Hallo habe vier karten ARG-CIV habe diese aber auf portugisiesch bestellt,, könnt ihr mir sagen wo ich den block finde... ich kann meinen karten nur reihe 6 plätze 9-12 entnehmen.. sind Kat.1 s.b. plätze
-
Zitat von jasonAlles anzeigen
Biete 2 x VF Gelsenkirchen Kat.3 (nicht sichtbehindert)
suche
1x AF Stuttgart
1x England-TT
oder 1x Eröffnungsspiel (aber Tauschverhältnis 1:1 und erst ab Kat3 bzw. 2 sb)
Tauschverhältnis immer 1:1
Wertausgleich selbstverständlichKann dir nur bis zu 4xARG-CIV Kat.1s.b. anbieten,, gerne aber auch anderer tausch.
-
Hallo habe vier Tickets,, ich kann an diesem Tag leider nicht,, da meine Frau und ich dort noch im Urlaub sind, jetzt werde ich diese Karten tauschen, da es allerdings nicht leicht ist 4 Karten zu tauschen würde ich gerne 2x2 Karten tauschen,, wie mache ich das mit der Umschreibung und der Abholung der Tickets.. diese sollen von den neuen Personen gleich abgeholt werden,,,
aber wie macht man das wenn der eine in HH wohnt der andere in München, und ich kann doch nur einen bevollmächtigen auf diesem Formular oder etwa nicht? -
Hallo ich würde das spiel gerne sehen,, habe allerdings nur 4x Kat.1s.b. ARG-Elfenbein. würde aber noch was drauf legen für deine Karten
-
Zitat von JayFox
Hi!
Also ich suche Italien - USA am 17.6 in Nürnberg.
ich habe auch einiges zum tauschen. schreibt mich einfach mal an und schreibt mir welches spiel/spielort(Region)/Datum ihr bevorzugt.
vieleicht kann ich euch ja was feines Anbieten
greetz vom Fabi
Hallo,, könnte dir bis zu 4 Kat.1 anbieten,, was für spiele hast du?
ich suche eigentlich nur noch K.O. spiele -
Hallo habe 2x2 Karten für oben genanntes Spiel in Kat.1 s.b.
tausche die Karten fast gegen alle spiel,, Spiele wie Nr.40 oder 48
sind allerdings nicht gewünscht.