grad login deu-pol. auf franz. alles eingegeben,, preis und so aktzeptiert, dann fehler,, nein.... ich brauch doch 2 karten dafür... auch wenns kat 1. ist..
und guten morgen
grad login deu-pol. auf franz. alles eingegeben,, preis und so aktzeptiert, dann fehler,, nein.... ich brauch doch 2 karten dafür... auch wenns kat 1. ist..
und guten morgen
Hallo ich habe 4 Karten für ARG-CIV Kat.1s.b. suche dafür 2 Karten für andere Spiele,.. am liebsten K.O. Spiele. oder auch gute Vorrundenspiele..
Hallo,
ich suche ganz dringend 2x DEU-POL in Dortmund, Freunde von mir hatten mir und meinem Vater die Karten schon versprochen da diese am nächsten Tag in Urlaub gehen nun wollen die aber den stress aufnehmen, nach Dortmund fahren und um 05:00 Uhr morgens nach Stuttgart zum Flughafen zurück.
Daher suche ich dringend 2xKarten...
Hallo, ich hätte 4x Arg-Civ Kat.1.s.b.,, was hältst du davon?
hast du auch was zum anbieten oder nur kauf`?
Hallo ich biete vier Tickets von ARG-ELF also das knaller Spiel mit Drogba, Crespo und Riquelme. für 2 Karten von Deutschland, am besten gegen Polen,
meldet euch einfach mal. gruß
Hallo, ich suche noch eine Karte für Portugal-Iran, die Karte soll für meinen Chef sein, da er Besuch aus Portugal bekommt und diese gerne begleiten würde.
NITTOM ich würde den login nehmen,, bitte
Guten Morgen,..
ich weiß falscher thread aber keiner antwortet dort,, ihr wisst da sicher bescheid,, kann man tickets mehrmals als einmal umschreiben oder geht das nicht?
hallo,, kann man karten auch zweimal übertragen?
Zitat von flschdu hast ne portugiesische bestellbestätigung
jep ist doch egal.. hauptsache die karten später in der hand
Zitat von Radibärkönnte in der Hitliste Platz 4 werden, aber trotzdem http://www.wmfankurve.de
du ich hab doch die ARG-CIV die du suchst..
Zitat von JoeMcJoena hallo....nochmal ne frage...wo steht die seite wo man sehen kann welche plätze man im stadion hat??
finde das grade nicht...danke!
hinzufügend wo finde ich den block wo ich sitze in meiner Bestellbestätigung, da mein Portugiesisch doch sehr beschränkt ist,, finde nur die reihe und den Sitzplatz.
Hallo habe vier karten ARG-CIV habe diese aber auf portugisiesch bestellt,, könnt ihr mir sagen wo ich den block finde... ich kann meinen karten nur reihe 6 plätze 9-12 entnehmen.. sind Kat.1 s.b. plätze
Zitat von jasonAlles anzeigenBiete 2 x VF Gelsenkirchen Kat.3 (nicht sichtbehindert)
suche
1x AF Stuttgart
1x England-TT
oder 1x Eröffnungsspiel (aber Tauschverhältnis 1:1 und erst ab Kat3 bzw. 2 sb)
Tauschverhältnis immer 1:1
Wertausgleich selbstverständlich
Kann dir nur bis zu 4xARG-CIV Kat.1s.b. anbieten,, gerne aber auch anderer tausch.