Beiträge von kayray
-
-
Zitat von suitcase
steht mal so drin. aber es hat sich bisher noch keiner beschwert wenn´s nicht so war, ist zumindest so aus vielen Posts heraus zu lesen. kann denen auch wurscht sein so lang sie ihre kohle bekommen
denk ich auch mal hauptsache die bekommen ihre kohle..
aber der hammer ist ja, das die für die optionstickets ne gebühr abgezockt haben, die man zwar zurück erhält aber stellt euch mal vor was für einen Zinsgewinn die durch das ganze Geld haben.. sicherlich ne Verzinsung von guten 3%.. will auch zinsen abhaben -
-
-
-
Zitat von Fummelkönig
NUR MIT KREDITKARTE???
in den verkaufsbedingungen hört sich das aber nicht so eindeutig an!!
hat vielleicht jemand eine telefonnummer von irgendwelchen offiziellen ticketshops!!
ich wäre euch sehr sehr dankbar!!
ich MUSSSSSSS DABEI SEIN IN STUTTGART ODER KAISERSLAUTERN BZW. IN MÜNCHEN!!!!!!!!!PLEASE HELP
vielen dank

wie gesagt wenn du dich einloggst kannst du deine Bankdaten ändern und auch nicht nur visa oder mastercard wählen sondern auch ne normale Kreditkarte wählen... aber obs klappt, keine Ahnung einfach visa nehmen
-
-
-
HalliHallo,
mal viele GRüße da lässt..
Und sich immer wieder bei suitcase bedankt für die klasse hilfe
Danke TOOR und allen USERN -
Mal ein nettes Hallo in die Runde hinein wirft
Mein Dank geht an Suitcase für die klasse Hilfe.
-
-
steht dieser code der Visa immer drauf oder nur manchmal?
Bitte um Hilfe -
-
Hi leute, was brauch ich noch mal bei den Kontodaten alles,
also visanummer, gültigkeit und was für einen Sicherheitscode brauch ich da noch mal? -
Zitat von sanogoal
nein die musst du jetzt nehmen
na ja immerhin tickets
hab gnaz normal halt gehämmert,, wegen resale und mich dann eingeloggt und ab da waren die in meinem Warenkorb.. kann man die sonst da irgendwo löschen
-
-
-
-
hi leute, sagt mal wenn ich mich mit nem cookie eingeloggt habe, dann hab ich das spiel immer schon im warenkorb und bekomm das gar nicht mehr raus, geht das überhaupt wieder raus? oder muss ich das mitbestellen?
-