Beiträge von kayray
-
-
-
kommt jmd an zwei tickets in meiner Umgebung,, komme aus stgt, kann aber eigentlich überall hin, bevorzuge aber köln,FFM,München, Stuttgart.
-
Hi,
ich suche Tickets zum Kaufen da ich bislang noch leer ausgegangen bin.
Freue mich über jede Antwort per PN oder so...
Besten Dank -
Hallo,
ich suche 2 Tickets in ganz Deutschland zum Kauf, würde gerne bei der WM dabei sein. das preisliche sollte nicht den Rahmen sprengen.
Freu mich über Angebote.grüße
-
-
-
-
Zitat von suitcase
es ist ja nicht so, dass dir nicht schon hilfe angeboten wurde. aber dein einsatz hielt sich ja sehr in grenzen
sorry suitcase.. bin leider immer auf der arbeit,, hilfst du mir nochmals?
PS: klinsi lässt kuraniy zuhause..
-
-
hi , leute ich bräuchte nen login oder jmd. der mir zu karten verhilft, bin bislang leer ausgegagen und eigentlich so verzweifelt das ich iran-angola nehmen würde... nur ich häng immer im warteraum...
-
-
hat mir jmd. nen login üer pn, bin soweit mittlereile das ich zu iran angola greife.... bin so verzweifelt und ticketlos...*schluchz****
-
-
Hi,
ich möchte auch gerne zur WM mit meinem Vater fahren, das es für ihn wohl die letzte wm sein wird. Ich möchte kein Mitleid oder sonstiges, wir würden nur gerne dieses Highlight auch mal live erleben.
Komme aus Stuttgart, bin aber bereit überall hin zu fahren. Bevorzuge aber die Umgebung, das heißt Frankfurt, köln, München,Stuttgart oder Frankfurt..
Schreibt mir einfach eine kurze PN bzw.PM.Besten Dank im Voraus.
Viele grüße -
Zitat von Frankonia
Hallo,
wer kann einer Fußballverrückten Familie zu Tickets in Frankfurt, Stuttgart, Nürnberg oder München verhelfen?
Anzahl: mind. 2, max. 4
Kategorie: 2 oder 3 (bei Sichtbehinderung auch 1 oder 2);
Vorrunde oder Achtelfinale
Es sollte, falls möglich eine bekanntere Mannschaft spielen
Tag und Uhrzeit ist egal, der Preis sollte nicht wesentlich über den offiziellen Preisen liegen.Seriöse Angebote bitte per PN oder hier im Thread!
ich wüsste dir jmd. der dir schweden Para. anbietet, leider ist das spiel in berlin..
-
-
verhilft mir jmd.zu tickets,, nochticketlos+traurig ist
-
Zitat von Birne
Servus!
Ich biete zum Tausch 2 Tickets (Kat. 2) England-Paraguay am Samstag, den 10.06.2006, in Frankfurt.
Ich suche das Finale
Hallo, solltest du interesse am Verkauf der Tickets Engl-Para haben, würde ich sie dir gerne, gegen einen Mehraufwand dir abkaufen. Meld dich einfach bei mir.
mfg -
Hi, suche noch 2 tickets für die wm, Kategorie egal, bevorzug münchen, stuttgart,k-lautern, frankfurt,, da diese in der gegend sind, jedoch spricht auch nichts gegen schalke, dortmund oder berlin,, dabei sein ist alles *
Bitte kurze PN an mich, wenn jmd. was an zu bieten hat.
Vielen Dank im Voraus.