Habe 2x Katgorie 2 für Schweden- Paraquay in Berlin. Bin an Spanien- Ukraine interessiert. Willst du Kohle für den Kategorienunterschied?
Beiträge von Pantheon
-
-
Zitat
Zitat:
Zitat von tschaufl
Wenn es 1x Kat.1 von heute vormittag ist kann ich dir sageb warum...Nee, is 1xKat. 2 für 89€... Warum eigentlich so'n komischer Preis? kostet doch normal 75€
-
Mein Ormus-Tool hämmert schon ungelogen 5 Stunden auf dem 1/8 Finale in Hannover rum. Immer wieder Warteraum...
-
Zitat
Zitat von gandalf
Das wäre dann aber mal was neues.
Mit Visa oder Amex OK, aber mit EC wohl kaum, oder etwa doch?
Mit EC- Karte geht definitiv nicht! Nur KK (Visa, MasterCard, Amex) -
JUHUUU!!!!!!!
DANKE TOOOR, DANKE ORMUS!
Ich habe gerade meine ersten WM Karten abgestaubt!!!!3x Argentinien - Elfenbeinküste Kat.2
Der Hammer!!! Adrenalin fühlt sich sooo gut an!!
PS: Hab exta ne KK noch bestellt, vorgestern kam sie endlich an!
-
Zitat
urmel152 die R's seinen fake zu sein !!!
schon 35 min kein login !! und keks!
Die Fifa will uns zermürben.... :p:
-
guten tag, ich sehe die fifa hat den ticket shop zur baustelle gemacht! na mal sehen was uns erwartet...
War seit vorgestern nicht mehr im forum, daher meine frage: gibt es die erweiterung das der aka cookie automatisch gelöscht wird?
thx -
Zitat
Zitat von ormus7577
Bin grad in der Testphase einer kleinen Erweiterung. Die nach jedem Reload den AkaTime automatisch löscht... Hier auf Arbeit werd ich nicht fertig damit. Hoffe heute abend steht es so weit, dass ausgewählte Tester ran dürfen...Aber vielleicht will das ja auch keiner? Dann hör ich auf zu programmieren
Nee du, mach mal weiter! Wäre echt klasse!Hab bei der Firefox- Erweiterung das Programm CookieCuller gefunden. Vielleicht klappt das auch mit dem???
-
schon wieder gelb....
die Fifa an den Knöppen gedreht...
wir sind nur Spielball der Offiziellen... -
Zitat
Zitat:
Zitat von Pantheon
Wie sieht denn das aus wenn man überhaupt keinen Cookie bekommt, also nicht einmal den AkaTime. Trotzdem die Seite reloaden oder Fenster schließen und Browser neu starten???
Thxden aka time bekommt man immer!
Ich hatte in den Einstellung die Cooies der Ticket Seite ausversehen geblockt
Jetzt läufts wieder -
Wie sieht denn das aus wenn man überhaupt keinen Cookie bekommt, also nicht einmal den AkaTime. Trotzdem die Seite reloaden oder Fenster schließen und Browser neu starten???
Thx -
Eine Frage: Kann ich als Besteller nach dem Login meine Adresse eingeben aber die Kreditkartennummer von nem Kumpel oder meinen Eltern??
Thx -
Verdammt! Hab gerade nen guten Keks gelöscht!!! Gibts nicht ne Möglichkeit das der nur der Aka-Keks automatisch gelöscht wird???
-
Sagt mal,ist es möglich bei Packages mit 2,3 bzw. 4 Besuchern sich selbst viermal einzugeben und diese dann später an Freunde und Bekannte umschreiben zu lassen? Oder kommt ne Fehlermeldung wenn
Besteller = Besucher2 = Besucher3 = Besucher4 ist???
Thx -
Kurze Frage:
Wenn nach der Codeeingabe das Fenster "Reservierung nicht möglich
Hier war jemand schneller als Sie..." erscheint, lohnt sich dann das reloaden mit F5, oder ist dass sinnlos und mann muss zurück zur Ticketauswahl??Thx
-
nix los heute, vielleicht die Ruhe vor dem Sturm.....