KEks bitte per PN please
Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat von MichaEF
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=77&Send.y=12
Login! Funktionierts?
NO_SESSION = No Login für andere.
-
-
nix los heute, vielleicht die Ruhe vor dem Sturm.....
-
Just for the record: ich hab 8 Leuten den Keks geschickt und er kam auch beim 8. noch an!
-
-
kurze Frage. Kann man Resale Tickets später noch einmal umschreiben lassen. Ich habe die Adresse und Perso der zweiten Person nicht und würde daher eine Bekannte erstmal als Besucher buchen
-
kurze frage beim adblock plus tool dauert bei euch der reload der seite auch solange bis alles wieder aufgebaut ist?
-
-
-
-
-
-
Zitat von Joerg303
kurze Frage. Kann man Resale Tickets später noch einmal umschreiben lassen. Ich habe die Adresse und Perso der zweiten Person nicht und würde daher eine Bekannte erstmal als Besucher buchen
ja, aber nicht zum resale freigeben was ich nicht verstehe weil fifa so auf viele 10-euros verzichtet.....
-
tst saudis habe ich eben gelb gesehen
-
Ab Morgen gibts wieder Gelbe phase ganz sicher Letzte wochenende wars auch so
Weiss jemand ab wan es letzten Freitag gestartet hatt -
-
Endlich habe ich den Login für Spanien-Ukraine
Nur es ist leider 1.PK
...ich wäre bereit den Betrag zu bezahlen, nur meine Begleiterin nicht
Wer möchte also Login
Spa-Ukr
2 Karten
PK 1
...schade....:(
-
-
-
Zitat von Ticker
Bleibt "ssl" inkl. SessioID in der URL enthalten, wenn du nach der Fehlermeldung oben rechts z.B. auf "Einzeltickets" klickst, obwohl du vorher keinen gültigen Cookie am laufen hattest?
Wenn ja, funktioniert es somit wunderbar...!Erhalte folgende Meldung:
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!