![]()
War grade meinen Tätowierer besuchen: Der hatte da den Petr Madsen unter der Nadel liegen, und ich "Depp" hab ihn nicht erkannt. ![]()
Vielleicht hätte ich ja ein paar Insider Infos aus ihm rauskitzeln können, wie es so mit dem neuen Trainer aussieht... ![]()
![]()
War grade meinen Tätowierer besuchen: Der hatte da den Petr Madsen unter der Nadel liegen, und ich "Depp" hab ihn nicht erkannt. ![]()
Vielleicht hätte ich ja ein paar Insider Infos aus ihm rauskitzeln können, wie es so mit dem neuen Trainer aussieht... ![]()
Also, Wintersport gucken muss ich net unbedingt, aber selber aktiv fahren tu` ich gerne...
Leider macht das Wetter ja dieses Jahr nicht ganz so mit, wie man sich das als Wintersportler vorstellt...
Das war in Davos...
![]()
Wer ist das????
Zitat von KartenfahnderAlles anzeigenfür die JHV gibts jetzt Tickets:
http://www.koelnticket.de/index.php?mapi…cd37b6aa62a5923
ROFL!!!
abwarten... ![]()
Daum kommt noch zum FC...
...erinnert euch an meine Worte... ![]()
FC-Aktuell
Gespräch mit Daum
Nachdem Christoph Daum am Samstag aus dem Krankenhaus entlassen wurde, haben ihn am Mittag FC-Präsident Wolfgang Overath und FC-Manager Michael Meier in seiner Wohnung in Köln-Hahnwald besucht und haben ein weiteres persönliches Gespräch mit dem Fußball-Lehrer geführt, um dessen Standpunkt herauszufinden.
Michael Meier zeigte sich nach der rund 1 1/2-stündigen Unterredung zufrieden: „Es war ein sehr gutes Gespräch. Wir sind mit einem sehr positiven Gefühl auseinander gegangen. Weitere Gespräche werden folgen.“
Quelle: fckoeln.de
Lukas Podolski
"Latour nicht alleinschuldig am Tabellenstand"
Lukas Podolski
Foto: dpa
Köln – Hanspeter Latours Entlassung, der Wirbel beim 1. FC Köln: Das bewegt auch den Neu-Bayern Lukas Podolski. Auf seiner Website nimmt der einstige FC-Star den Schweizer Coach in Schutz:
„Die Zusammenarbeit mit ihm in der vergangenen Saison hat immer Spaß gemacht. Ich denke, dass Herr Latour nicht der Alleinschuldige für den momentanen Tabellenstand des 1. FC Köln ist.“
Trotzdem glaubt Podolski an den Aufstieg: „Ich bin mir sicher, dass der 1. FC Köln den Aufstieg in die Erste Bundesliga in dieser Saison noch packt!"
Mehr unter http://www.lukas-podolski.com
--------------------------------------------------------------------------
SPIEGEL ONLINE - 10. November 2006, 14:58
URL: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,447757,00.html
PK IM KRANKENHAUS
Daum sorgt in Köln weiter für Wirbel
Verlautbarungen vom Krankenbett: Christoph Daum wurde gerade in Köln am Hals operiert, morgen gibt der Trainer eine Pressekonferenz. Was wie eine skurrile Szene anmutet, nährt Spekulationen um ein Engagement Daums bei Zweitligist 1. FC Köln.
Köln - Der wegen einer Hals-Operation in einem Kölner Krankenhaus liegende Coach ließ heute über die Klinik-Verwaltung für den morgigen Samstag (10 Uhr) zu einer Pressekonferenz einladen. Einen Tag nach der Entlassung von FC- Trainer Hanspeter Latour dementierte der Kölner Manager Michael Meier jedoch aufkommende Gerüchte über eine erfolgte Einigung zwischen dem Club und Daum. "Für uns ist momentan nur das Spiel am Sonntag beim SC Freiburg wichtig. Wir sind aber auch nicht untätig, was andere Trainer angeht", sagte Meier.
Trainer Daum (Archiv): PK im Krankenhaus
Getty Images
Trainer Daum (Archiv): PK im Krankenhaus
Die Kölner hatten Latour am Donnerstag einen Tag nach der 0:1- Heimpleite gegen Erzgebirge Aue entlassen und Verhandlungen mit Daum über die Nachfolge bestätigt. Der 53 Jahre alte Trainer, der von 1986 bis 1990 schon einmal bei den Rheinländern und zuletzt beim türkischen Spitzenteam Fenerbahçe Istanbul arbeitete, erbat sich nach einem Gespräch mit Kölns Präsident Wolfgang Overath und Meier allerdings noch Bedenkzeit. Overath hatte Daum ebenfalls als seinen Wunschkandidaten bezeichnet. "Wir wollen Christoph Daum mit aller Gewalt", sagte der Präsident in der "Bild"-Zeitung.
Die Finanzierung des Startrainers soll auch kein Problem sein. Angeblich hat Manager Meier Daum am Krankenbett ein Angebot über vier Jahre unterbreitet haben. Über hohe Kosten soll sich aber "niemand den Kopf zerbrechen. Wir wollen Daum, und wir können ihn finanzieren", so Overath.
goe/sid/dpa
Ich glaube auch, das die Chancen diesmal wirklich pro Daum stehen.
Das Problem war immer, dass die ganze Stadt immer Daum holen wollte, nur die Wirtschaft nicht!
Der gesamte FC Vorstand hat irgendwie ein Problem mit ihm.
Fakt ist: Seitdem Overath President ist, sind alle Sponsoren dem FC treu geblieben. Sollte Daum jetzt Köln eine Absage geben, und Overath früher oder später das Handtuch werfen, wird die Wirtschaft dem FC auch den Rücken zukehren ( Overath hat immerhin Adidas zurück ins Boot geholt, sowie Gerling etc. zum bleiben animiert...)
Ja und dann??? Geht in Köln ganz schnell das Licht aus, und wir haben ganz schnell eine ähnliche Situation, wie Fortuna Düsseldorf! ![]()
Also MUSS Daum kommen!!! ![]()
btw, Kasi: Wer ist schon Albert Streit??? Bringt der in FFM die Leistungen, die er bringen sollte??? Ich finde Streit wird/ wurde überbewertet...
war grade beim Kiosk Bier kaufen...
Überschrift im Kölner Express: Daum: Ich komme zum FC wenn,...
So wie es ausieht hat er da ein paar Forderungen, was ein klares Konzept angeht... ![]()
geiler Monolog...
![]()
Kann Daum helfen?
Der FC Köln setzt zur Talfahrt an. Ist Daum der richtige Mann, um die Fahrt zu stoppen und den FC wieder nach vorn zu bringen? Stimmt ab!
Ja, holt ihn endlich zurück!
85%
Nein, der erreicht hier nichts
14%
Stimmen insgesamt: 13997
abstimmen hier:http://www.express.de/servlet/Satell…9&urubrikid=606
Gehrke ist Interimstrainer
Torwart-Trainer Holger Gehrke wird die Mannschaft des 1. FC Köln als Interimstrainer auf das kommende Saisonspiel beim SC Freiburg vorbereiten und am Sonntag coachen.
Quelle: fckoeln.de
Zitat von super-melda bin ich snowboarden!!!
bzw. in münchen!
aber ich werde den sieg des 1.fc köln auch so ausgiebig feiern!
Naja, das werden wir sehen...
...das mit dem snowboarden, meine ich. Bei der Schneelage könnte das boarden mal schnell ins "wasser" fallen. Ich wollte auch schon Ende November ein bischen fahren gehen, aber es schneit ja nicht!!
Noch 13°C in Köln, ist das noch normal???
Um den Kölner Sieg mache ich mir da weniger Sorgen, der wird gefeiert!!!
![]()
Das wäre echt zu schön, um wahr zu sein: Christoph Daum zurück beim FC!
![]()
Hans Peter Latour ist ein guter Trainer... mehr aber auch nicht!
ist ziemlich schwer da ne Ferndiagnose zu stellen, kann 1001 Ursachen haben... sorry!
Vielleicht sollte MasterFrankfurt mal ein Gedicht für Sie schreiben...
![]()