Hallo zusammenm,
löscht das Ormus-Tool bei Euch wirklich die Aka-Time-Cookies? Bei mir nämlich nicht. Woran kann das liegen, hab Firefox 1.5.0.3
Gruß!
Hallo zusammenm,
löscht das Ormus-Tool bei Euch wirklich die Aka-Time-Cookies? Bei mir nämlich nicht. Woran kann das liegen, hab Firefox 1.5.0.3
Gruß!
es löscht sie, nur funktioniert die synchronisierung mit der anzeige vom cookiemanager nicht! stell man den aktualisierungsabstand auf 20 sek und schließe und öffne den cookiemanager ein paar mal, dann sieht man das der cookie gelöscht wird.
achso, vielleicht beim nächsten mal dafür kein neues thema starten!
Alles klar. Danke für die Info!
Soweit ich weiss, klappt das auch nicht! ( oder doch? egal... )
Das "Ormus Tool" wird von euch total überbewertet! Das ist doch kein Zauberding! Man muss schon selber was für seine Tickets tun. Nix von wegen tool anschmeissen und Tickets "abgreifen" ( wie manche immer so schön schreiben )
Theoretisch braucht man das Ormus Tool nämlich nicht, es ist nur eine kleine Hilfe!
Der arme Ormus wird bestimmt total zugemüllt von Fragen!
aber wahrscheinlich auch mit Lob ( zu Recht )
Hm, stimmt schon. Aber wenn das Tool das Cookie nicht löscht, macht ihr das dann von Hand? Oder wartet ihr bis der Countdown abläuft?
Ja, das aktuelle OrmusTool löscht die AkaTime cookies.
Man sieht sie trotzdem in der Firefox Cookieliste, ist aber ein Darstellungsfehler vom Firefox.
Allerdings wäre es gar nicht nötig, die AkaTime cookies zu löschen, das OrmusTool würde auch so funktionieren!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!