Beiträge von HumanMuelltonn
-
-
-
-
weiss jemand, ob man in FF den AKA Keks immer automtisch ablehnen kann??? wie stekke ich das ein?
-
bei mir bleibt die seite nach dem reload, wo sie war...
-
-
-
-
Zitat von planet-iceAlles anzeigen
Guten Morgen allerseits!
Bin grade aufgestanden und hab die Ereignisse der letzten Nacht noch mal Revue passieren lassen. Einfach unfassbar!
Von Beginn an der Gelbphase hing ich im Warteraum, mit 7 Fenstern und nix hat sich getan - da hab ich dann einfach mal tabularasa gemacht und alle Fenster geschlossen.
Und nun kommt der Knaller! Ich also wieder auf die Ticketseite, Iran-Angola im Resale angeklickt und zack war ich beim Login! Man muss sich das mal reinziehen, vorher alles versucht, wie der letzte Idiot und nix ging, dann einmal resale geklickt und schwups di wups hatte ich nen Keks!Damit habe ich dann entspannt Tschechien-Ghana,Tschechien-Italien und Halbfinale Dortmund für mich, sowie Viertelfinale Hamburg für nen Kumpel ergattert!
Alles wie im Traum, als der Cookie abgelaufen war, bin ich gleich ins Bett! War einfach so im Kaufrausch, das hätte nicht gut geendet für mein Konto...
Und ehrlich gesagt kann ich es noch nicht wirklich glauben, wieviel Glück ich da gestern hatte!
Danke für die vielen Tipps hier und euch viel Glück! Ich versuche natürlich weiter zuhelfen!
LOL, so ähnlich war es bei mir auch, nur das ich quasi sofort login hatte mit AKA...

-
Naja gestern war ne erfolgreiche Nacht! innerhalb von 15min.
Portugal- Angola
Argentinien - Niederlande
Achtelfinale KölleKlargemacht...

aber son HF in Dortmund würde ich auch noch mitnehmen...

-
-
YES!!!
HAb mir grade zweimal Holland - Argentienien geschossen...
Das gibt es doch gar nicht

-
Tach,
aber Karten, die ich selber im resale gekauft habe, kann ich doch auch noch auf andere Personen übertragen?
Habe ne Karte T&T - PAR am 20.06, habe aber gesehen, dass an dem gleichen Tag ENG - SWE in Köln ist. Die Party will ich mir nicht entgehen lassen...
-
ich kann dir 1x KAT.1 in KAISERSLAUTERN
Trinidad & Tobago - Paraguay
am 20.06. anbieten
zum Originalpreis + Umschreibegebühr!
bei Interesse, bitte PN
-
Ist nur 1! Ticket KAT.1 T&T - PAR am 20.06 in Lautern.
Bei Interesse, bitte PN@mods
sry, für OFFTOPIC, könnt ihr ja zur not verschieben...
-
Hab 1x T&T - PAR KAT.1 in Lautern zum Originalpreis. ---> PN
-
-
Ich kann dir 1x T&T - PAR KAT.1 anbieten, ist aber in Kaiserslautern (Rheinland Pfalz
) -
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstelle, das HIER jemand soviel kriminelle Energie entwickelt...
oder doch???

-
ich könnte mir schon noch vorstellen, das noch was kommt, zumal die FIFA schreibt, dass die miesten Tickets von den Verbänden, wenn überhaupt, kurz vor Tunierbeginn kommen...