Hier leider auch wieder nix....
Naja scheint diesmal nicht so ärgerlich zu sein wenn es nur ukrainische Traumspiele gibt;)
Beiträge von Peelinger
-
-
war das 1 oder 10 ?
-
2 eingetütet!
GW
Hoffe noch auf Kat.3 Schlussverkauf! -
#1 Kat 3 Polen. Waren aber weniger als 3!
-
Kann noch jemand Wartelisten-Tickerts sehen. Oder hat die Uefa wie angekündigt zu gemacht?
Sollte ja nur bis einschließlich gestern gehen.
-
-
Wieso beschwerst du dich denn? Das Problem wurde doch geloest! Die haben einfach die Kat. 3-Karten entfernt, jetzt musst du dich nicht mehr aergern, dass du sie nicht kaufen kannst!
Polnisches Problemloesen...
-
...es geht doch nichts über F5
Bestimmt schon damals am C64 Joystick geübt?
-
Gut, danke.
Was mich auch manchmal annervt, dass ich manche Captchas nicht richtig lesen kann, da diese zu verschnörkelt sind und da beim Entziffern oder wg. einer Neuauswahl auch Zeit vertrödle
Jab hatte eben ein $ und ein "
Da musste ich erstmal auf der Tastatur suchen;)Die sollten mal vernünftig zu schreibende Wörter nehmen, wie Haus, Horst oder
Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgaben
-
Ich habe immer folgendes Problem. Im portablen Firefox 3.6.23 habe ich immer mehrere Tabs mit den versch. Shops geöffnet und jeweils Ormus aktiviert.
Wenn nun Ormus Alarm schlägt und ich die Karten auswählen will, erscheint auf einmal wieder das PopUp, in dem ich gefragt werde wie viele und welche Spiele ich will, das hindert mich dann kurzzeitig, aber am Ende sicherlich auch entscheidend, die Karten zu ergattern.
Habt Ihr auch dieses Problem? Wenn ja, wie umgeht ihr dieses?
Müssen wir durch denk ich;)
Am besten immer gleich wenns bimmelt ormus für alle tabs deaktivieren. Kostet zwar auch Zeit, aber weniger als min. 2mal (Anzahl der Spiele + Spiel)Edit: Hast du das nur im portablen ff??
-
und wer hat die #1? (eben Kat3 in England)
War mal wieder zu langsam
-
hab auch grad mal alle Accounts der verwandtschaft durchgeforstet: nix zu sehen
Hier auch nix....Wir werden diskriminiert
-
Ich werde mich übrigens spätestens Freitag Abend entscheiden.
Die Karten gehen auch nur als Eigengebrauch übern Tresen. Ist also nix für diejenigen, die die Karten noch als Tauschmaterial verwenden wollen.
wg Tauschangeboten: ich bin eigentlich versorgt und zur EM/Olympia klappts bei mir nicht.
Obwohl, CL Finalkarten würde ich nehmen
Ohhhh mann wann ist es denn soweit? Bin schon so aufgeregt...Ist doch mein erstes mal!
-
Ich war so frei und habe mir die Polen-Spiele schonmal gesichert soweit möglich! Im Moment geht nix mehr mit dem Account (30 könnte; aber wie gesagt
). Erstmal Auslosung abwarten; dann sehen wir weiter!
Ja dann ging ja wenigstens einiges. GW!
Kann ich daraus lesen, dass nähere Anfragen an dich vor der Auslosung zwecklos sind?
-
Ach du Sche...!!
Kommst du noch an irgendwas ran? oder auch nur gucken nicht anfassen??
-
Das kann doch einfach nicht wahr sein
Warum werden dann diese Möglichkeiten nicht in anderen Accounts angeboten, die bisher noch keine Möglichkeit der WL haben...
Das ist echt ne Riesensche....!!! Ich will auch ne WL
Genau das was ich suche scheint es ja noch ohne Ende zu geben
Mistverein!!!
So nah und niemand kommt ran.Gibts noch bei jemandem was neues. Biete mich ganz selbstlos mal als Interessent für #18 und 22 an;)
Edit: sehe grade die 30 ist ja auch noch da
-
Und wo genau in Frankreich ?
Nö, hab gehört Pavel vertickt jetzt Tickets in ner Hütte am Alp d`huez
-
hm steht ja hier noch gar nicht:
gab grad #28 in Polen und #29 in Frankreich je Kat3
-
keine ahnung ob es zufall war oder die aufgrund meiner mail da was am account gemacht haben
[/QUOTE]
Wahrscheinlich war es Zufall, dass die was an deinem Account gemacht haben
-
ok dann tschüss es kat 3
Moment: Hatte die fünf-min.-Sache auch schonmal über ne Std. und danach waren die Karten eingetütet mit Bestätigungsmail und allem drum und dran.
Könnte also noch was werden. Ich drück die Daumen