Ja, sie dürfen die Tickets auf der Resaleplattform verkaufen und dann versuchen die Tickets in der anderen Preiskategorie zu erwerben, es ist aber nicht sicher, dass sie dann noch verfügbar sind.

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Leider sind meine accounts auch alle kaputt, ich werde sehr gerne spiel 17 kaufen, das ist der letzte tage einige mahlen vorbei gekommen.
Wann jemand fur mich 4 kaufen kann mit sein warteliste denn werde das mir sehr
happy machen!!
So, wer will diese Hollander helfen?
Ich werde auf ihren PN schnell antworten
Das hier spricht übrigens gegen die Aussperrung von deutschen IPs, es sei denn twingo war in Deutschland unterwegs.
Aber bei der UEFA würde mich nichts mehr wundern
-
Ja, sie dürfen die Tickets auf der Resaleplattform verkaufen und dann versuchen die Tickets in der anderen Preiskategorie zu erwerben, es ist aber nicht sicher, dass sie dann noch verfügbar sind.
Ist das ein Uefa-Zitat? Dann waren sie ja sehr hilfreich
-
Ist das ein Uefa-Zitat? Dann waren sie ja sehr hilfreich
jap... hab mir das lieber fussballfan gespart
wenn ich mir die karten noch angeboten werden müssten sie also auch noch zu haben sein oder
die anderen wl-angebote sind ja nach und nach verschwunden -
Ich habe eine norwegische IP und die gleichen Probleme wie alle anderen auch.
-
jap... hab mir das lieber fussballfan gespart
wenn ich mir die karten noch angeboten werden müssten sie also auch noch zu haben sein oder
die anderen wl-angebote sind ja nach und nach verschwundengibts noch was in deiner WL? Dann auf zum Selbstversuch (am besten mit#7
)
-
gibts noch was in deiner WL? Dann auf zum Selbstversuch (am besten mit#7
)
jo 1 cat 1 und danzig alles
-
jo 1 cat 1 und danzig alles
Danzig Kat.3? Und du hast immer Kat 1+2 nehm ich an?
Wie lange liegen die schon?Ich bin bestimmt der einzige der jetzt sagt: Ich nehm sie dir auch ab
-
Danzig Kat.3? Und du hast immer Kat 1+2 nehm ich an?
Wie lange liegen die schon?Ich bin bestimmt der einzige der jetzt sagt: Ich nehm sie dir auch ab
hab 2 mal cat 1 und würde natürlich lieber cat 3 nehmen ... wäre es nicht danzig hätte ich es schon gemacht ... und wenn ich hier die aktuellen probleme lesen dann -
hab 2 mal cat 1 und würde natürlich lieber cat 3 nehmen ... wäre es nicht danzig hätte ich es schon gemacht ... und wenn ich hier die aktuellen probleme lesen dann
waru mhab ich eigentlich kein wartelistenangebot?
-
-
waru mhab ich eigentlich kein wartelistenangebot?
Weil Du, genau wie ich, Deine bestellten Tickets zwischenzeitlich alle gekauft hast.
-
Weil Du, genau wie ich, Deine bestellten Tickets zwischenzeitlich alle gekauft hast.
auf allen acc.?
-
-
auf allen acc.?
Watt weiß denn ich?
-
auf allen acc.?
Also ich hab alles auf einen Account gekauft. Fehler?
Ich bin zufrieden mit meiner Ausbeute
-
glaube nicht
auf allen acc.?
definitiv nicht
-
Jay hat nicht mal mehr ein Profilbild, soviel hat er schon eingesackt
Wurde ihm wohl von der UEFA entferntSpass beiseite - ich hab auch auf mehrern Accounts immer nur 27 in der WL, nie eines der anderen Spiele, die ich nicht gekriegt hab (und das waren nicht nur Burner) ...
Kurios, aber da ich eh "nur" noch #1 suche, kann ich mit leben ....
-
Es wird noch genug ber WL kommen , und unser kleiner Verband hat noch einen Schwung anzubieten. Man ,wenn ich das mit 2008 vergleiche ,da sind wir ungleich weiter.
-
Jay hat nicht mal mehr ein Profilbild, soviel hat er schon eingesackt
Aber er ist Fanreporter
-
Es wird noch genug ber WL kommen , und unser kleiner Verband hat noch einen Schwung anzubieten. Man ,wenn ich das mit 2008 vergleiche ,da sind wir ungleich weiter.
ja, 2008 war ne katastrophe
hat ja aber auch pek verbockt die ticketvergabe da
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!