Hat jemand das Finale der Dart WM zufällig aufgenommen und kann es mir vielleicht auf eine DVD brennen ... Natürlich gegen Bezahlung.
zu spät...gestern nacht von der festplatte gelöscht
Hat jemand das Finale der Dart WM zufällig aufgenommen und kann es mir vielleicht auf eine DVD brennen ... Natürlich gegen Bezahlung.
zu spät...gestern nacht von der festplatte gelöscht
Die absolute Sahne auf der Kirsche der Torte wäre wirklich gewesen, wenn er das Ding noch mit dem 2. Neun-Darter beendet hätte...
jepp, das hätte dem ganzen noch die Krone aufgesetzt...
Ein geiles finale....das Bully Boy ein super darter ist war schon vor Jahren klar....sauber das der mental so zugelegt hat...absolut verdient.... ![]()
Geiler scheiß bis jetzt ![]()
Da stehen schon die beiden Besten im Finale.
definitiv
Geiles finale bisher....Grade der letzte Satz...Wahnsinn was die da auf die Scheibe ballern ![]()
Wahnsinn Bully boy
Auf geht's, Billy Boy!
Bully Boy
Meine Sympathien sind auch bei ihm.
das weiß man schon wegen deinem usernamen...mvg ist da was die beliebtheit angeht ja eher der hsv ![]()
Du kennst Dich da ja aus
jepp, straßenumgrage ![]()
Gib mir das Geld dafür und ich tu es
das sagt auch jede bordsteinschwalbe ![]()
Sie war nicht begeistert als sie den Kalendereintrag gesehen ha
![]()
sag ihr ansonsten erscheinen wir die ganzen tage zu euch...das sollte genügen um sie zu besänftigen ![]()
Erscheint Jordan mit nach Paris?
sprich besser erstmal jede reise mit uschi ab ![]()
Brasis Rat würde ich so unterschreiben
sowas muss man eigentlich gar nicht extra erwähnen sondern sollte generell klar sein !11! ![]()
eigentlich györgyi. die war sogar auf ein paar covers hier, lokale zeitungen usw. ganze nette nachbarin
bestimmt blitz illu ![]()