Typischer Männername in Ungarn und gleichzeitig der Name eines Onkels von mir.
dein onkel heißt wie eine frau
![]()
Typischer Männername in Ungarn und gleichzeitig der Name eines Onkels von mir.
dein onkel heißt wie eine frau
![]()
Eine Frau heißt György ?
dein name war gemüse. und den hast du dir im gegensatz zur nachbarin selber ausgesucht
![]()
ich hoffe es auch
Hoffentlich hat der Bully Boy mal an seiner mentalen Stärke gearbeitet
das hat er...kein vergleich zu früher bisher...heute wirds sich zeigen obs auch in finale reicht
Nee, ich nicht
Mir ist egal, wo einer herkommt, ich gehe da nur nach meiner subjektiven Sympathie.
Und da bin heute ganz klar ein Bully Boy
dito
Muskelfaserriss in der rechten Wade.
Wie lange sollte man aussetzen und wie fängt man wieder an? Jemand Erfahrungen? Hatte ich so noch nie gehabt.
1. bis es auskuriert ist
2. ein fuß nach dem anderen und dann immer schneller ![]()
Ist ja auch bald schon MiPa
![]()
![]()
was...da wird es zeit das ich kurz mal 2 minuten frühstückspause mache...mehr ist nicht drin!!1!
Hast heimlich DDR Nachrichten geschaut.
![]()
![]()
ne, aber hab mal einen bericht gelesen das deutschland, frankreich und italien ältere apfelsinen in einem lagerhaus in castrop-rauxel gesammelt und dann in die ddr geschickt haben. die angelika musste dann immer verlesen das es von den freunden aus kuba ist. durfte ja niemand die wahrheit wissen. ![]()
Hat die Sprecherin aus `Die aktuelle Kamera` uns immer mitgeteilt....musste man halt glauben.
die angelika?
Wir hatten Apfelsinen aus Kuba.
woher weißt du das die wirklich aus kuba waren? ihr konntet das doch nie überprüfen ![]()
die stehen echt nah am brett .. kein wunder dass sie so oft hinein treffen
![]()
und links neben dem board der var...brauchen die gar nicht, klappt alles wie am schnürchen da ![]()
Leute , die sonst keiner auf dem Schirm hat und die mit 18,19 Jahren dann in 2-3 Jahren einen wesentlichen Leistungsschub machen .Ok , Coman und Davies sind so Spieler und Musiala wurd zudem selbst entwickelt. Mal schauen bei wem der Knoten noch so platzt .Vielleicht mal bei Viete Arp
Aber meistens warten die Bayern doch schön an der Seitenlinie ab und holen sich fertige Spieler - wie jetzt wieder Konny Laimer .
Achso , wen ich bei Leipzig meinte , Gvardiol , Olmo, Konate , Upamecano , Nkunku , Szoboslai , Orban ( früher auch Poulsen und Forsberg )- und von denen kam nur einer aus Salzburg ( der Szoboslai).
Man kann ja RB allen Mist wie Kommerz usw. vorwerfen , daß sie Geld verbrennen aber nicht.
das hat aber nichts mit guter jugendarbeit zu tun sondern mit gutem scouting. das hat rb ja auch niemand abgesprochen. ebenso wenig wie das sie mit dem geld - anders als viele clubs auf der insel - sinnvoll umgehen...
Kennt ihr aus dem Westen nicht.
wir hatten saunaclubs ![]()
Gefühlt auch ne halbe Stunde das Publikum mit Blick auf die Tribüne... Hat da eine blank gezogen?
Borusse1909 hat sein einziges Hemd ausgezogen und im frischen Schlüpper Traum von Amsterdam zum besten gegeben
…ist und bleibt immer noch der FCC.
hieß das nicht FKK?
Nübel hat in einem Interview mal so gar keine Lust zu einer Rückkehr zum Ausdruck gebracht. Es machte sogar den Anschein, als wolle er gar nicht mehr zu den Bayern zurück.
die kurve gekriegt...besser spät als nie
erstes spiel um 20.45 deutscher zeit ![]()
Axel und Christiane F. erscheinen bestimmt auch noch
Wegen uns könnte es auch gleich losgehen
dann zieh dir nen frischen schlüpper an, mal ein neues hemd, pack 2 mixery ein und ab die post
![]()